*Sicht Lea*
Nachdem ich mich von Itachi gelöst habe, wende ich mich wieder an die Gruppe. "Ich muss euch noch etwas sagen," verkünde ich. "Sag was du zu sagen hast," sagt Pain. "Wie ihr ja wisst, bin ich Itachi's Schwester," meine ich und alle nicken. "Und ihr könnt euch dann wahrscheinlich schon denken, dass Lea Kiro nicht mein richtiger Name sein kann," rede ich weiter. "Komm zum Punkt," meckert Kakuzu. "Ich heiße eigentlich Yuki, Yuki Uchiha." Stille.
"Warum Yuki?" fragt Pain nach einer gefühlten Ewigkeit. "Ich habe keine Ahnung," sage ich. "Vielleicht weil du im Winter Geburtstag hast," meinte Itachi. "Möglich." meinte ich. "Das heißt also für uns, dass wir dich ab jetzt Yuki nennen müssen," überlegt Deidara. "Ihr müsst es nicht, aber ich finde, dass der Name Yuki einfach besser in diese Welt passt, als Lea," erkläre ich. "Nein, nein. Schon gut. Der Name Yuki ist mega süß und passt besser zu dir," meint Deidara schnell. Ich wurde leicht rot. Er hat gerade indirekt gesagt, das er mich süß findet! "Oi, Alter! Schaut mal! Die Kleine wird ja rot!" sagt Hidan; während er auf mich zeigt. Automatisch werde ich noch röter. "Jetzt halt doch die Klappe," knurre ich nun hochrot. Ich schaue nun zu Deidara. Er scheint nun auch mitbekommen zu haben, was er da gerade gesagt hat und wird ebenfalls rot. "I-Ich klaube ich gehe dann mal," sagt er und verlässt fluchtartig den Raum. "Gut, wenn keiner mehr etwas zu sagen hat, werde ich diese Runde nun hier auflösen," sagt Pain und steht auf. Kurz darauf stehen auch alle anderen auf und gehen ihrer gewohnten Beschäftigung nach. Auch Itachi verlässt den Raum und ich folge ihm. Er verlässt das Hauptquartier und beschwört eine Krähe, welche sich zu mir auf die Schulter setzt. Ich graule ihr kurz durch das tiefschwarze Gefieder. Nun holt Itachi eine Schriftrolle und einen Stift unter seinem Mantel hervor. Er rollt die Schriftrolle aus und schreib eine kurze Nachricht darauf, rollt sie wieder ein und versiegelt sie, bevor er sie mir übergibt. Ich binde diese dann auf den Rücke der Krähe, bevor ich ihr noch einmal über das Gefieder streichle und sie dann schlussendlich fliegen lasse. Ich hoffe diese Nachricht erreicht dich, Sasuke. "Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles gut gehen," sagt Itachi zu mir bevor er mich umarmt. Gemeinsam gehen wir wieder ins Hauptquartier. In einem Monat ist es soweit, dann lernen wir uns kennen, Sasuke! Und wenn wir uns dann wieder alle vertragen haben, ziehen wir wieder nach Konoha. Als Familie. Hoffentlich geht alles gut. Ich werde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. "YUKI-CHAN!!!" brüllt mir Tobi entgegen. "Was gibt es, Tobi?" frage ich. "Will Yuki-chan mit Tobi Kekse backen?" fragt er, während er seinen Kopf schiel legt. Ich lachte kurz. "Aber natürlich Tobi,"sage ich. schnell nehme ich Tobi's Hand und ziehe ihn mit in die Küche.
DU LIEST GERADE
Ein Besuch der alles verändert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine junge Frau. Sie lebt in der echten Welt ist 18 Jahr alt und heißt Lea Kiro. Dachte Sie zumindest bis ein Besuch von Itachi Uchiha alles verändert...... Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt eu...