~Am nächsten Morgen~
*Sicht Kakashi*Die Sonne geht grade auf, als ich auf stehe und mich fertig mache. Nachdem ich gefrühstückt habe, mache ich mich auf den Weg zum Gräber meiner ehemaligen Teamkameraden, Obito und Rin, bevor ich mich dann mit Tsunade pünktlich am Haupttor treffe. Ich bin das erste Mal seit Jahren wieder pünktlich. Lea hat ein schlechten Einfluss auf mich. Sie zerstört meinen gesamten Ruf. (Bitte nicht zu ernst nehmen!)
Nach dem dann auch Tsunade angekommen ist, beginnt die Mission.
*Sicht Konan*
Als ich am Morgen nach Lea schauen will, entdecke ich Itachi der immer noch an Lea's Bett sitzt und schläft. Ich schüttel den Kopf. Ich habe ihm doch gesagt, er soll in sein Bett gehen. Ich gehe auf die beiden zu und stupse Itachi an. Dieser reagiert kurz darauf und schaut mich müde an. "Itachi, du gehst jetzt in dein Bett! Du hast Augenringe bis zum Mond!" sage ich streng. Itachi nickt nur müde und steht auf. Kurz darauf verschwindet er aus den Raum und Deidara betritt das Zimmer. "Guten Morgen, Konan," sagt er verschlafen, während er sich zu Lea ans Bett setzt. Dann will er Lea eine verirrte Haarsträhnen aus dem Gesicht streichen, doch seine Hand zuckt schnell zurück. "Sie ist total warm," meint Deidara. Ich gehe auf Lea zu und lege ihr meine Hand auf die Stirn. Warm ist eine Untertreibung. Sie ist kochend Heiß. "Deidara, hol sofort Sasori her. Und sag ihm dass sie hohes Fieber hat," meine ich zu Deidara. Dieser springt direkt auf, um kurz darauf mit Sasori im Schlepptau wieder zukommen. Sasori macht sich direkt dran, Lea zu untersuchen.
Nachdem er beendet hat, dreht er sich zu uns um. "Und?" frage ich vorsichtig. "Lea's hohes Fieber ist ein Problem. Ich versuche alles in meiner Macht stehende für sie zu tuen, doch ich bin kein ausgebildeter Arzt-Ninja," meint er. "Was meinst du damit," fragt nun Deidara. "Das ich nicht viel für sie tuen kann und das wenn das Fieber nicht sinken sollte, das Lea stirbt," meinte Sasori. Daraufhin sagte keiner mehr etwas. Sasori wandte sich wieder Lea zu und legte ihr einen feuchten, kalten Lappen auf die Stirn, während Deidara den Raum verließ. Armer Deidara! Ich schaute ihm noch eine Weile nach, bis ich mich wieder Sasori zu wandte: "Kann ich dir irgendwie helfen?" "Ja, sag bitte Pain bescheid," antwortet Sasori. Also verlasse ich ebenfalls den Raum und mache ich auf den Weg zu Pain.
~Timeskip~
*Sicht Kakashi*Wir suchen jetzt schon seit 3 Stunden nach dem Akatsuki-Hauptquatier. Ich habe auch meine vertrauten Geister gerufen, die bei der Suche helfen. "Lass uns eine Pause einlegen," wändet Tsunade ein. Ich nicke und lasse mich auf einem Baumstumpf nieder. Kurz nachdem Tsunade sich gesetzt hat, taucht Pakkun auf. "Wir haben sie gefunden," berichte er. "Gut, es geht weiter," sagte Tsunade und steht wieder auf. Gut, dann mal wieder! "Pakkun! Zeig uns den Weg," befehle ich und Pakkun läuft los.
DU LIEST GERADE
Ein Besuch der alles verändert
FanfictieIn dieser Geschichte geht es um eine junge Frau. Sie lebt in der echten Welt ist 18 Jahr alt und heißt Lea Kiro. Dachte Sie zumindest bis ein Besuch von Itachi Uchiha alles verändert...... Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt eu...