Kapitel 39

196 7 2
                                    

"Als gut, aber nur weil du meine Schwester bist und ich keine Lust mehr habe mich von Sasuke töten zu lassen," sagt Itachi und umarmt mich. "Du wolltest dich von Sasuke töten lassen?!" fragt Tsunade fassungslos. "Oh. Ich glaube ich habe etwas zu klären," sagt Itachi und kratzt sich nervös am Hinterkopf. "Ja, dass hast du," sagte Tsunade und tippte ungeduldig mit ihrem Fuß auf dem Boden.

*Sicht Itachi*

"Also es ist so..." beginne ich und erzähle Tsunade alles. Von dem Putschversuch (Meine Autokorrektur hat Putz Versuch daraus gemacht😂😂) des Uchiha-Clans bis hin zu meinem Beitritt bei Akatsuki.

"Danzo, dieses Arr!" knurrt Tsunade: "Ich wusste, das er damit etwas zutuen hat. Doch ich wusste nicht das er daran schuld ist. Ich werde ihn töten!" "Nein, das darfst du nicht!" meinte Lea plötzlich. Verwirrt schaue ich zu ihr, genau wie Tsunade. "Er ist wichtig für den weiteren Verlauf der Story. Es fällt mich schwer, das zu sagen, aber wir brauchen ihn noch. Außerdem will ich ihn töten," erklärt sie. "Erstmal wirst du gesund," ermahnt Tsunade sie, bevor sie sich mir zuwandte: "Und du passt auf das sie das Bett nicht verlässt. Ich werde nun Pain bescheid geben." Dann verließ sie den Raum. Lea seufzt geschlagen und lässt sich zurück auf ihr Bett fallen. "Und was machen wir jetzt?" fragt Lea. "Du machst erstmal gar nichts," antworte ich streng. "Aber...." fängt sie an, dich ich unterbreche sie: "Kein 'Aber"! Du ruhst dich jetzt aus!" "Okay Nii-san," sagt sie. Es ist komisch es von ihr zu hören. Doch als ich darauf ansprechen möchte, ist sie schon eingeschlafen.

~Timeskip: 5 Tage später~

*Sicht Erzähler*

Itachi Operation ist gut verlaufen und auch Lea ist wieder auf den Beinen. Es hatte zum Glück nicht so lange gedauert, wie Tsunade es befürchtet hatte.

Grade in diesem Moment sitzen alle Mitglieder von Akatsuki, sowie auch Tsunade im Gemeinschaftsraum. Seitdem Lea wieder offiziell kampffähig ist, geht ihr die Situation mit Sasuke nicht mehr aus dem Kopf. Weshalb sie nun schon seit Tagen sehr nachdenklich und unkonzentriert ist. Dies ist auch denn anderen aufgefallen.

*Sicht Lea*

"Lea, was ist los?" fragt mich plötzlich Pain. "Es ist nichts wichtiges," entgege ich und widme mich wieder meiner Bleichstift-Zeichnungen. "Wenn es nichts wichtiges wäre, würde es dich nicht seit Tagen beschäftigen," mischt sich nun auch Itachi ein. "Gut. Es ist so, bevor ich bei Danzo war, war ich bei Orochimaru. Da habe ich Sasuke getroffen und sein verhalten geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Außerdem bin ich schon seit längerem am überlegen zu Orochimaru zu gehen...." erklärte ich, doch ich wurde von einem geschockten "WWWAAASSS!" unterbrochen. "Auf keinem Fall wirst du diese Organisation an Orochimaru verraten," sagt Pain. "Wer hat gesagt, das ich euch verrate will?" frage ich. "Aber du hast doch...." Ich unterbreche ihn: "Ich habe gar nichts gesagt, Pain. Ich wollte es gerade erklären, doch ich wurde unterbrochen. Ich wollte nämlich sagen, dass ich überlege zu Orochimaru zu gehen, um mit Sasuke zu reden." "Ach so," sagt Pain. "Du wirst ganz sicher nicht zu Orochimaru gehen," sagt Itachi. "Aber ich muss mit Sasuke sprechen," widerspreche ich. "Das muss ich auch, deshalb wirst du auch nicht alleine hingehen," sagt er und lächelt: "Wir werden uns gemeinsam mit Sasuke treffen. Ich habe auch schon den perfekten Ort. Wir werden uns in einem Monat mit ihm treffen. Ich lasse ihm einen Raben zukommen." Ich warf mich Itachi um den Hals, bevor ich ihm ein "Danke" ins Ohr flüstere.

Ein Besuch der alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt