#16

588 29 9
                                    

---
Loyal
---

Als ich mich zu Naruto teleportieren wollte, nachdem Yui und ich noch etwas erzählt hatten, hielt ich inne. Madaras Chakra war schwach zu spüren, weswegen ich keine weitere Sekunde zögerte, um mich vor den Blondhaarigen zu teleportieren.

Die drei hielten sich im Eisenreich in einem kleinen Motel auf, dessen Dach halb zerstört war, indessen mein bester Freund in einer Art Holzkäfig eingesperrt war, der von Yamato stammte. Der Braunhaarige hielt auch ihn fest, während Yamato hinter ihm stand und sein Raikiri aktiviert hatte.

Die angespannte Stimmung war erdrückten und fühlte sich dementsprechend auf den Schultern an. „Was ist hier los?", fragte ich misstrauisch, wodurch alle auf mich aufmerksam wurden.

„Na hallo Takara", Madaras Stimme erklang als erstes und sein Sharingan funkelte mich an, „Die Kagekonferenz lief wohl nicht so wie geplant? Na, wo hast du es so schnell hingebracht?" Meine Augen verengten sich. Wieso spielte er auf das Sharingan an?

„Ist sie schon vorbei?", fragte Naruto und sah mich an, indessen ich den Uchiha fixierte. „Natürlich nicht", meinte dieser spöttisch, „Nur für Takara. Wobei sie jetzt auch heimatlos ist."

„Was meint er?", fragte Kakashi, weswegen Madara leicht lachte. Ich atmete tief ein und aus, „Ich habe Danzou ein Auge gestohlen, was meiner Familie gehört. Daraufhin hat er mich verbannt und mich zur Feindin Konohas erklärt. Des Weiteren dachte er, ich würde für Madara spionieren. Das ist Unsinn. Ich würde niemals für ihn irgendetwas machen. Er hat Sasuke etwas erzählt, was nicht für ihn bestimmt war. Außerdem will er dich immer noch fangen, um Kurama zu extrahieren. Und das nur über meine Leiche."

„Du wurdest WAS?" Naruto legte eine Hand auf meine Schulter und drehte mich leicht, sodass sich unsere Augen trafen. In seine ozeanblauen Augen rauschten förmlich die verschiedensten Gefühle. Trauer. Enttäuschung. Wut. „Gomen'nasai, Naruto." Ich drehte mich vollständig zu ihm und nahm seine Hand, um mein Stirnband in diese zu legen.

„Ich weiß, ein Ich-erzähle-es-dir-später wäre jetzt wohl kaum angebracht. Naruto, es tut mir leid. Ich glaube daran, dass Sasuke Danzou umbringen wird. Dann wird hoffentlich Tsunade aufwachen und alles wieder richten."

„Was macht dich da so sicher?", fragte Kakashi und ich sah kurz über meine Schulter. „Nach allem was passiert ist, nachdem eine gewisse Wahrheit zu ihm durchgedrungen ist, was definitiv nicht in Itachis Interesse lag." Dabei fixierten meine Augen explizit Madara. In seinen spiegelte sich Belustigung. „Wird Sasuke ihn umbringen. Schon allein, weil er die Macht dazu hat."

„Woher weißt du das Takara-chan?", Naruto lenkte meine Aufmerksamkeit wieder zu ihm. „Naruto, ich muss dir etwas sagen. Ich hoffe, du wirst es verstehen." Vorher umarmte ich ihn kurz, wobei ich in sein Ohr flüsterte: „Sollte ich mich nach dem Rufen nicht innerhalb eines Tages melden, ist mir etwas passiert."

Dies diente vor allem der Sicherheit. Immerhin war Konoha vorläufig nicht mein Zufluchtsort, solange Danzou Hokage war, was sich hoffentlich innerhalb weniger Stunden ändern wird. Aber er könnte die gesamte Verbannung geplant haben und nur auf einen Anlass gewartet haben.
Vielleicht suchten seine Gefolgsleute nach mir, um mir mein Sharingan zu entreißen, was bei ihm gut möglich war.

Ich stand nicht mehr im Schutz von Tsunade und meinen Freunden. Ich war lediglich aus seiner Sicht eine Abtrünnige, wobei es wahrscheinlich in seinen Augen egal war, was mit mir passiert, wenn ich sowieso das Dorf verraten habe, seiner Meinung nach.

„Naruto, ich stand die ganze Zeit mit Sasuke in Kontakt. Er wollte nicht, dass ich euch verrate, wo er sich aufhält. Du weißt, er ist wie ein Bruder für mich und ich bin sowohl ihm als auch euch loyal gegenüber. Ich wollte niemanden enttäuschen. Es tut mir leid. Ich werde immer sowohl hinter euch, als auch hinter Sasuke stehen.
Ich verstehe, wenn du jetzt etwas Zeit brauchst, um das zu verarbeiten. Aber ich möchte das dir folgendes bewusst ist: Egal, wie du nun zu mir stehst, ich werde immer für dich da sein und dich verteidigen. Für immer."

Ai no sankakkei - Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt