#10

666 36 13
                                    

---
Ich hatte das Gefühl, als würden unsere Chakren sowie Auren harmonieren, sich ergänzen und zeitgleich nach den jeweils anderen sehnen.
---

Ich musterte die drei Shinobis von meiner höheren Position. Sie hatten mich noch nicht bemerkt.

Sofort fielen mir die roten Haare sowie Augen auf, was mich darauf schließlich lässt, dass das Mädchen eine Uzumaki war.

Bei dem Anderem stachen die violetten Augen heraus und, wenn er den Mund öffnete, erkannte man spitze Zähne. Seine fast weißen Haare besaßen blaue Spitzen und er trug eindeutig Zabuzas Schwert.

Am größten war eindeutig der Orangehaarige mit den gleichfarbigen Augen. Sein Chakra verband sich mit der Natur, wodurch ich auf Sen-Chakra schloss.

Ist das Sasukes Team? Wo ist Orochimaru?

Bevor ich mit hinstellte, öffnete sich mein Siegel an meinen Bauch und das Sen-Chakra strömte wieder durch meinen Körper, weswegen sich meine Spitzen blau färbten und Federn erschienen.

Sofort wirbelte die Rothaarige herum und stotterte etwas, was ich von ihren Lippen ablas. „Da ... ist jemand. Ihr Chakra ist stark und Jugos ähnlich." Augenblicklich trat ich hervor und die restlichen Zwei sowie Sasuke drehten sich zu mir um. Mit einem eleganten Salto landete ich neben Niisan und die Uzumaki zuckte zurück.

„Na Sasuke, du wolltest mich sprechen?"

„Sasuke... wer ist das? Bist du seine Freundin?" Sie richtete sich auf und sah mich mit einem Blick an, bei dem eine Emotion eindeutig herausstach. Eifersucht. Kurz drehte ich mich leicht zu dem Schwarzhaarigen, der die Augen verdrehte und mit den Lippen „Wehe, du sagst was." formte. „Schade", meinte ich laut und zwinkerte ihm zu.

„Takara Uchiha, und du bist?", fragte ich und musterte die Rothaarige noch einmal. Doch sie antwortete nicht. Echt unhöflich.

„Das ist Karin Uzumaki.", wank Sasuke ab und wendete sich mir zu, was ich ihm gleichtat. Seine Augen waren emotionslos. „Ich habe Orochimaru getötet und werde mich jetzt auf den Weg zu Itachi machen." Innerlich zuckte ich vor der Kälte zurück, regte mich äußerlich aber nicht wirklich. Ich habe versprochen, nichts zu sagen. Darum nickte ich.

„Ist gut. Ich werde dich immer unterstützen." Den letzten Satz formte ich mit den Lippen. Er hatte sein Sharingan aktiviert.

„Gehört sie zu unserem Team?", fragte der Weißhaarige und sah mich mit einem recht anzüglichen Blick an. Sasuke sah ihn vernichtend an. „Nein. Und ich bitte dich, mich nicht so anzusehen. Ach", ich drehte mich wieder zu Niisan und musste lächeln, „Ich muss dir etwas sagen."

„Oh Gott, bitte keine Liebeserklärung", unterbrach mich wieder der Weißhaarige. Schlagartig fuhren mein und Sasukes Kopf zu ihm herum und funkelten ihn mit den Sharingan an. Er zuckte zurück.

Mein Blick entspannte sich, ehe ich den Schwarzhaarigen außer Hörweite zog. Irgendwie hat sich die Situation, die jetzt kommt, in meinem Kopf anders angehört, aber jetzt konnte ich seine Reaktion kaum einschätzen.

Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, fiel er mir ins Wort. „Der Ausschnitt ist zu tief." Wärme schoss in meine Wangen, während ich verwirrt blinzelte. „Was?!"

„Dein Outfit hat einen zu tiefen Ausschnitt. Man sieht zu viel." Ich sah an mir herunter. Nach ewigen Suchen hatte ich doch gerade die praktischen Sachen gefunden. Neben einer kurzen schwarzen Hose und einem ärmellosen Netzshirt, das meinen gesamten Oberkörper bedeckte, trug ich ein blaues Top um meine Brust, wodurch man das Siegel, der Kreis, und die zwei Zeichen 聡明 über meinen Bauchnabel nur allzu deutlich sah. Außerdem ein offener, aber enganliegender dunkelblauer Kimono, den ich im Notfall mit einem Reißverschluss schließen konnte. Natürlich hatte er offenkundig das Uchiha Symbol am Rücken. (A/N: So ähnlich wie Tsunades dunkelgrüner Kimono). Normale dunkelblaue Ninjasandalen und eine Kunaitasche an meiner Hüfte sowie rechten Oberschenkel. Und natürlich mein Konohastirnband als Haarband, sodass meine Stirn frei lag. Wo sieht man da bitte zu viel?

Ai no sankakkei - Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt