„Das wiederholen wir. Immerhin ist es eine Familienangelegenheit." Nami und Takara standen in dem kleinen Gang, wobei erstere die Anwesenheit des Jonin, der ihren Kampf unterbrochen hatte, wissentlich ignorierte. Natürlich durfte man laut Itachi Guy nicht unterschätzen, aber die Grünhaarige ging davon aus, dass sie im Kampf gegen ihn schon nicht ihr Leben verlieren würde. Immerhin war er nur ein grüner Flummi.
Intensiv funkelten ihre grünen Augen, als sie über ihre Schulter schaute, um ihre Schwester zu begutachten. Klein und naiv.
„Was meinst du damit?" Die Verwirrung stand der Uchiha deutlich ins Gesicht geschrieben, auch der Jonin zog nachdenklich seine überdimensionalen Augenbrauen zusammen. Sie fühlten sich, als würden sie Takara schon ihr ganzes Leben lang kennen. Dabei belog die Schwarzhaarige sie alle nach Strich und Faden. Das blaue Sharingan. Ihr ach so toller versiegelter Wolf. In so vielerlei Hinsicht belog sie ihre Kameraden und Freunde, trotz dass sie sich so verbunden fühlte.
„Naive kleine Takara. Das wirst du schon sehen." Du wirst schon noch sehen, was du davon hast, dachte Nami, warf ihre Haare zurück und verschwand. Damit ließ sie die Schwarzhaarige zurück mit ihren Gedanken und Fragen. Es war der erste Schritt gewesen. Die Grünhaarige hatte sich ihrer Schwester offenbart und jetzt würde erst das richtige Spiel beginnen. Ein Grinsen bildete sich auf ihren Lippen. Sie wird Takara so fertigmachen und endlich das bekommen, was sie verdient. Und darauf freute sie sich. Sie hatte ein Ziel und das würde sie unter allen Umständen erreichen. Dafür müsste sie aber noch viel härter trainieren. Die Uchiha durfte sie unter keinen Umständen überholen, sonst konnte sie sich verabschieden, aber das wird nicht passieren. Niemals.
Eine Welle der Macht überrollte sie und nahm sie ein. Feucht leckte sie sich über die Lippen. Der Geschmack des Sieges war zum Greifen nah. Vielleicht könnte sie Takara noch weiter provozieren und ihrer Psyche ein paar Risse verpassen, sodass sie später nur noch brutal darauf einschlagen musste... Damit sie bricht. Aber die Schwarzhaarige wandte sich geschickt aus dem Kampf. Ihr angegriffenes Dorf hatte höhere Priorität und durch ihr Hiraishin no Jutsu war es kein Problem für sie. Dagegen musste Nami dringend etwas unternehmen.
Gerade wollte sie sich umdrehen und gehen, als hinter ihr jemand landete. „Nami? Willst du etwa schon gehen?" Kabuto, dachte die Grünhaarige und drehte sich langsam um. Auf ihren Lippen lag das altbekannte Grinsen, während sie den Jungen auf der Tribüne betrachtete. „Ja, hast du ein Problem damit? Ob ihr Konoha angreift oder nicht ist mir egal. Ich bin nicht Teil eures Plans und werde auch nicht für euch kämpfen", elegant sprang sie auf das Geländer vor Kabuto und war nur wenige Zentimeter von seiner Maske entfernt. Hinter ihm kämpfen Guy und Kakashi sowie der Prüfer gegen die Otonins. Sollte sie sich einen Tee holen und das Ganze entspannt betrachten? Lieber nicht.
„Aber du wärst eine große Hilfe", erwiderte Kabuto, doch Nami wank ab. „Und wenn schon. Ich kämpfe sicherlich nicht gegen Hatake Kakashi und dieses grüne Flummi gleichzeitig. Ich bin doch nicht lebensmüde."
„Ach, weil du zu schwach bist? Takara war für dich anscheinend auch kein leichter Gegner. Immerhin wurdest du ziemlich mitgenommen", provozierte Kabuto weiter. Was war sein verdammtes Ziel? Nami begann zu lachen. So laut und irre, dass die Kämpfenden im Umkreis zusammenzuckten und für einen Moment verharrten. Kakashi verengte die Augen. War das nicht Takaras Gegnerin? Guy blickte ernst auf die Grünhaarige, die sich den Bauch hielt.
Ruckartig stoppte sie und zog Kabuto am Kragen zu sich. Langsam führte sie ihr Gesicht neben seines, gut sichtbar für alle Anwesenden. „Kabuto", sie kicherte, ehe ihre Zunge über sein Ohr fuhr. Sofort zog sich eine Gänsehaut über seinen Körper – teils aus Ekel teils vor Wärme – und er zuckte zusammen. An seinem Ohr bildeten sich Verbrennungen ersten bis zweiten Grades. „Ich erinnere dich gerne an die Niederlage im Wald, wo ihr beide verloren habt. Urteile nicht über meine Stärke, ohne dass du sie kennst." Ihre Zunge fuhr weiter unterhalb seines Ohrs. Kabuto war nicht in der Lage sich zu bewegen. Er hatte die Grünhaarige unterschätzt. Niemals hätte er nichtmal im Ansatz daran geglaubt, dass sie SOwas machen würde. Der Prüfer verzog das Gesicht. Mit diesem Mädchen war nicht zu spaßen.
DU LIEST GERADE
Ai no sankakkei - Naruto FF
FanfictionFortsetzung von Takara - Naruto FF (Sollte am besten gelesen werden ;)) [...] Der Weg des Lebens ist ein verdammtes Labyrinth [voller Fallen, die dir das Vertrauen mit dem Boden unter deinen Füßen wegreißen und deine Tränen dabei ignorieren. Doch i...