Thirty three ; 33

1K 69 3
                                    


- Han Jisung
Wie sonst auch ist der Unterricht ziemlich langweilig doch ich kann mich ebenfalls nicht richtig konzentrieren. Der Unfall geht immer noch auf meinen Kopf. Hoffentlich spricht der Lehrer mich nicht auf meine schlechte Mitarbeit an, das hasse ich am meisten. Mein Blick fiel zur Fenster. Es ist heute ein schönes kühles Wetter genau das was ich mag. Doch plötzlich fiel mir was anderes auf.

Minho stand vor dem Gebäude und sah so aus als würde warten. Ist er wirklich wegen mir hier? Er muss wegen mir hier sein denn ich denke nicht das er wegen Hyunjin oder jemand anderen hier ist. Komischerweise kann ich es gerade kaum erwarten das der Unterricht gleich vorbei ist. Wie lange dauert es noch? Ungefähr 10 Minuten und dann kann ich hier raus. „Ich denke wir machen heute mal früher Schluss" durchbrach der Lehrer meine Gedanken wobei ich sofort aufsprang.

„Mit dir muss ich aber nochmal sprechen
Jisung" sagte der ältere Herr wobei ich jedoch einfach meine Tasche schnappte so wie die anderen auch. „Tut mir leid ich hab es eilig!" kam es aus mir bevor ich einfach aus der Klasse stürmte. Mir ist es völlig egal welches Nachspiel das haben könnte denn ich möchte einfach wissen wieso Minho hier ist. „Was machst du hier?" stieß es aus mir als ich draußen bei ihm ankam. Er sieht heute wirklich unfassbar hübsch aus, so wie damals auch.

„Ich wollte mit dir zusammen Zeit verbringen, in einem Café oder sowas" sagte der blondhaarige wobei ich lächeln musste. „Das klingt gut" murmelte ich ehe wir beide losgingen. Ich weiß zwar nicht wohin aber das wird wahrscheinlich eine Überraschung sein. „Wie läuft deine Schule eigentlich?" fragte der größere wobei ich verwundert bin das er sowas wissen will. Eigentlich sollte ich ihn dafür hassen das sein Tod vorgetäuscht war. „Eigentlich ganz gut aber seitdem Unfall kann ich nicht ganz folgen" erzählte ich während er aufmerksam zuhörte.

„Was machst du so zurzeit?" wollte ich unbedingt wissen da es mich wunderte, immerhin hab ich lang nichts von ihm gehört. Sich wieder nach so einer langen Zeit zu sprechen ist wirklich erleichternd aber schwer. „Ich versuchte gerade Tanz zu studieren damit ich bald choreographien beibringen kann" sagte er was mich zum Staunen brachte. Ich hätte nie gedacht das er sowas cooles machen würde. Es passt perfekt zu ihm, tanzen liebte er schon immer.

„Ich sollte dir was erklären sobald wir uns etwas aufgewärmt haben" kam es aus ihm als wir vor einem Café standen was sehr gemütlich gestaltet ist. Will er mich danach einfach so wieder sitzen lassen? Hoffentlich nicht denn das würde mir das Herz brechen, mal wieder. „Klar" sagte ich ehe wir beide hineingingen. Bitte wird dies gut ausgehen.

HIM ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt