- Hwang Hyunjin
„Kannst du mir erklären was das eben im Krankenhaus war?" murmelte mein bester Kumpel den ich gerade auf dem Sofa absetzte. Er durfte schon wieder nachhause gehen auf dem Wunsch seinerseits. „Warum war Minho da? War er das überhaupt? Wie hat er mich gefunden?" brach es ununterbrochen aus ihm wobei ich nicht mal zum Antworten kam.„Jisung! Mach mal halb lang jetzt" stoppte ich ihn davor noch mehr zu sagen. „Er hat gefragt was mit dir passiert ist also habe ich es ihm gesagt, dann habe ich ihm gesagt er soll herkommen wenn er beweisen will das er der echte Minho ist" erzählte ich wobei der braunhaarige nur Löcher durch die Wand starrte.
Er scheint es immer noch nicht ganz zu realisiert haben was geschehen ist, kann ich verstehen aber er sollte sich Minho aus dem Kopf schlagen. „Er ist nicht tot sondern lebt, wieso ist er überhaupt geflohen" nuschelte er woraufhin ich nur zischte.
„Jisung ruh dich erstmal aus und hör auf über den nachzudenken, er lässt dich liegen wie damals" sagte ich bevor ich ihm Decke und Kissen brachte damit er sich auf dem Sofa einkuscheln konnte. Leider muss ich gleich wieder nachhause und kann nicht länger bei ihm bleiben weil Seungmin nicht alleine bleiben kann.
„Na gut, fahr vorsichtig" kam es aus dem kleineren der dabei war sich hinzulegen. „Und du mach kein scheiß" sagte ich bevor ich ihm ein 20€ Schein auf den Tisch legte damit er sich was davon holen
kann. Schon als ich zur Tür ging ist Jisung eingeschlafen wahrscheinlich noch müde von dem kurzen Koma.Ein letzten Blick auf den braunhaarigen und schon ging ich aus dem Haus. Schnell wie möglich setzte ich mich auf das Motorrad, fuhr dann los um rechtzeitig fürs Mittagessen zuhause anzukommen.
DU LIEST GERADE
HIM ✓
FanfictionMINSUNG / Das kann nicht echt sein sag mir das ich träume ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 90% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡�...