Forty one ; 41

779 43 13
                                    

- Han Jisung

Zwei Wochen später und es ist immer noch nichts passiert. Langsam konnte ich abschalten von dem was mit Minho war doch irgendwie bin ich auch traurig das es wieder nichts mit uns wird. Ich möchte wenigstens mit ihm befreundet sein so wie in alten Zeiten aber dies wird wohl nicht mehr passieren. Die Lesung ist fast wieder vorüber worauf ich mich relativ freute denn danach würde das Wochenende beginnen. Ich muss zwar noch planen was ich vor habe aber einfach nur auf dem Sofa liegen und die Zeit genießen wäre mir auch recht.

„Somit sind wir durch für heute! Habt ein schönes Wochenende plus Montag und Dienstag schulfrei" sprach die Lehrkraft laut aus wobei ich garnicht wusste das wir frei haben. Gut das er dies sagt sonst wäre ich hier hergekommen. „Wir sehen uns Mittwoch Jisung" kam es aus meinem besten Kumpel Hyunjin welcher schon seine Sachen zusammengepackt hatte. Schnell tat ich dies ebenfalls um dem größeren aus der Klasse zu begleiten. „Was habt ihr so vor?" harkte ich nach wobei er anfing zu lächeln. „Ich und Seungmin wollen zu seinen Eltern fahren" berichtete er wobei ich aufmerksam zuhörte.

Doch dies fiel mir schwer als wir auf den Hof gelingen denn viele Schüler redeten laut rum und hatten alle ihren Blick auf ein Jungen gerichtet. Er saß auf einem roten aufgemotzten Motorrad wobei ich mich fragte wer dies sein soll. „Bestimmt so ein reicher Idiot der angeben will" murrte Hyunjin. Doch als der Junge sein Helm abnahm hielt er seinen Mund. Mir verschlug es die Sprache als ich sah wer es ist. Minho? Seit wann hat er solch ein Motorrad? Und was will er hier?

Langsam näherte ich mich dem blondhaarigen welcher leicht lächelte als er mich sah. „Komm setz dich drauf wir fahren weg" sagte er wobei ich leicht verwirrt schaute. Er hat mich wochenlang sitzen lassen und kommt jetzt wieder zurück? Sollte ich ihn diesmal stehen lassen? Er hat es sich verdient. „Wohin hm? Nachdem du mich einfach ignoriert hast soll sich mit?" harkte ich nach. „Ich habe etwas tolles geplant wirklich, später erzähle ich dir alles bitte steig auf" kam es aus dem größeren und ich konnte nicht anders als mich auf das Fahrzeug zu setzen. Fest schlang ich meine Arme um sein Oberkörper und schon als er mir sein Helm aufsetzte fuhr er los.

Mein Herz pocht wie wild. Was würde er wohl geplant haben? Und wo war er all die Zeit? Habe ich ihn zu sehr verurteilt? Würde ich überhaupt nachhause kommen heute? Ich muss alles auf mich zulassen kommen und ich hoffe es ist nicht wieder einer dieser Dinge die mir das Herz brechen werden.„Ich gebe dir schon mal ein Hinweis. Es hat was mit Wasser zutun" sagte der ältere als wir an einer Ampel zum stehen kamen. Mit Wasser? Es könnte alles sein! Will er schwimmen gehen? Ich finde seinen Hinweis nicht sehr hilfreich aber ich sollte einfach abwarten. Wer weiß vielleicht küssen wir uns wieder dort.



———

Ich bin wieder da!

War auch lang genug •_•

HIM ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt