- Han Jisung
Müde rieb ich mir über die Augen als ich einen süßen Duft roch. Er zog sich durch den kompletten Raum. Gestern haben Minho und ich zusammen im Bett gekuschelt wobei ich auch eingeschlafen bin. Wenn ich drüber nachdenke könnte ich immer noch durchdrehen. Doll streckte ich mich um meine Glieder aufzuwecken. Schon nachdem ich aufstand ging ich leise nach unten ins Wohnzimmer um zu sehen das der Tisch wunderbar angerichtet ist.
Früchte, Croissants und vieles mehr standen drauf. Und mit dem Blick in die Küche konnte ich vermuten das Minho dabei war Pfannkuchen zu machen. „Guten Morgen" murmelte ich leicht um mich etwas bemerkbar zu machen. „Guten Morgen kleiner, gut geschlafen hm?" harkte der größere nach während er den Herd ausschaltete. Es riecht einfach so göttlich, mir könnte das Wasser im Mund zusammenlaufen. „Ich habe sehr gut geschlafen weil du mit mir gekuschelt hast" sagte ich und setzte mich schon mal an den Tisch.
„Das freut mich Baby" kam es aus ihm wobei ich leicht rote Wangen bekam. Das er mich so nennt bringt mein Herz zum schlagen. „Ich hoffe es wird dir schmecken" fügte er noch hinzu und setzte sich mit den Pfannkuchen an den Tisch. Sie sind perfekt goldbraun gebrannt. Mein Magen knurrt sowieso schon seitdem ich wach geworden bin also sollte ich zuschlagen. „Danke für das Essen" kam es aus schon mal aus mir und schon fing ich mir an den Teller vollzupacken. „Kein Ding" schmunzelnd nahm er einen Schluck von seiner Tasse.
„Gestern war wirklich schön mit dir, vielleicht sollten wir sowas wiederholen?" fragte der blondhaarige und nahm sich einen der Croissants. Würde ich nein dazu sagen wäre das doch dämlich oder nicht? Minho hat mir den Tag gestern wirklich gerettet, außerdem schlafe ich bis Mittwoch morgen hier. Der ältere meinte gestern das er mich zur Schule fahren wird. „Gerne würde ich das" mit einem Lächeln auf den Lippen beschmierte ich meinen Pfannkuchen mit Schokolade. Zucker ist mein bester Freund aber natürlich übertreibe ich mal lieber nicht damit.
„Das freut mich" murmelte er und stützte sein Kopf ab ehe sein Blick auf mich fiel. Seine Augen können einen echt durchlöchern. Mein Herz fing sofort stark an gegen meine Brust zu klopfen. „Du bist so niedlich Jisung" sagte er wobei ich nur rote Wangen bekam und eine Erdbeere aß. Komplimente machen mich echt verlegen besonders von ihm. Meine Gefühle zu ihm werden immer stärker also will ich mir sicher sein. „Minho.. warum gab es damals eigentlich die Nachricht das du.. naja du weißt schon" murmelte ich und hielt mein Blick auf den Teller. Seine Antwort wird mir hoffentlich nicht den Tag versauen.
So viel Leid habe ich damals ertragen müssen wegen der Nachricht über seinen Selbstmord. Eine Welt war für mich zerbrochen aber bis jetzt habe ich immer noch nicht erfahren warum das alles gestellt war und dies sollte ich wissen sobald ich mir mit meinen Gefühlen einig bin. Wenn ich mich wirklich wieder in ihn verliebt haben sollte möchte ich ihn ohne Lügen lieben können. „Ich wusste das diese Frage mal kommen würde" erhob er sein Wort. Hoffentlich sagt er mir die Wahrheit und nutzt mein Vertrauen nicht so aus wie damals.
DU LIEST GERADE
HIM ✓
Hayran KurguMINSUNG / Das kann nicht echt sein sag mir das ich träume ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 90% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡�...