Thirty ; 30

1.1K 65 2
                                    


- Han Jisung
Nach einer Weile warten klingelte es an der Tür weswegen ich rasch aufstand um diese zu öffnen. Schon kamen mir meine beiden Freunde entgegen. „Hier deine Süßigkeiten" kam es aus Hyunjin der mir die Packung in die Hand drückte. Er hat mir ernsthaft Oreos mitgebracht, die mag ich am meisten. Nun fühle ich mich nicht mehr so alleine da die beiden jetzt hier sind.

„Lass doch eine Serie zusammen schauen" kam es aus dem größten von uns während sich beide auf dem Sofa breit machten. Ich bin froh das sie für mich da sind wenn ich sie brauche. „Geht es dir eigentlich besser?" fragte Seungmin bevor ich Netflix anmachte. „Etwas besser aber ich wollte nicht mehr alleine sein" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

„Hat Minho dich endlich in ruhe gelassen?" harkte Hyunjin nach wobei ich mir denken konnte das er Minho den Hals umdrehen würde. Sollte ich ihm die Wahrheit erzählen oder doch lieber lügen? Okay man sollte immer ehrlich zu seinen Freunden sein egal was. „Er war hier weil er gefragt hat ob er herkommen kann" erzählte ich und setzte mich ebenfalls zu denen.

„Was wieso?! Ich habe ihm geschrieben er soll wegbleiben, der kann echt nicht hören" meckerte der schwarzhaarige rum während ich American Horror Story anmachte. „Alles gut ich habe es ihm erlaubt aber habe ihn rausgeschmissen weil es mir etwas zu viel wurde" sagte ich und öffnete die Oreo Packung. Ich will einfach nicht noch mehr drüber reden. Vielleicht werde ich Minho einfach niemals wieder zu mir lassen damit ich garnicht erst leiden muss.

„Hyunjinnie jetzt ist aber gut wir wollen die Serie sehen" meldete sich der rosahaarige, Seungmin hat recht und rettet mir damit wirklich wieder einen Zusammenbruch. Somit gab Hyunjin nach und konzentrierte sich auf die Serie. Immerhin lenken beide mich jetzt ab aber wer weiß vielleicht gebe ich Minho doch noch eine Chance was bestimmt ein Fehler wäre.

HIM ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt