Twenty three ; 23

1.4K 86 18
                                    


- Hwang Hyunjin
Sanft merkte ich wie mir jemand zart Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. „Hyunjinnie du musst heute nochmal ins Krankenhaus" hörte ich die leise Stimme von Seungmin wobei ich nur grummelte und mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub.

„Ich steh gleich auf, noch fünf Minuten" murmelte ich gegen seine Haut bevor ich ein Kuss drauf platzierte. „Nein jetzt" kicherte er während mein Kopf von ihm weggedrückt wurde. Ein gequältes Geräusch verließ meine Kehle da ich nicht aufstehen wollte, gerade auch weil heute Sonntag ist was bedeutet das ich morgen wieder arbeiten muss.

Verschlafen rappelte ich mich schließlich auf um mich anzuziehen damit ich losfahren kann. „Nimm doch noch eine Kleinigkeit zu essen mit" sagte der rosahaarige mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich nickte nur, ging aber einfach aus der Wohnung ohne etwas mitzunehmen da ich mich nicht nach essen fühle. Heute wird der letzte Tag sein an dem ich Jisung besuche da ich auf meiner Arbeit wirklich viel zutun habe.

Rasch begab ich mich zu meinem Motorrad, stieg auf und fuhr los. Natürlich habe ich nicht vergessen den Helm vorher aufzusetzen da mich Seungmin umbringen würde. Ich hoffe einfach nur noch das Jisung aufwacht und alles wieder so weitergehen kann wie vorher, selbst wenn Minho dabei im Weg steht.

Ich fuhr eine kleine Weile ehe ich vorm Krankenhaus ankam. Mit dem Parken ließ ich mir nicht viel Zeit um schnellstens bei Jisung anzukommen. Schon in seinem Zimmer angekommen sah ich das Minho immer noch dort saß, diesmal mit dem Kopf auf das Bett gelehnt. Vermutlich ist er hier eingeschlafen aber noch nicht wach da man eine sanfte Atmung wahrnahm.

„Steh auf Barbie" schnalzte ich unüberhörbar wobei der blondhaarige aufzuckte und mich mit verschlafenen Blick anschaute. „Wir sind hier nicht bei dir zuhause" murrte ich bevor ich Platz auf dem Stuhl neben dem Bett nahm. „Du scheinst dich nicht geändert zu haben" zischte Minho wobei ich nur schmunzeln konnte.

„Sagt der richtige, ich hoffe so sehr das du endlich mal die dumme Wahrheit rausrückst" kam es aus mir mit einem ernsten Blick da ich es satt habe all die Lügen des mir gegenübersitzenden anzuhören. „Hör auf mich so zu behandeln als hätte ich jemanden ermordet!" keifte der kleinere mich wütend an was mir nur ein empörtes Seufzen entlockte.

„Du hast den alten Jisung umgebracht! Wärst du nicht gewesen wäre all dies niemals passiert!" schrie ich ihm eiskalt ins Gesicht wobei er mich nur anstarrte. Der blondhaarige sah so aus als würde er etwas sagen wollen doch plötzlich wurden wir beide von etwas unterbrochen.

HIM ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt