- Han Jisung
Abwartend saß ich auf dem Sofa während mein Blick auf der Uhr lag. Ich kann es immer noch nicht ganz realisieren das ich angefahren wurde und in einem Krankenhaus lag, so wie das erste Treffen mit Minho nach Jahren. Mir wurde per E-Mail geschrieben er sei verstorben aufgrund Selbstmord, das dachte ich zumindest bevor Minho selbst mir das Gegenteil schrieb.Ich kann mir aber immer noch nicht erklären wie er einfach wieder da ist oder was passiert ist. Eine Erklärung würde ich schon gern wollen doch diese will ich auch nicht aus ihm raus zwingen.
In Gedanken vertieft merkte ich nicht das es schon oftmals durch meine Wohnung klingelte weswegen ich mich leicht erschreckte. Schnell stand ich auf um die Tür öffnen zu gehen. „Hey Jisung" sagte der blondhaarigen der mir direkt entgegen kam. Erstaunlich das ich ihn wirklich wieder vor mir sehe, beinahe raubt es mir den Atem.
„Hey.. Minho" brachte ich nur leise hervor, es ist einfach immer noch zu schön um wahr zu sein. Wie kann er wirklich nach all den Jahren hier stehen? Dabei hatte er mich doch so plötzlich verlassen aber so schnell wie er verschwand tauchte er auch wieder auf. „Das ist ein bisschen viel gerade" seufzte ich bevor mich mein Weg ins Wohnzimmer führte. Minho folgte mir natürlich zu dem Sofa um dort Platz zu nehmen.
„Kann ich verstehen" brachte er hervor ohne mir ein Blick zu widmen. Ich würde gern nach einer Aufklärung fragen aber das wäre wahrscheinlich nicht sehr angebracht in diesem Moment. Es bereitet mir leichte Kopfschmerzen ihn hier zu haben da es wirklich komisch ist aber auch schön. „Du fragst dich bestimmt was ich hier will" sagte der größere während sein Blick nun auf mir lag.
„Ja schon" murmelte ich, leider fühlte ich mich dabei immer noch nicht wirklich gut. Wahrscheinlich liegt es auch da dran das ich noch nicht allzu lange her im Krankenhaus lag. „Ich wollte dir eigentlich nur eine Sache sagen, dann geh ich auch schon wieder" führte er fort wobei ich mein Blick auf ihn richtete.
„Dein ernst?! Du denkst du kannst mir einfach etwas sagen um mich dann wieder zu verlassen?! Ich wurde schon mal von dir im Stich gelassen und du willst es wieder tuen?!" brachte ich wütend hervor da ich immer noch den tiefen Schmerz von damals verspüre. „Jisung bitte lass es mich erklären" sagte der blondhaarige doch ich zog ihn einfach von meinem Sofa. „Weißt du was dann geh! Ich will dich nicht mehr sehen ganz ehrlich!" platzte es aus mir bevor ich ihn zur Tür schubste.
„Nein bitte!" kam es noch aus dem größeren doch ich schubste ihn schon aus meinem Haus und knallte die Tür zu bevor er sie noch aufhalten konnte. Ich habe die Schnauze voll verletzt zu werden, es ist mir zu viel. Dieser Schmerz sitzt immer noch so tief dabei habe ich mir schon Hilfe suchen müssen.
DU LIEST GERADE
HIM ✓
FanfictionMINSUNG / Das kann nicht echt sein sag mir das ich träume ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 90% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡�...