Forty two ; 42

739 48 8
                                    

- Han Jisung

Es dauerte nicht mehr lange und schon waren wir angekommen an dem Ort wo Minho mich hin mitnehmen wollte. „Der Strand?" hinterfragte ich wobei er sein Helm annahm. Das Wetter ist wirklich perfekt für sowas aber ich habe keine Schwimmsachen dabei. „Klar es ist doch super! Ich habe sogar Schwimmsachen im Rucksack und in der Nähe gibt es sogar ein gutes Restaurant an der Promenade" sagte der blondhaarige wobei ich nur nickte.

Doch mein Herz fing wieder schnell an zu pochen als er nach meiner Hand griff um mit mir ans Wasser zu gehen. Ich konnte schon erkennen das es extra umkleiden gab in der Nähe vom Wasser. „Hier zieh dich zuerst um" kam es aus dem größeren während er mir die Sachen überreichte. Schon als ich die Badehose sah die er mir gab musste ich lachen. „Wieso hast du eine mit Häschen drauf geholt?" fragte ich verwirrt wobei er leicht schmunzelte. „Du hast mich immer als Hasen damals bezeichnet und außerdem wird die süß an dir aussehen also beschwer dich nicht" kam es aus dem älteren der Handtücher aus dem Rucksack nahm.

Er erinnert sich? Da wird mir plötzlich ganz warm, besonders mein Herz. Ich sollte mich dringend umziehen bevor ich noch mehr Gefühle bekomme. „Ich zieh mich dann mal um" murmelte ich und verzog mich in die Umkleide wo ich mich schnellstens umzog. „Im Restaurant grillen wir und danach habe ich noch etwas geplant" hörte ich den größeren vor sich hin reden, scheint so als wenn er wirklich noch viel vor hat. „Ich bin fertig" kam es aus mir nachdem ich aus der Kabine kam und schon ging er hinein um sich umzuziehen. Sollte ich schon mal testen wie kalt das Wasser ist oder lieber auf ihn warten? Ich war so lang nicht mehr schwimmen.

„Lass aber nicht zu weit ins Wasser okay?" fragte der blondhaarige als er meine Gedanken durchbrach. Natürlich, er konnte ja nicht schwimmen. Es hat sich nichts geändert. Minho ist immer noch so wie ich ihn damals kannte. „Ich habe was tolles zu erzählen" kam es aus ihm während wir ins Wasser gingen. Was würde es sein? Geht es um uns oder einer seiner Privatsachen? „Meine Kunst fürs Tanzen wurde endlich angesehen und ich werde eingestellt als Choreograf in einem Entertainment" mit einem breiten Lächeln auf den Lippen schaute er mich an wobei mein Herz stark anfing zu schlagen. So ein breites Lächeln habe ich noch nie von ihm gesehen, er sieht unbeschreiblich hübsch aus.

Ich bin froh das er endlich seinen Lebenstraum erfüllen kann und mit Musik arbeiten darf. Es macht mich glücklich ihn glücklich zu sehen. „Das freut mich so sehr" sagte ich bevor er mich in Wasser schubste und ich plötzlich laut vor Schreck aufschrie. Er lachte nur und sah mir dabei zu wie ich mich über die Kälte des Wassers beschwerte. „Das liebte ich immer an dir, so schreckhaft" schmunzelnd spritzte er mich mit Wasser ab wobei ich laut lachen musste. Meine Gefühle spielen verrückt. „Hast du Lust mitzukommen an meinem ersten Tag wo ich Tanz beibringe??" fragte er wie aus dem nichts wobei ich doll nickte, nein sagen könnte ich nicht.

„Ich will liebend gern mitkommen" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und schlang meine Arme um sein Oberkörper, warum ich dies tat wusste ich nicht. Es ist irgendwie ein Reflex gewesen. „Das freut mich kleiner" kam es aus ihm während er mir Haarsträhnen hinters Ohr strich. Meine Wangen färbten sich sofort rot. Es passiert so viel gerade, dies ist nicht mal zu verarbeiten für meinen Kopf. „Lust Muscheln zu sammeln als Erinnerung?" harkte der größere nach wobei ich froh war das er etwas sagte ich hätte kein Wort rausbekommen. Muscheln sammeln wäre schön sowas habe ich als Kind immer gern gemacht. Ob er mir heute Abend wieder ein Kuss geben wird?

HIM ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt