Thirty seven ; 37

889 55 19
                                    

- Han Jisung

Beide spielten wir ziemlich lange an der Playstation und vergaßen eindeutig die Zeit. Es machte wirklich Spaß mit ihm zu zocken besonders weil dies schon Jahre her ist. Ich frage mich trotzdem was er mir wichtiges sagen wollte. „Sollten wir schlafen gehen? Es ist schon ziemlich spät" sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen wobei der blondhaarige nur nickte. „Ich schlaf hier auf dem Sofa" kam es aus ihm während er die PlayStation ausschaltete. Wir haben nicht mal die Brownies probiert aber das können wir auch noch beim Frühstück machen.

„Du kannst auch mit in meinem Bett schlafen" sagte ich aber merkte dann was ich da eigentlich aus mir rauf ließ. Wieso kommen immer Dinge aus meinem Mund die ich garnicht sagen will? „Das Sofa tut es auch geh schon" gähnend streckte sich der größere und schenkte mir ein leichtes Lächeln. „Na dann gute Nacht" murmelte ich und ging in mein Zimmer. Ich denke das Minho keine Klamotten zum Wechseln brauch denn sonst hätte er ja nach etwas gefragt. Es brennt mir wirklich auf der Seele zu wissen was er mir sagen wollte. Was würde er mir wohl nach all den Jahren gern erzählen? Das alles macht mir sehr nachdenklich. Ich dachte er wäre für immer weg aufgrund Selbstmord aber er ist einfach wieder hier.

Gerade als ich das Licht ausgemacht hatte klopfte es jedoch an meiner Zimmertür. Es kann nur Minho sein also war ich nicht verwundert sondern öffnete einfach die Tür. Der größere stand dort und schaute mich einfach an, keiner sagte was. Sollte ich mich unwohl fühlen oder wartet er auf irgendwas? Langsam werde ich irgendwie nervös durch diesen Blickkontakt den wir miteinander hielten. Doch plötzlich merkte ich wie er seine Hand auf mein Hinterkopf legte und mich grob näher zog um seine Lippen auf meine zu drücken. Erschrocken blieb ich starr stehen und konnte nicht realisieren das er mich immer noch küsste, damit wollte er wohl versuchen das ich erwidern würde doch ich tat einfach nichts.

Er ließ wieder ab von mir und schenkte mir keinen Blick mehr, schien ihm wohl peinlich zu sein. Doch ich wollte auch nichts dazu sagen es würde bestimmt alles noch komischer machen. Der blondhaarige drehte sich wieder um und begab sich wohl wieder zum Wohnzimmer nur ich stand noch hier wie ein Stein. Haben wir uns eben gerade ernsthaft geküsst? Dies fühlt sich an wie ein Traum. Wenn ich recht überlege war dies schon immer mein Traum von damals. Mit leicht roten Wangen schloss ich die Tür wieder vor mir um mich auf mein Bett zu legen. „Wow" murmelte ich leise zu mir selbst und musste erstmal verarbeiten was eben passiert ist. Wofür war dieser Kuss?

HIM ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt