- Han Jisung
„Ich wusste dies war keine gute Idee" kam es aus mir als ich Teig von der Wand abkratzte während Minho laut vor sich hin lachte. Seine Lache hört sich so schön an. Nach all den Jahren diese wieder zu hören ist echt ein Erlebnis. „Komm so schlecht sehen die im Ofen nicht aus" sagte der blondhaarig und schaut durch das Glas vom Ofen. Damit hat er schon recht, riechen tuen sie auch gut aber das kann auch alles täuschen.
Ich sollte nie wieder ein Mixer benutzen der hat alles durch die Gegend geschleudert. Vielleicht hätte ich den nicht so hoch stellen sollen. „Die werden bestimmt nicht so schlecht schmecken, immerhin wird keiner sterben" fügte er noch hinzu wobei ich wirklich hoffte das nichts passieren wird. Ich habe keine Lust angebrannte Brownies aus der Backform zu kratzen.
„Gleich sind sie fertig" murmelte ich als ich auf die Uhr schaute. „Wollen wir gleich ein Film sehen?" fragte der größere während ich die Idee nicht schlecht fand aber trotzdem könnten wir noch was anderes machen. „Und wie wäre es mit Videospiele zocken?" harkte ich nach mit einem Lächeln auf den Lippen. Damals haben wir immer zusammen gezockt. Unsere Lieblingsspiele waren Gta 5, Minecraft und irgendwelche Ballerspiele.
„Das klingt auch gut, was hast du so?" kam es aus ihm, einige neue Spiele habe ich mir gekauft vor paar Monaten also sollte es kein Problem sein was gutes zu finden. „Bock auf Call of Duty cold war?" fragte ich nach was ihn überrascht aussehen ließ. „Ich wollte das mal so gerne spielen also lass das zocken" sagte der braunhaarige mit einem Lächeln auf den Lippen. Da plötzlich der Timer losging wurde unser Gespräch unterbrochen.
Schnell stellte diesen aus und holte die Brownies aus dem Ofen. Sie sehen wirklich nicht schlecht aus sondern eher gut aber sie müssen abkühlen bevor wir diese probieren können. In der Zeit können wir beide zocken, das passt doch perfekt. „Komm ab zum Sofa" kam es aus mir wobei der größere nur nickte und mir zum Sofa folgte. Rasch holte ich zwei Controller aus der Schublade unter dem kleinen Wohnzimmertisch. „Hast du es im Shop gekauft oder als richtige CD?" fragte der ältere wobei ich kurz überlegen musste denn ich habe viel zu viele Spiele.
„Im shop" sagte ich und setzte mich neben den blondhaarigen. Ich überreichte ihm ein Controller und machte die Ps4 an. Alte Zeiten auffrischen fühlt sich recht gut an doch es kann schnell dazu führen das ich wieder verletzt werde doch ich sollte nicht direkt vom schlechten ausgehen. „Mal sehen ob ich es überhaupt noch drauf habe" schmunzelnd schaute er mich an wobei ich nur zurückschauen konnte. Wieso kommen mir wieder alle Gefühle hoch? Ich sollte mich eigentlich nicht wieder in ihn verlieben.
DU LIEST GERADE
HIM ✓
FanfictionMINSUNG / Das kann nicht echt sein sag mir das ich träume ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 90% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡�...