Forty six ; 46

914 45 17
                                    

- Han Jisung

„Der Grund wegen meines Fake Selbstmords war das ganze Mobbing" sagte der ältere und rührte in seiner Tasse herum. Damals wurde er sehr doll gemobbt wegen vielen Gründen. Es ist traurig was ihm alles passiert ist. „Aber warum?" fragte ich während ich mein Kopf abstützte. Er warf mir nicht ein Blick zu sondern behielt ihn immer auf dem Tisch. „Ich wollte einfach umziehen und das keiner mehr denkt das ich da wäre damit ich in Ruhe gelassen werde.. aber am meisten wollte ich nicht das sie dich noch mit reinziehen" kam es aus dem blondhaarigen.

Mich mit reinziehen? Er hatte ständig Sorgen das sie mir etwas antuen würden? Ich weiß das Minho oft mit Messern bedroht wurde, geschubst oder geschlagen wurde. Er hatte förmlich Angst zur Schule zu gehen aber ich war immer mit ihm befreundet und habe mich damals auch in ihn verliebt weil er so ein Engel zu mir war auch wenn er ein scheiß Leben auf der Schule hatte. „Und als einer der Jungs herausfand das ich schwul bin musste ich einfach die erschütternde Nachricht mit der Mail meiner Eltern raus senden und an die Schulleitung" erzählte er wobei ich leicht verwundert schauen musste. Ich wusste nie das er schwul war.

„Ich habe damals gedacht dich nie mehr wiedersehen zu können und dann tauchst du plötzlich wieder auf, nie konnte ich dir sagen das ich dich liebe" murmelte ich und stocherte im Essen rum, diese Dinge zu sagen ist wie ein Stein der vom Herzen fällt. Anscheinend hat er mir jetzt aber alles gebeichtet. Wir sollten alles hinter uns lassen und neu anfangen oder? Ich sollte uns eine Chance geben. „Du liebtest mich?" hinterfragte er wobei ich nur nickte, mein Herz klopft wie verrückt gegen meine Brust dabei müsste ich seine Antwort eigentlich kennen.

„Ich liebte dich damals auch und tue es jetzt umso mehr, es tut mir so leid das ich dir so ein leid zugefügt habe aber ich konnte keinen mehr wissen lassen das ich noch am Leben bin damit ich endlich friedlich leben konnte" sagte der ältere bevor er meine Hand nahm um diese sanft zu küssen. Ich bin froh das er sich entschuldigt auch wenn dies nicht viel ändert daran das ich damals in Therapie gehen musste doch das er mir die Wahrheit über alles erzählt bedeutet mir mehr als alles andere. „Okay dann weiß ich jetzt alles was ich wissen wollte danke Minho" kam es aus mir bevor ich weiter die Pfannkuchen verspeiste. Diese sind aber auch total lecker dabei ist es so simpel.

„Würdest du denn mein Freund werden wenn ich dich jetzt fragen würde?" harkte er nach wobei ich mich leicht verschluckte. Er will also wirklich noch was von mir so wie ich von ihm? Würde ich wirklich alles hinter uns lassen können? Ich denke ich lasse mein Herz entscheiden. „Ich würde gern dein Freund sein, solange du mich nie wieder verlässt ist alles perfekt" kam es aus mir bevor er aufstand um auf meine Seite des Tisches zu gelangen. Und dann passierte es wieder, er drückte seine Lippen einfach so auf meine und küsste mich liebevoll. Sofort erwiderte ich den Kuss und merkte wie sehr mein Bauch kribbelte. Es klingt so kitschig aber es ist wahr.

„Ich werde dich nicht enttäuschen und da heute Samstag ist können wir shoppen gehen" sagte er während er meine Haare nach hinten strich. Das bedeutet ich habe ab heute ein Freund? Hoffentlich bringt Hyunjin mich nicht um. „Können wir dann in einem Café Cheesecake essen gehen?" harkte ich nach was ihn zum schmunzeln brachte. „Du kannst so viele Cheesecakes haben wie du willst" kam es aus dem älteren welcher anfing den Tisch abzuräumen, immerhin hatten wir schon fast alles aufgegessen. Ich kann er gerade nicht fassen. In einer Beziehung mit Minho? Das hätte ich mir vor Jahren nie erhoffen können.

Ich hoffe einfach das wir für immer glücklich miteinander sind. „Du Minho? Ich hab eine Wohnung und du auch-" „Zieh bei mir ein" unterbrach der größere mein Satz wobei ich leicht blinzeln musste. Er möchte das ich direkt zu ihm ziehe? Ich denke es wäre kein Fehler immerhin gehe ich auf die Uni und er fängt an zu arbeiten. Meine Eltern bezahlen zwar meine Wohnung aber ich denke ich möchte ihnen diese Kosten nicht mehr antuen und sollte die beiden gleich mal anrufen um die Neuigkeiten zu verbreiten. „Okay dann holen wir alles aus meiner Wohnung nächstes Wochenende" sagte ich was ihn zum Lächeln brachte. Somit habe ich doch noch das Glück mit ihm gefunden nach all den Jahren wo ich dachte ihn nie mehr zu sehen.




THE END

[ — ]

Diese Story ist finally vorbei!! *•*
Habe schon bessere geschrieben aber was soll's

Danke für die ganzen votes, comments und likes <3

Natürlich habe ich noch gefühlt 100 weitere Storys auf meinem Account so enjoy
Aber nur zwei laufende da alle anderen die ich habe beendet sind •_•

Aber dafür plane ich ja neue Story und darunter zwei neue Ships
What do you think about that???

Stan Stray kids
Love Minsung

HIM ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt