- Han Jisung
Nachdem wir fertig mit essen waren und wir uns noch über einige Themen unterhielten machten wir uns auf den Weg zu mir. Minho ist deutlich erwachsener als damals geworden, es erstaunt mich wie kühl er jetzt ist. Damals war er noch viel emotionaler aber dies ist wohl vergangen. Wenn ich recht überlege verletzt es mich schon wenn man dran denkt wie lange wir uns nicht gesehen haben. Hat er vielleicht jemanden gefunden mit dem er glücklich ist? Der Gedanke lässt mich irgendwie zerfallen.„Sind wir gleich da?" fragte der blondhaarige plötzlich wobei ich zusammenzuckte. „Klar dauert nicht mehr lange sorry habe gerade nachgedacht" sagte ich und baute kein Blickkontakt auf. Seine dunklen Augen machen einen nervös sobald man hineinschaut. Der Weg war nicht mehr lange weswegen wir an meiner Wohnung ankamen. Rasch schloss ich die Tür auf um uns beide hineinzulassen
„Na dann lass anfangen" kam es aus Minho wobei ich nicht recht wusste was er meinte. „Ehm?" verwirrt schaute ich dem größeren dabei zu wie er in meine Küche ging.Jetzt verstehe ich was er meint, backen wiederholen wie damals. „Na was wohl? Alte Zeiten auffrischen?" motzte der größere während ich den Raum ebenfalls betritt. Die Frage ist, was sollen wir beide backen ohne das dies in die Hose geht? Selbst Kekse bekommen wir nicht hin ohne sie anbrennen zu lassen. „Und was denkst du wäre am besten zu machen?" fragte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Scheint so als würde er überlegen doch dies änderte sich auch wieder schnell. „Brownies??"
Ist das sein Ernst? Die werden wir doch hochkant verhauen. Dieser Kerl hat echt keine guten Ideen, etwas das gleich geblieben ist von damals. „Na gut aber du schrubbst die Backform" kam es aus mir während Minho mich blöd anschaute, sofort musste ich anfangen zu lachen. Anscheinend steckte dies an, denn wer hätte gedacht das der größere auch anfing zu lachen. Sein Lächeln ist so breit und sein lachen hört sich herzlich an, dies ist das erste mal das wir wieder richtig lachen. Meine Gefühle spielen verrückt. „Suchen wir ein einfaches Rezept raus dann kann man die vielleicht sogar vor dem Fernseher essen" sagte der blondhaarige und suchte alles an Utensilien raus.
Was eben gewesen ist, will ich für den Rest meines Lebens spüren. Glücklich sein während man miteinander lacht und Freude hat. Ich möchte ihn am liebsten jeden Tag sehen um wieder solch einen Moment zu haben. Ich merke dies wird vielleicht fatal enden denn meine Gefühle kann man schnell verletzen aber genauso schnell wieder aufbauen. Falls ich mich wirklich wieder verlieben sollte, ist dies die schlimmste Idee überhaupt gerade auch weil Hyunjin uns umbringen würde. Wahrscheinlich Minho am meisten. Ich denke das ich mir keine Hoffnungen machen sollte.
DU LIEST GERADE
HIM ✓
FanfictionMINSUNG / Das kann nicht echt sein sag mir das ich träume ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 90% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡�...