Forty three ; 43

686 42 7
                                    

- Han Jisung

„Haha! Du kriegst mich nie!" schrie ich während ich aus dem Wasser rannte um zu unseren Handtüchern zu gelangen. Wir haben eine Wette abgeschlossen, wer würde als erstes ankommen und wie es aussieht gewinne ich. „Na warte!" kam es aus dem größeren welcher mich fest packte und mich von hinten umarmte damit ich nicht weiter rennen konnte. Ein lautes Lachen stieß aus mir als er anfing mich zu kitzeln. Das schwimmen hat totalen Spaß gemacht doch langsam geht die Sonne unter weshalb wir uns umziehen wollen für das Restaurant.

„Komm lass uns schnell abtrocknen" sagte der blondhaarige und griff nach den Handtüchern, eines warf er mir zu das andere benutzte er um sich trocken zu machen. Ich kann nicht beschreiben wie sehr es sich anfühlt wie damals, dort wo wir noch unzertrennlich und glücklich waren. Ich wünschte er hätte damals nicht einfach verschwinden müssen mit einer Nachricht seiner Eltern. Bis heute verstehe ich nicht wieso er seinen Selbstmord vorgetäuscht hat aber dies werde ich bestimmt noch lange nicht herausfinden. Beide hatten wir uns abgetrocknet und zogen uns auch genauso schnell um.

„Das Restaurant wird dir bestimmt sehr gut gefallen, die haben das super schön eingerichtet" erzählte er während er unsere Sachen zusammenpackte. Ich kann seinen Worten nur glauben, selbst schwimmen hat mit ihm Spaß gemacht. „Solange ich gut esse ist alles perfekt" murmelte ich nachdem wir uns auf sein Motorrad setzten. Schon als ich den Helm aufsetzte, meine arme um sein Oberkörper legte und wir losfuhren konnte ich den schönsten Sonnenuntergang überhaupt betrachten. Er zog sich über den kompletten Horizont entlang, einfach unbeschreiblich schön. Die Fahrt wird bestimmt noch etwas dauern doch dies stört mich nicht. Ich genieße diesen Tag gerade sehr.

Solange er mich nicht wieder liegen lässt. „Es wird aber echt schnell dunkel, findest du nicht?" fragte der blondhaarige, gut verstehen konnte ich ihn denn so schnell fährt er nicht. Schon vom weiten sah man klein die Promenade aufleuchten, so viele Lichter geben dem allen so ein traumhaftes Gefühl. „Mhm~" brummte ich nur und legte mein Kopf gegen sein Rücken. Ich könnte mich wirklich wieder in ihn verlieben oder meine Gefühle waren einfach nie wirklich weg. Nach einer Weile kamen wir auch endlich an, er parkte sein Motorrad richtig und schon konnten wir beide absteigen.

Als ich mein Helm absetzte konnte ich noch viel besser alles um mich herum betrachten. Ich war noch nie hier und bin froh das Minho der erste ist der mir diesen Ort zeigt. „Komm, dort ist es" kam es aus dem größeren welcher meine Hand griff um mit mir in das Restaurant ging. Drinnen konnte man direkt die edle Ausstattung sehen. Ich fühle mich wie in einem Film, alles fühlt sich so unecht an. „Folgen Sie mir einmal bitte" wurden meine Gedanken unterbrochen bevor wir beide der Empfangsdame folgten die uns an unseren Tisch brachte. „Ich kann es kaum erwarten das du an meinem ersten Tag mitkommst" sagte der ältere mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ich kann es ebenfalls nicht erwarten. „Ich möchte dich aber noch einiges fragen bevor dieser Tag beendet ist" kam es aus mir wobei er mich aufmerksam anschaute als wir uns setzten. „Frag ruhig alles was du willst mein kleiner" sagte der blondhaarige wobei ich nochmal überlegen musste. Sollte ich ihn jetzt wirklich mit unserer Vergangenheit überrumpeln? Würde dies unseren ganzen Tag kaputt machen? Hoffentlich nicht. Aber ich denke es wäre noch nicht gut es jetzt zu fragen sondern erst sobald er mich nachhause fährt. „Ach alles gut, fällt mir bestimmt später nochmal ein was ich fragen wollte" murmelte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

HIM ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt