Kapitel 28

3.2K 90 36
                                    

Here we go my childs c:

Deine Sicht:

So Schritt ich mit Zeke hinaus.
Ich lief vor ihm und er folgte mir Brav.
Ich hoffe das es auch so bleibt ich will nämlich keinen Kampf.

Als wir weit genug von dem Hauptquartier entfernt waren, blieb ich stehen und drehte mich zu Zeke um.

,,Okay ich will eine Erklärung. Für das alles! Jetzt!" Brüllte ich am Ende. Ich wollte wissen warum er das tat.

,,Nun gut ich werde dir alles erzählen bitte setz dich." Er zeigte mit seinen linken Arm auf eine naheliegende Bank, auf die ich zögernd zulief. Ich setzte mich auf die rechte Seite der Bank und Zeke auf der linken Seite. Er starrte auf den Boden bis er anfing zu reden, ich hörte ihn genau zu: ,,Also das alles begann als deine Mutter schwanger wurde. Dein Vater wusste das ich sie liebte, aber er ignorierte mich seinen Bruder." Ich stockte, ER Zeke Jäger sollte mein Onkel sein? Er redete weiter: ,,Nachdem ich das erfuhr verjagte ich die beiden aus dem Land und ließ sie auf die Insel Paradis bringen, also diese hier." Er atmete einmal tief ein und aus bis er anfing weiter zu sprechen. ,,Ich wollte Rache. Als ich an jenem Tag in euer Haus stürmte wusste ich nicht das deine Mutter tot war. Also tötete ich nur deinen Vater. Ich mein er hat das alles ins Rollen gebracht." Er machte eine Pause.
,,Und jetzt bin ich hier. Erstmal wollte ich dich töten doch jetzt habe ich erkannt, das dass nicht das richtige ist. Ich weiß viele 'Das'." Wir beide mussten auflachen.
,,Naja es tut mir leid."....

Fortsetzung folgt

Neue Ideen ich haben

Wattpad lässt mich was hochladen

Und Heute ist Levis Geburtstag 🌚👌🏻
Bedeutet für euch: 2 Kapitel für Heute c:
(Um 17:30) c:

Und jetzt ergötzt euch an diesem Bild
HAHAH c:
Ihr Simps (;

Und jetzt ergötzt euch an diesem Bild HAHAH c:Ihr Simps (;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Levi x Reader ~Warum du?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt