Deine Sicht
Mittlerweile ist eine Woche vergangen nachdem ich wieder aufgewacht bin.
Naja ich hab nur 3 Tage gepennt,aber wen interessiert's?
Ich saß gerade bei Levi im Büro.
Und da war so eine Frage die mich beschäftigte..
Und zwar: Was würde er von Kinder halten?
Ich weiß die Frage kommt viel zu früh, aber es interessiert mich halt.
,,Ist was? Du siehst so nachdenklich aus." Ertönte die Stimme von Levi.
,,Um nun ich hab nur eine Frage im Kopf nix weiter." Erwiederte ich etwas zu angespannt.
Ich hatte halt Angst, das ich ihn damit überforderte.
Also beschloss ich ihn erst zu fragen, wenn ich denke das er so weit ist.
Ich mein Schwanger bin ich jetzt nicht.
,,Was für eine Frage?" Wow muss er jetzt wirklich nachhacken?
,,Nicht wichtig. Außerdem ist die Frage eh." Ich wusste nicht was ich antworten sollte und schwieg.
,,Stell mir die Frage." Sagte er. Ich bin so nervös nachher denkt der noch das ich schwanger wär.
Was ich nicht bin woran denkt ihr nur?Nun er wiederholte sich ständig er wollte es wirklich wissen.
,,Na gut.."
Was bin ich so angespannt?
,,Also?" Arg sei doch mal leise!,,Was... um... würdest du Kinder.. naja würdest du Kinder wollen?"
Was bin ich so nervös?
Er stand auf und kam zu mir rüber,
und sah nicht gerade Freundlich aus.
,,Sag bist du Schwanger?" Fragte er mit einem Ton den ich von ihm noch nie gehört hatte.
,,Eh ich.."
Mehr bekam ich nicht raus.
Er packte mich an den Schultern und zog mich hoch.
,,BIST DU SCHWANGER? SAG ES MIR!"
Er stoß mich zu Boden.
Das hätt ich jetzt nicht erwartet.
Ihr müsst wissen
Ich hasse es angeschrien zu werden.Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich lief aus dem Zimmer.
So viel Aufregung
Und das obwohl es nur eine Frage war.Ich war verletzt.
Er würde mich also verlassen wenn ich schwanger wär?Levi POV
Was hatt ich da getan? Ich hab meine warscheinlich schwangere Freundin auf den Boden geworfen und sie angeschrien.Was bin ich nur für ein Monster?
Fortsetzung folgt
Hehe
Sorry das lange nix kam
Hatte keine Ideen:'D man kennt's heh
Drama braucht man halt :3
DU LIEST GERADE
Levi x Reader ~Warum du?~
FanficEs geht um dich und Levi Ackermann. Du bist sowas wie die Tochter von Erwin,das ganze beginnt bei der ersten Verwandlung bei Eren in einen Titanen.Ihr wisst was ich mein hehe Du bist noch in der Ausbildung,aber bist auf dem gleichen Level wie Levi. ...