Levi POV
Sie lag sehr lange und friedlich auf meinen Schoß bis zum nächsten Morgen. Ich spürte wie sie sich bewegte und müde die Augen aufschlug. Als sie die Augen öffnete schloss sie sie wieder und kuschelte sich an meinen Bauch. ,,Morgen." Sagte ich gelassen. Sie öffnete ihre Augen und sah mich müde an sie zuckte mit den Schultern,schloss die Augen und legte sich wieder hin was mich leicht schmunzeln ließ. ,,Dich scheint es nicht zu interessieren, das du die ganze Nacht auf den Schoß deines Vorgesetzten geschlafen hast was? Du bist echt unglaublich (Y/N)"
Jetzt sah sie zu mir auf. ,,Ach Levi du kennst mich doch ich gebe auf sowas nen Dreck solange du gemütlich bist ist es mir egal das du mein Vorgesetzter bist hehe~"Meinte sie verführerisch..Deine Sicht
Ich kam wieder zu Bewusstsein und ein wundervoller Geruch stieg mir in die Nase. Levi. Ja er roch so einzigartig nach Tee. Ich liebe seinen Geruch so sehr ich öffnete kurz meine Augen schloss sie aber wieder, weil es so verdammt hell war mäw. ,,Morgen." Kam es von Levi was ich aber gekonnt ignorierte.
Ich drehte mich von der Sonne weg und kuschelte mich an Levi's Bauch.
Mwah so gemütlich~,,Dich scheint es nicht zu interessieren, das du die ganze Nacht auf den Schoß deines Vorgesetzten geschlafen hast was? Du bist echt unglaublich (Y/N)"
Meinte Levi was mich leicht lächeln ließ. Schließlich sagte ich:
,,Ach Levi du kennst mich doch ich gebe auf sowas nen Dreck solange du gemütlich bist ist es mir egal das du mein Vorgesetzter bist hehe~"Meinte ich verführerisch~
,,Unglaublich.."
Kam es nur von ihn
Ich brummte nur angepisst.
,,Hör auf dich zu bewegen ich will weiterschlafen Fettsack." Sagte ich und schloss meine Augen.
,,Fettsack? Dein ernst? So fett-"
,,Psshhhtt!"
Ich setzte mich schnell auf kam ihn näher und legte meinen Zeigefinger auf seine Lippen. Sie waren so weich..Was denke ich da überhaupt?
,,Psshht Levi~" meinte ich monoton
Er sah mich nur stumm an.
Ich beschloss mich auf seinen Schoß zu setzen.
Ich nahm meinen Finger runter.
,,Deine Augen sind so schön..." meinte ich verträumt.
,,D...danke.." sagte Levi dem schon leicht die Röte in das Gesicht schoß
,,Du bist wirklich süß wenn du Rot wirst~" meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter..
,,Lass das-" meinte er.
,,was den?" Fragte ich
,,Geh von mir runter."sagte er nervös
,,Wieso?"fragte ich.
,,GEH RUNTER!" schrie er mir in mein Ohr.
Ich stand auf und ging zum Ausgang.
Ich drehte mich noch einmal zu ihm um und sagte ,,Danke. Für alles."
Ich drehte mich um und gang
Ich hoffe das er das Danke nicht falsch verstanden hatte.
Ich konnte es verstehen das er mich so angeschrien hat. Ein stechen machte sich in meinem Herzen breit und ich fing an schneller zu gehen bis ich irgendwann rannte.
Ich ging zu einen Großen alten Baum der auf einer kleinen Insel lag.
Eine Mini Brücke verschaffte mir Zugang zu der Insel. Ich setzte mich auf den Boden und sah in das Wasser was still vor sich hin schimmerte.
Wisst ihr?
Ich habe seit dem Tod meines Vaters nicht mehr geweint.
Und wisst ihr noch was?
Heute ist mein Geburtstag.
Ich bin jetzt 16.
Und somit volljährig.
(Ist natürlich nicht so aber hier schon mwah~♡)
Mein Tag hat eigentlich ganz gut gestartet.
Naja jetzt ist er beschissen und ich heule wegen einen Typen der mich verachtet.
Nach 6 Jahren weine ich.
Ich bin so dumm.
Warum lass ich mich auf so jemanden wie ihn ein? Ich hätte mir denken können das er mich anschreit.
Levi POV
,,GEH RUNTER"
schrie ich.
Sie Fragte garnicht mehr nach stand auf und ging zum Ausgang, bevor sie gang sagte sie ,,Danke. Für alles."
Jetzt war sie weg und alles wieder so leer.
Was meinte sie mit danke?
Danke das du mich angeschrien hast du Arsch
Oder Danke das ich bei dir seinen durfte und das du mir zugehört hast?
Ich war verwirrt.
Nachdem ich meine Gedanken gesammelt hatten,stand ich auf und wollte zu dem alten Baum.
Als ich leise über die Brücke lief hörte ich ein Schluchzen auf der anderen Seite des Baumes.
Es erklang eine Stimme die ich erst nicht ernannte.
,,Gott.. w..wa..warum bin ich so *schnief* dumm? Jetzt heul ich nach 6 Jahren wieder und das durch meine eigene Dummheit.. ich wusste das ich mich von ihm vernhalten sollte... aber ich hab es nicht getan. Dümmer geht es wirklich nicht.."
Sie hörte auf zu reden und schluchzte weiter.
Ich blickte zu ihr und es war (Y/N)?
Ihre Beine waren fest an ihren Oberkörper gedrückt und ihren Kopf in die guhle gelegt sie zwischen ihren Knien und dem Oberkörper entstanden ist.
Weinte sie etwa wegen mir?
Ich setze mich neben sie,aber sie bleib so. Sie bewege sich keinen Zentimeter
Nix.
Ich hab nicht auf dass Wetter geachtet und es fing an zu regnen...Deine Sicht
Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte. Warscheinlich Eren oder so.
Ich ignoriere die Person komplett ich machte mir nicht mal die Mühe ihn/sie anzuschauen geschweige denn meinen Kopf zu heben.
Nach etwas länger Zeit fing es an zu regnen.
Ich liebe Regen.
Meine Trauer verschwand
Ich stand auf und wittmete meine Aufmerksamkeit dem Regen.
Mir egal wer da gerade saß.
Ich legte mich in das schon nasse Gras und genoss die Regentropfen die Auf meinen gesamten Körper aufprallten meine Klamotten waren nach wenigen Sekunden durchnässt und klebten an meinen Körper aber das war mir egal.
Ich liebte es wenn der Regen auf meine Haut traf erst war es Kalt danach immer wärmer bis sich das ganze wiederholte. Es war einfach wundervollLevi POV
Es fing an zu regnen und sie schien den Regen zu lieben sie stand auf ohne mir einen Blick zu würdigen und legte sich auf eine offene Stelle wo der Regen sie direkt traf
Nach einer Halben Stunde rührte sie sich nicht.
Ich ging zu ihr und sah in ihr nasses und wunderschönes Gesicht.
Sie schien zu schlafen
Ich hob sie hoch und brachte sie auf mein Zimmer...Fortsetzung folgt
Eigentlich wollte ich ein Kurzes Kapitel machen,aber ich saß gerade wie in der Geschichte im Regen und 1000 Ideen flogen mir durch den Kopf
Also dachte ich mir warum nicht?
Über 1000 Wörter~
DU LIEST GERADE
Levi x Reader ~Warum du?~
FanfictionEs geht um dich und Levi Ackermann. Du bist sowas wie die Tochter von Erwin,das ganze beginnt bei der ersten Verwandlung bei Eren in einen Titanen.Ihr wisst was ich mein hehe Du bist noch in der Ausbildung,aber bist auf dem gleichen Level wie Levi. ...