Kapitel 17

4.8K 146 77
                                    

Heyoo*^*
Ich hab jetzt total viel Motivation also kommt endlich ein längeres Kapitel uwu♡
Levi POV
Ich stand draußen bei Mike wir besprachen gerade,was jetzt mit Pieck und (Y/N) ist..
Ich mein wir haben ihren Titan noch nie gesehen geschweige denn,kennen wir  seine Fähigkeiten,Stärken oder schwächen.
,,Ah Hallo Mike." Ertönte eine seher bekannte Stimme hinter mir.
,,Hallo (Y/N)! Schön das du auch deine Freundin mitgebracht hast,ihr müsst uns nämlich mit Informationen versorgen." Meinte Mike kalt.
,,Jup. Was wollt ihr wissen?"
Mike: M
Levi: L
Pieck: P
Du: D
Hanji: H

M: Die Frage ist an dich gerichtet (Y/N)
D: schies los.
M: Größe deines Titanen?
D: 80 Meter.
M: Ach du kake dein ernst?
D: Mein voller.
L: 80 Meter? Ist das nicht größer,als der Kolossale Titan?
H: So ist es!
P: Hanji-san! Wie schön das du auch gekommen bist!
H: Natürlich bin ich hier! Hallo? Es geht um Titanen,was erwartet ihr von mir? Das ich ruhig bin und mich da raushalte? HAHA!
L: Cringe.
D: Jep.
M: *schnüffelt an Pieck*
P: Hilfe?
H: Das ist normal bei dem!
P: Hilfe...
H: Er scheint deinen Geruch zu mögen!
M: Du riechst nach Blumen.
L: Wundervoll Mike,aber könntest du Pieck später belästigen?
M: Hmpf.
L: (Y/N)? Ich will das du mir etwas über die Fähigkeiten deines Titanen erzählst.
D: Geht klar.
Mein Titan ist ziemlich besonders ich kann eigentlich wie jeder Titanwandler, meinen Körper verhärten. Dazu kann ich die Erde wie soll ich,dass sagen? Bändigen?

L: Du kannst Erde Bändigen?

D: Kann man so sagen..

P: Das wusste ich ja noch nicht!

H: WoooW DU BIST DER AVATAR WAHAHAHA

M: *schnüffelt wieder an Pieck*

P: Ich geh sterben.

M: Hpmf.

Zeitsprung zurück beim HQ

Deine Sicht
Wir waren mittlerweile wieder beim HQ. Hanji konnte es nicht abwarten, mir mir Experimente durchzuführen.
Bei Pieck will sie es nicht. Fragt nicht warum ich habe nämlich keine Ahnung.
,,Ah (Y/N)! Da bist du ja! Eh was macht ihr alle für komische Gesichter?"
Fragte Erwin der gerade angelaufen kam.
,,Sie wissen es."
Sagte ich mit einer leicht unterdrückten Stimme.
Erwin ließ seine Hand nervös durch seine Haare gleiten,was Hanji wohl Kopfkino bereite.
Ich blickte wieder zu Erwin hinüber der gerade anfing zu sprechen.
,,Hast du dich verwandelt?"
Fragte er mich sichtlich nervös.
,,Nein Erwin, das hat sie nicht." Meinte Levi der jetzt neben mir stand.
Mein Herz fing an zu pochen.
Was macht er nur mit mir?
,,Sie hat sich nur selbst geheilt und uns eingeweiht,weil sie keine andere Möglichkeit gesehn hatte,als die Wahrheit zu sagen." Meinte er wie immer monoton und kalt.
,,Stimmt das?"
Erwin sah mich erwartungsvoll an,wenn ich jetzt rede stotter ich zu 100% darum nickte ich nur stumm.
,,Warum so still?" Fragte mich Levi nachdem Erwin gegangen ist, um mit Pieck zu reden.
,,Wa..was meinst du?"
Fuck.
Er fing an zu schmunzeln.
,,Was ist denn los?"
Fragte er mich.
,,Ic..ich fühl mich nicht-" weiter kam ich nicht, denn die schwärze hatte mich eingeholt...
Das einzige was ich noch mitbekam, war das Levi mich auffing.

Levi POV
1 Tag später
Sie war nachdem sie gestern zusammengebrochen war nicht mehr aufgewacht. Die Ärzte meinen das sie zu erschöpft war und zu viel Stress hatte. Klar dass man irgendwann umkippt. Ich saß bei ihr und hielt ihre Hand.
Ich legte meinen Kopf auf ihren Bauch,um in innerhalb weniger Minuten einzuschlafen.

Deine Sicht
5 Stunden später
Ich war immernoch in diesem schwarzen etwas.
Aber ich sah ein Licht.
Und das die ganze zeit über.
Ich lief und lief,bis ich es endlich erreichte um diesen Albtraum zu entkommen.
Ich wachte auf um festzustellen,dass ein Gewicht auf mir lag.
Ich hob meinen Kopf und was ich da sah,konnte ich wirklich nicht glauben,es war ein schlafender Levi..
,,Levi..." flüsterte ich was ihn wohl aufweckte,denn jetzt sahen mich wunderschöne Blau graue Augen an.
Sie waren so fesselnd diese Müdigkeit in ihnen Bündelten sich mit jeglichen Emotionen.
Wut
Trauer
Freude
Trauer
Liebe...
Es war so faszinierend,das Gerücht ist wahr. Die Augen sind das Tor zur der Seele eines Menschens...

Fortsetzung folgt

Hehe•~• freut euch auf das nächste Kapitel《:

Levi x Reader ~Warum du?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt