Kapitel 19 🍋

6.6K 146 61
                                    

Ja wie gesagt dieses Kapitel wird komplett ein lemon darum etwas kurz gehalten:D
Wenn ihr sowas nicht mögt dann lest es nicht 😸 und die die es mögen have fun(;

Deine Sicht
Als wir uns vom Kuss lösten sahen wir uns in die Augen,bis er mich hoch hob und in sein Zimmer trug.
Ich lag jetzt unter ihm auf dem Bett
,,Ich will dich." Raunte mir Levi in mein Ohr,was mir Gänsehaut verschaffte.
Er setzte sich auf mich und fing an sich langsam auszuziehen,was mich komplett verrückt machte.
Als er endlich nur noch in Boxershorts auf mir saß, war mir bewusst was hier eigentlich passiert.
Wir haben gleich Sex.
Und ich freu mich drauf.
Mein erstes Mal
Gehört ihm..
Zu sehr in meinen Gedanken versunken merkte ich nicht,dass Levi mich schon meinen Kleidern entledigt hatte.
Jetzt stand ich Splitter nackt vor Levi.
Ihm schien es zu gefallen.
,,Das ist unfair!" Zickte ich und ließ meine Hand zu seiner Mitte wandern.
,,Du hast noch was an~" Motzte ich verführerisch und ließ direkt nach meinem Satz meine Hand in seine Boxer gleiten,was ihn zum Keuchen brachte.
Ich zog sie ihm langsam aus und fuck.
Das Ding war ein Monster.
Ob das überhaupt in mich passt?
Levi schien gefallen an meiner Unsicherheit zu haben.
Tsk.
,,Entspann dich~" raunte er mir in mein Ohr.
,,Le..v.i." das war das einzige was ich sagen konnte,denn er war schon mit seinen Fingern in mir.
Er wurde immer schneller und es fühlte sich immer besser an als ich kurz vorm Orgasmus war,hörte er auf.
,,Leviiii n..ic..ht... ma..ch wei..ter.." keuchte ich eher als normal zu reden.
,,Nein nein meine Liebe~ jetzt ist mein Freund dran." Entgegnete mir der Schwarzhaarige.
Ich spürte schon sein Glied an meinen Eingang.
Und ich wollte ihn.
Jetzt.
Ich nickte,um ihn mitzuteilen,das er eindringen kann.
Kurz darauf spürte ich einen stechenden Schmerz und ich zischte auf.
,,Alles gut?" Fragte eine Stimme die mich sofort beruhigte.
,,J..aa. m..ac..h wei...ter.." stottere ich und Levi ließ sich,das nicht 2 mal sagen und fing an sich zu bewegen.
Schneller
Schneller
Und
Schneller.
Am Anfang war es sehr schmerzhaft,aber dann verwandelte sich der Schmerz in Lust und ich fing an wie wild seinen Namen zu stöhnen,bis wir beide gleichzeitig kamen und Levi sich erschöpft neben mich schmiss und ich mich an seine Brust kuschelte.

,,Das war der beste Sex den ich je hatte." Hörte ich Levi murmeln was mich zu einem Lächeln veranlagte...

Fortsetzung folgt
Sorry das ich so lange brauche,_,
Ich finde im Moment einfach keine Zeit,da meine Schule wieder angefangen hat und so weiter,_,

See you~

Levi x Reader ~Warum du?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt