The End

3.4K 92 103
                                    

Huhu ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Nun ich hab kaum noch Ideen für die Story und ich denke mal das ist das Ende.
Schlagt mich nicht 👁👄👁✋🏻
Happy End or not
Das erfahrt ihr hier:

Deine Sicht
Ich weiß nicht wie lange ich hier war, doch ich wollte nicht aufgeben. Mein ganzer Körper schmerzte und weigerte sich dazu weiter zu machen. Mein Wille war auch nicht mehr so stark. ,,Vielleicht war es ein Fehler." Gestand ich mir selbst ein. Die brennende Mittagssonne stach mir ununterbrochen in den Rücken, so das ich dachte das er gleich in Flammen aufgeht.
Ich sackte zusammen, kraftlos und schwach, denn das war ich. Ich hatte mich von Levi verletzen lassen und ich werde ihn wohl nie wieder in die Augen schauen können. Nun lag ich hier ohne Zeitgefühl ohne Kraft, ohne Essen oder trinken. Ich war am verdursten. Lange würde ich hier nicht überleben. Dachte ich mir und drehte mich auf den Rücken um in den kaum Wolken bedeckten Himmel hinauf zu schauen. Ein Seufzer entwich meiner Kehle. ,,Ich sollte weiter."
Langsam und zitternd stand ich auf und setzte meinen Weg fort.

Levis Sicht
Wir haben alles in der Nähe der Mauer abgesucht, nix und wieder nix wo war sie nur? Ich ritt allein, da kam mir ein Gedanke. Was wäre wenn ich allein losreite? Ich war deutlich schneller. Gesagt getan. Ich sah mich um, niemand zu sehen. Ich spornte mein Pferd an und ritt einfach gerade aus, mit dem Ziel (Y/N) zu finden.

Deine Sicht
Mittlerweile war es Nacht. Ich hatte es in einen Wald geschafft, noch immer am Laufen entdecke ich eine Höhle.,,Dort könnte ich Unterschlupf suchen." Sagte ich zu mir selbst. Jetzt führe ich auch schon Selbstgespräche toll. Ich setzte mich in die Höhle und starrte ins nix. Die Höhle ging recht tief, weshalb ich mich nach ganz hinten verkroch. Langsam fingen an sich meine Augen an die Dunkelheit, die in der Höhle herrschte zu gewöhnen. Nix interessantes war zu sehen. Ich beschloss schlafen zu gehen. Ich lag mich auf den Boden und schlief nach langer Zeit ein.

Levis Sicht
Ich ritt druch einen Wald. Nach guten 10 Minuten sah ich eine Höhle. ,,Ob sie dort ist?" Fragte ich mich. Vor der Höhle hielt ich mein Pferd stieg ab und ging hinein.
Dort erblickte ich...

                         -The End-

Levi x Reader ~Warum du?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt