Yn=Dein Name
Nn=Nach name
Hf= Haar Farbe
Af= Augen Farbe
Ihr kennt das Konzept. (:
Rückblick deine Kindheit: (Ihr seid außerhalb der Mauern)(:
Deine Sicht
,,VERSTECK DICH YN LOS!"
Rief mein Vater aufgebracht was war denn los? ,,YN!" Ich schreckte hoch als er meinen Namen schrie ich zögerte kurz kroch aber dann doch in ein Loch wovon ich alles sehen konnte.
,,Ich hoffe Dad geht es gut.." sagte ich flüsternd zu mir. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Blonder Mann mit einen 3 Tage Bart betrat unser Haus ,,Zeke was willst du hier?" Fragte mein Vater
Der Mann der wohl Zeke hieß lächelte nur. ,,Was ich will? Dich und deine Familie Töten." Meine Augen weiteten sich als Zeke dass sagte er will uns alle?... Er holte ein Messer raus und stach auf meinen Vater ein bis er sich nicht mehr bewegte. Zeke verließ lächelnd das Haus. Als ich sicher war dass er weg war kam ich aus meinen Versteck und eilte zu meinen Vater.
,,DAD!" schrie ich mit Tränen in den Augen. ,,Dad..." ,,Yn.. nimm das bitte.." er hielt mir eine Kette hin auf der das Wappen des Aufklärungstruppes abgebildet war... Ich nahm es an. ,,Wer auch immer dieses Wappen trägt kannst du vertrauen Yn.." sagte er und Starb...
Ich fing an zu weinen ich wollte nein ich konnte nicht mehr aufhören bis ich Schritte hörte ich sah nur Ängstlich zu der Tür und ein Mann mit Blondem Haar schritt ein er Trug das Wappen..
,,Oh nein was ist hier passiert? Hu?
Wer bist du denn?"
Fragte er mich als ich in sein Blickfeld erschien.
,,Yn.." antworte ich leise
,,Hey Yn ich bin Erwin." Er lächelte mich an
,,Willst du Vielleicht mitkommen? Das hier ist nicht das was es sein soll richtig?" Ich zögerte kurz sprach aber dann: ,,Ich komm nur mit wenn ich deinen Umhang anziehen darf!" Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
,,Ha na gut!" Er legte seinen Umhang ab um in mir anzulegen. ,,Hier." Sagte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen. Ich zog die Kette meines Vater an nahm Erwins Hand und wir verschwanden von diesem Ort...Zeitsprung 5 Jahre später
Gegenwart
Du bist jetzt 15.
,,YN!" schrie ein Aufgebrachter Eren hinter mir ,,Hu Eren was gibt's?" Fragte ich ihn. ,,Heute sollen welche vom Aufklärungstrupp hierher kommen ist das nicht toll?" Er lächelte und ich musste schmunzeln wenn er nur wüsste das ich von Erwin aufgezogen wurde... ,,Ja das ist sehr toll!^^" sagte ich freudig er fing an zu lachen ,,Was is?"
,,Du bist so Klein da kann man dich wirklich nicht ernst nehmen!" Lachte er. Ich schlug ihn in mit meiner Faust in den Magen Eren fiel wie immer zu Boden und hielt sich seinen geliebten Bauch Tch.
,,O..kaayy es tut mir leid..." sagte er ich lächelte und ging davonZeitsprung die leute vom Aufklärungstrupp sind angekommen
Deine Sicht
,,Alle auf ihre Plätze!" Befahl unser Vorgesetzter und wir stellten uns in einer Reihe auf und dann kamen sie
Erwin,Hanji und noch andere Leute die ich nicht kannte. Als Hanji mich erblickte musste sie sich zurückhalten nicht direkt auf mich los zu gehen. Aber ehrlich gesagt es wird sowieso jeder herausfinden das ich sozusagen mit Erwin verwandt bin. ,,Also gut meine Schüler das sind die Leute vom Aufklärungstrupp! Behandelt sie mit Respekt verstanden?" Schrie unser Kommandant ,,JA SIR!" Schrien wir zurück. ,,Abtreten!" Alle gingen, nur ich blieb ich merkte wie Blicke auf mir ruhten ich dachte es wär Hanji oder Erwin aber nein mich schaute ein Schwarzhaariger Mann mit Grau blauen Augen an. Er war schon hot... warte.. das kann ich doch nicht denken oder? Ich merkte wir mir die Röte ins Gesicht schoss.
Plötzlich spürte ich einen Aufprall. ,,HAAAAA YN ENDLICH KANN ICH DICH UMARMEN LASS DICH MAL ANSCHAUEN AWWW DU BIST SO SÜß UND KLEIN WIE SHORTY HEHE!!" ,,Klappe Vierauge!" Kam es von dem Mann der mich vorhin ansah.
Ich hörte eine Sirene das war doch die für Titanen oder? Ich sah an die Mauer hoch und Tatsächlich ein Großer Titan ungefähr 60 Meter hoch er Trat die Mauer ein und verschwand Hanji erwürgte mich fast wär Erwin nicht dazwischen gegangen. Jetzt kamen auch Eren,Mikasa,Armin und co aus dem Gebäude gestürmt. Eren hatte diesen 'Ich werde sie alle Töten' Blick drauf Mikasa war mal wieder emotionslos und Armin machte sich fast in die Hose. Ich musste Seufzen als er Kommandant rief das wir kämpfen müssen.
Ich muss wohl oder übel auf Eren aufpassen.. Nur mal als kurze Erklärung unser Trainingsgelände war mit einer Mauer umschlungen das Bedeutet wir müssen mit den 3D Manövern(3DM) über die Mauer. Für die meisten ist das aber ein Problem.
Die einzigen die das wirklich können sind:Ich,Mikasa,Eren zum Erstaunen Armin,Jean,Marco,Connie und Sascha.
Die Anderen hatten wirklich Probleme damit keine Ahnung wieso fragt mich nicht. Während meine Kameraden versuchten die Mauer hochzukommen hörte ich Erwins Stimme hinter mir ,,Pass auf dich auf Yn!" Danach schwang er sich die Mauer hoch ihm folgten Hanji 'Shorty' und noch welche.
Dann sah ich Eren der sich über die Mauer schwang.Levi's Sicht
Ich schwang mich über die Mauer und landete bei Erwin und Hanji meine Leute folgten mir um ebenfalls um auf dem Dach zu landen. ,,Was machen wir-" fing Petra an sie sah zu der Mauer an der sich gerade ein Junge mit Braunen Haaren und Türkiesen Augen hinüber schwang und auf uns zu flog Tch balg. Jetzt sah Erwin Besorgniserregt zur Mauer das Mädchen mit den Hf Haaren und den wunderschönen Af Augen in den man sich verlieren könnte schwung sich kunstvoll über die Mauer zu dem Jungen der mittlerweile abgestürzt und bewusstlos auf einem Dach lag. Sie landete Perfekt auf dem Dach und gab ihm eine Backpfeife ,,EREN STEH AUF!" schrie sie er wachte auf und setzte sich aufrecht hin. Er sah sie an ich spürte wie mein Herz anfing zu stechen warum tut es so weh wenn sie ihn anschaut und er sie? Ich könnte diesen Eren so umbringen!
Deine Sicht
Ich half Eren hoch um ihn noch mal eine zu klatschen. ,,Pass beim nächsten mal auf keine Lust das du verreckst klar?" Sagte ich monoton. ,,Jaa okay"
,,Nix Okay Eren! Wenn du weiter so übermütig bist stirbst du! Also pass auf!" Schrie ich ihn an er zuckte bei meinen Wörtern zusammen. Gut so er soll sehen das er nicht nutzlos ist ich meine er ist einer meiner besten Freunde und ich will nicht das er stirbt.
Mikasa und Armin würden mir so zustimmen.
,,Also gut ich passe auf.." sagte er und flog achtsam davon nun gut für Eren ist jetzt gesorgt hoffe ich ich spürte eine Hand auf meiner Schulter es war Erwin. Er sagte nix sondern starrte in die Ferne. Er ließ von mir ab um mit Hanji zu reden. Ich war etwas verdutzt schwung mich aber dann doch weg.Fortsetzung folgt
Ja ich wollte irgendwie diese ff anfangen weil ich viele Levi x Reader ff's gelesen habe und selbst eine schreiben wollte:3
Soll ich weiter schreiben oder es lassen? Tell meh•~•
DU LIEST GERADE
Levi x Reader ~Warum du?~
FanfictionEs geht um dich und Levi Ackermann. Du bist sowas wie die Tochter von Erwin,das ganze beginnt bei der ersten Verwandlung bei Eren in einen Titanen.Ihr wisst was ich mein hehe Du bist noch in der Ausbildung,aber bist auf dem gleichen Level wie Levi. ...