Eren POV
Ich war jetzt beim Aufklärungstrupp in Levi's Eliteeinheit. Dort waren auch meine Freunde natürlich war (Y/N) auch in der Eliteeinheit sie ist wirklich Talentiert.Ich freue mich sie und die anderen wie Armin oder Mikasa wiederzusehen...Levi POV
Gott jetzt muss ich auch noch auf dieses Jäger ding aufpassen tsk.
Das kann ja nicht wahr sein er nervt mich jetzt schon,obwohl Hanji,Erwin und Mike gerade erst losgefahren sind um ihn vom Gericht hierher zu bringen. Den ich hatte ein Auge auf (Y/N) geworfen und er anscheinend auch. Ich werde sie bekommen komme was wolle.Deine Sicht + Zeitsprung Eren ist angekommen.
,,EREN!' schrie Mikasa und viel Eren um den Hals. ,,LOVE IS IN THE AAIIIRRR~" schrie Sasha. Ich musste nur leicht schmunzeln da ich wusste, das Eren sie nur als seine Schwester wenn nicht als seine beste Freundin ansah, die ihn sein ganzes Leben begleitet und beschützt hat. Er hat großen Respekt vor ihr natürlich ist das gerechtfertigt, da sie ein wirklich Hübsches Mädchen was dazu noch Mental und Psychisch gesund ist. Sie zeigt wie ich kaum Gefühle, aber bei Eren kann sie ganz schön austicken, letztens im Gerichtssaal als Levi Eren verprügelte mussten 10 leute sie festhalten bis ich mich dazu entschied ihnen zu helfen.
Naja kommen wir zurück zur Realität. Eren ist jetzt mit mir,Mikasa,Armin,Jean,Cristina,Yamir,Sasha,Connie,Petra,Eld,Auruo,Gunther und natürlich Levi als Anführer in der Eliteeinheit.
,,Kadett (N/N)!" ertönte eine Stimme hinter mir Levi.
Ich drehte mich um
,,Ja sir?"
,,Sagen sie Ackerman das sie Eren herumführen soll,danach in mein Büro."
,,Ja sir!" Ich satulierte und er verschwand.
,,Mikasa." Sagte ich als ich neben ihr stand. ,,Was ist?" Fragte sie sichtlich genervt.,,Du sollst Eren herumführen Befehl von Levi." Meinte ich kalt und gang. Jetzt muss ich zu Levi hu was er wohl von mir will?
Fortsetzung folgt
Ja das Kapitel ist sehr kurz, aber ich mache euch einen Vorschlag.
1. Ich mache kurze Teile, aber dafür mindestens jeden Tag einen neuen Teil.
Oder 2. Lange Teile aber eine Woche (maybe länger) Wartezeit.
Eure Entscheidung:3
DU LIEST GERADE
Levi x Reader ~Warum du?~
FanfictionEs geht um dich und Levi Ackermann. Du bist sowas wie die Tochter von Erwin,das ganze beginnt bei der ersten Verwandlung bei Eren in einen Titanen.Ihr wisst was ich mein hehe Du bist noch in der Ausbildung,aber bist auf dem gleichen Level wie Levi. ...