Kapitel 2

8.6K 226 91
                                    

Deine Sicht
Es sind jetzt 1 Stunde vergangen und ich habe schon 20 Titanen abgeschlachtet. Ich war voller Blut sowas kannte ich eigentlich nicht von mir..
Naja ich hatte noch richtig viel Gas,weil ich meistens auf dem Boden laufe. So bin ich halt ich mag das Risiko. Also lief ich durch die zerstörten Straßen es ist schon komisch zu sehen was Titanen anrichten konnten. Ich wusste viel über Titanen zu viel um genau zu sein.
Aber das lass ich mal noch außen vor.
Ich hörte das jemand hinter mir landete ich drehte mich um und sah niemanden geringerem als Zeke f ing Jäger. ,,Du bist wirklich hübsch geworden Yn.." sagte er mit einem Perversen Grinsen auf seinen Lippen ich glaub ich muss gleich kotzen.
,,Tsk Zeke hast mich gefunden wurde auch mal zeit." Lachte ich aber innerlich hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch. Er Griff mich ohne Vorwarnung an zum glück war ich schneller Als Zeke und konnte ihm gekonnt ausweichen.
Ich flog mit meinem 3DM weg von hier,aber er folgte mir verdammt.

Levi's Sicht
Ich hatte 2 Titanen erledigt als ich gerade meine Klingen säubern wollte sah ich das Mädchen mit der Wundervollen Ausstrahlung gefolgt von einen Typen den ich jetzt schon nicht leiden konnte er schien sie zu verfolgen also ging ich dazwischen.
Ich griff den Typen an er sah mir wütend in die Augen Tsk. Ich kämpfte gegen ihn während sie zusah unwissend und geschockt.

Deine Sicht
Ich sah wie Shorty so wie Hanji ihn nannte gegen Zeke kämpfe verteidigt er mich etwa? Naja irgendwie sieht er schon hot aus wie er so gegen Zeke kämpft..
Ich biss mir auf die Unterlippe und beobachte Shorty Zeke und Er bemerkten das Shorty grinste zufrieden während Zeke ihn wutentbrannt ansah jetzt stoß ich auch zu den beiden und stellte mich neben Shorty. Zeke schien das zu viel zu werden drehte sich um und verschwand Feigling.
,,Ich bin übrigens Levi." meine er ich sah ihn an. ,,Yn" sagte ich mit einem grinsen auf meinen lippen. Er sah mich an um mich anzuschauen seine Augen.. Wow sie waren blau grau und wunderschön ich war so in gedanken vertieft das ich gar nicht merkte das Levi mich näher zu sich gezogen hatte unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich konnte nicht anders als ihn zu Küssen.
Als ich ihn noch näher zu mich ziehen wollte hörte ich Erwin und wir mussten uns leider von einander lösen ,,YN! Um Gottes Willen! Geht es dir gut und Levi? Was machst du den hier?" Fragte Erwin von Levi allerdings kam nur ein 'Tch' interessant..

Fortsetzung folgt
Yeah es ist etwas kurz nur 450 Wörter aber das nächste wird länger versprochen hehe~

Levi x Reader ~Warum du?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt