Kapitel 24

3.8K 139 33
                                    

Erstmal sorry das es erst so spät kommt hehe hab vergessen es heute Mittag zu veröffentlichen;_;
Don't hate me D:
Levi POV
Ich fühle mich so unendlich dumm...
Wie konnte ich sie nur so verletzen?
Wir sind eigentlich inoffiziell Zusammen, aber trotzdem..
Sie ist mir so wichtig geworden und ich? Ich behandle sie wie Dreck.

Ich machte mich auf den Weg zu Hanji. Ich brauche einfach ihren Rat, auch wenn ich es nicht gerne zugebe.

Dort angekommen öffnete ich die Tür und eine verwirrte Hanji blickte von ihrer Arbeit hoch.
,,Ich brauch deine Hilfe." Sagte ich monoton und schloss die Tür.
,,Okay wobei?"
Fragte sie mich.
,,Bei (Y/N) um alles kurz zu fassen: Sie hatte eine Frage und zwar: 'Was hältst du von Kindern?' Ich wurde agressiv schrie sie an und stoß sie zu Boden danach ist sie weinend aus meinem Büro gerannt und ich fühle mich schlecht." Erklärte ich ihr, ohne eine Pause einzulegen.
Sie sah mich nach meiner Erzählung geschockt an.
,,Levi. Das war eine einfache Frage?"
Versuchte sie mir klar zu machen.
,,Ja aber was wenn sie schwanger ist? Ich bin dafür noch nicht bereit!" Schrie ich aufgebracht.
,,1. Sie ist nicht schwanger, sonst wüsste ich das. 2. Hör auf dich wie ein Kind zu benehmen! 3. Such sie und entschuldige dich!"
Ich nickte und folgte ihren Anweisungen.

Ich suchte das ganze HQ ab, bis mir diese 2 Plätze in das Gedächtnis schossen.
Der Baum
Und
Die Ruine.
Zuerst sah ich beim Baum nach.
Dort war sie nicht.
Jetzt die Ruine.
Ich ging so leise wie möglich näher an die Ruine.
Ich blickte auf den Platz an dem wir mal saßen und tatsächlich!

Da war sie.

Ich ging leise zu ihr um mich neben sie nieder zu lassen.

,,Es tut mir leid. Einfach alles. Ich hätte dich nicht wegen einer Frage anschreien sollen."
Versuchte ich mich zu entschuldigen, doch sie zeigte keine Reaktion.
,,Hey bitte rede mit mir!" Sagte ich etwas verzweifelt.

,,Psshhht!" Kam es von ihr.
Was soll das jetzt?

Sie legte kurz darauf ihren Kopf auf meine Schulter. Und fing an zu reden:

,,Levi. Du bist das beste was mir je passiert ist, egal wie scheiße es mir geht wenn du da bist ist alles wieder gut. Du bist so lieb zu mir und zeigst mir was es heißt zu leben! Nach so kurzer Zeit bist du mir so wichtig geworden und ich habe das Gefühl, das ich dir alles anvertrauen kann, ohne das du jemals etwas verrätst! Du willst nur das beste für mich und das weiß ich. Ja du hast mich angeschrien, aber das war nur weil du überfordert warst! Du warst nicht auf diese Frage vorbereitet und das wusste ich.
Und nein ich bin nicht schwanger.
Und trotz all deinen Macken und Fehlern, liebe ich dich."

Das hätt ich jetzt nicht  erwartet.
Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und sagte: ,,Wow das hätt ich jetzt nicht erwartet heh ich dachte, dass du mich jetzt hassen würdest, aber das ist anscheinend nicht der Fall! Ich liebe dich auch."

Ich drücke ihre Lippen auf meine und ich wünsche mir, dass dieser Moment niemals endet.

Levi x Reader ~Warum du?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt