Deine Sicht
Erwin redete noch etwas mit Levi als ich einen ungewöhnlichen Titan sah. Er interessierte sich nicht für die Menschen sondern, nur für die Titanen?
Ist er ein Abnormer?
Levi bemerkte,dass ich so intensiv zu diesen Abnormer schaute und sprach mich an. ,,Das ist echt komisch..." meinte er ruhig. Ich entschied mich dazu näher heran zu gehen also tat ich das,ich hörte noch Erwin etwas rufen konnte es aber nicht verstehn. Ich war jetzt vor diesem Titan und seine Augen ich kenne sie! Diese wilden Augen die nur Wut und Trauer enthalten. Eren.
Dieser Titan ähnelte so sehr Eren.. kann es sein das? Nein oder? Ich entschloss mich dazu,seinen Nacken aufzuschneiden. Und tatsächlich es war Eren... Ich gab ihn eine Backpfeife damit er zu sich kam. ,,EREN!" Schrie ich was, ihn zusammen zucken ließ. Tsk Angsthase.
,,(Y/N)?" Fing er an ,,W...was ist passiert? Und warum ist der Kommandant des Aufklärungstruppes hier?" Er zeigte auf Erwin,der mittlerweile hinter mir stand und Eren musterte. ,,Wieso nicht?" Fragte ich Eren der nur verdutzt Erwin anstarrte,der gerade am überlegen war. ,,Erw- ich meine Kommandant ist alles in Ordnung?" Jetzt sah Erwin mich an. ,,Wie lange kennst du ihn?" Er richtete seinen Blick auf Eren der nur verdutzt Löcher in die Luft starrte. ,,Lange. Man kann ihn vertrauen, auch wenn er mal ein Idiot ist. Nicht wahr?" Jetzt war seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet und er nickte nur stumpf. Erwin brummte nur. ,,Eren muss sich wohl vor Gericht verantworten." Meinte Levi der mittlerweile hinter mir stand.
Ich sah ihn an und fuck er war einfach ein Kopf größer als ich-.-...
Bin ich wirklich so klein?
Jetzt fing levi an zu lachen zwar nicht krass aber man merkte,das er irgendwas lustig findet. ,,Was ist so lustig?" Fing ich an
,,Du bist kleiner als ich hehe." Sagte er und wuschelte mir durch die Harre. ,,Pfff du bist auch nicht größer." Began ich als Konter. Levi wollte gerade was sagen als Erwin sich räusperte. Levi und ich sahen interessiert zu Erwin der nur mit verschränkten Armen da stand und wartete bis ich und Levi mit unserer kleinen Diskussion fertig waren. ,,Danke das ihr mal aufhört euch zu streiten. Also Eren." Erwin drehte sich zu Eren,Levi und Ich traten es ihm gleich jetzt lag die ganze Aufmerksamkeit auf Eren der sichtlich nervös war. ,,Wir werden dich jetzt festnehmen und der Militär Polizei übergeben. Danach kommt die Verhandlung ob du Getötet,Zum Aufklärungstrupp oder Militär Polizei gehst. Ich hoffe mal dass du zu uns kommst. Den dich zu töten ist verschwendung und dich zur Militär Polizei zu stecken wär für dich der reinste Horror und bringt der Menschheit nen scheiss." Das Erwin solche Wörter benutzt wusste ich garnicht. In den 15 Jahren die ich mit ihm verbracht habe,hat er kein einziges mal in meiner Gegenwart ein Schimpfwort benutzt. Ich war so in meinen Gedanken das ich garnicht merkte wie Levi mich hochhob und zu seinem Pferd brachte. ,,Waaa LEVI?!" Schrie ich er schmunzelte nur.
Levi setzte sich hinter mich, nahm die Zügel in die Hand und ritt los. Erwin und Eren der mittlerweile gefesselt war taten es uns gleich.
Zeitsprung(Weil ich ein Faules Stück scheiße bin hehe)
Die Verhandlung
Erens sicht
Ich war jetzt verdammt lange in diesem Kak Kerker von der Militär Polizei. Ich hörte Schritte als ich aufsah erblickte ich Erwin,Levi und (Y/N) Sie war wirklich gekommen? Sie trug eine Uniform wie Erwin und Levi auch. War sie jetzt beim Aufklärungstrupp?
,,Eren?" Ich wurde von ihrer wunderschönen Stimme aus meinen Gedanken gerissen. ,,J..ja?" Fragte ich mit schwacher Stimme. Ich war wirklich fertig,denn ich hab kaum essen oder trinken bekommen.):
,,Sag mal (Y/N) bist du Mikasa Armin und so beim Aufklärungstrupp?" Fragte ich sie dabei nickte sie nur stumm. Erst jetzt bemerkte ich dass Levi (Y/N) anschaute dieser....
,,WUHUUUUU AUGENBRAUE SHORTY UND SHORTY2.0 HAYYYYYY!!!" Eine nervige Stimme war zu hören kurze Zeit später sah man eine glückliche Braunhaarige Frau. Okay wow.
,,HANJI!" Ich zuckte zusammen genauso wie Hanji als Erwin,Levi und (Y/N) sie anschreien. ,,Tut mir ja leid kein grund so zu schreien!" Sie winkte ab und widmete sich jetzt mir.
,,Deine Verhandlung beginnt jetzt bist du bereit?" Frage sie mich.
,,Ich eh ja.." sagte ich noch etwas unsicher. ,,Dann ist ja gut alllssooooo
Komm jetzt." Sie zog Handschellen aus ihrer Tasche um sie mir anzulegen zu 5. Gingen wir dann zum Saal ich wurde in die Mitte des Raumes angekettet alle Blicke waren auf mich gerichtet. etwas gruselig. Ich sah nach vorne und dort saß ein Mann der wohl der Richter war. Jetzt schaute ich nach rechts wo der Aufklärungstrupp und meine Freunde waren auf der Linken Seite war die Mauer Religion und die Militär Polizei.
,,Also dann." Fing der Richter an.
,,Eren Jäger wurde angeklagt,weil er ein Titan ist?" Er las mich das ganze noch mal für sich selbst vor schaute auf,um mich erstaunt anzusehen. ,,WIR MÜSSEN IHN TÖTEN!" Kam es von der MR (Mauer Religion) ,,GENAU!" Kam es von der MP (Militär Polizei)
,,ABER ER KÖNNTE DER MENSCHHEIT WEITERHELFEN!" Kam es von jemanden aus dem Akt (Aufklärungstrupp)
Plötzlich wurde eine Waffe auf mich gerichtet ich erschrak werde ich jetzt sterben? Doch bevor ich erschossen wurde spürte ich ein Fuß in meinem Gesicht. Mir wurde ein Zahn ausgeschlagen na toll.
Ich sah zu der Person auf und sah diesen Bastard Levi er schlug immer weiter mit seinen Füßen auf mich ein.
Verdammt dieser Zwerg hat so viel Kraft!
,,LEVI ES REICHT!" kam es von dem Richter
,,Hu?" Fragte er nun und wendete sich dem Richter zu
,,Ich Levi Ackerman,Stärkster Soldat der Menschheit stehe hier. Ich möchte, das Eren Jäger zum Aufklärungstrupp geht. Er ist ein sehr wichtig für die Titanen Forschung. Und wer ist als Titan besser aufgehoben,als bei uns? Ich werde,wenn er wirklich zum Aufklärungstrupp darf auf ihn aufpassen und dafür sorgen dass das Balg kein Ärger macht." Sagte Levi monoton und kalt.,,Gestattet." Sagte der Richter nach Langen Überlegungen.
Fortsetzung folgt
1010 Wörter yay*^*
Wie wird es jetzt wohl weitergehen?^^
Das erfährt ihr im nächsten Teil,bis dahin Bye^^-
DU LIEST GERADE
Levi x Reader ~Warum du?~
FanficEs geht um dich und Levi Ackermann. Du bist sowas wie die Tochter von Erwin,das ganze beginnt bei der ersten Verwandlung bei Eren in einen Titanen.Ihr wisst was ich mein hehe Du bist noch in der Ausbildung,aber bist auf dem gleichen Level wie Levi. ...