Kapitel 9

6.1K 183 56
                                    

(Sorry für das meme hehe~)
Deine Sicht
Ich war jetzt ziemlich lange bei Hanji.
Und wir haben viel über irgendwelche scheiße gesprochen die niemanden interessiert.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Levi trat ein. ,,Tsk. Vierauge was fällt dir ein sie zu entführen?" Er kam Hanji bedrohlich nahe. ,,Ach Levilein~ Darf ich nicht mit meiner besten Freundin sprechen?~" fragte sie was mich zum Grinsen brachte.
Yay ich bin ihre beste Freundin~
Naja ich kenn sie jetzt schon auch 16 Jahre also.
,,Oh und (Y/N) Sorry das ich gestern deinen geb-"
,,PSSSHT!!" schrie ich und hielt ihr den Mund du.
,,Sei leise. Du weißt dass ich es hasse wenn du weißt schon und ja..." sagte ich mit gebrochener Stimme es hört sich so voll an als würde ich gleich losheulen.
,,T..tut mir leid..."
Sagte sie leise.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und blickte zu Boden.
Levi fing an zu sprechen.
(L:Levi)
(H:Hanji)
Ihr kennt das Konzept langsam oda?
L: ,,Was meint ihr? Was war gestern?"
H: ,,Nix! Wirklich garnix hehe also musst du nicht Formulare ausfüllen oder so?"
L: ,,HANJI (Y/N) WAS WAR GESTERN?"
H: ,,Nix besonders!"
L: ,,Dafür das es nicht besonders ist,scheint ihr ziemlich aufgeregt und trübe zu sein. Erzählt mir keinen Scheiß! Lasst mich raten gestern hattest du Geburtstag (Y/N)? liege ich da richtig? Hasst du deinen Geburtstag jetzt,weil ich dich angeschrien habe?"
Das reicht.
,,Okay das reicht.
Jetzt hör mir mal zu.."
Ich stand auf und begab mich zu Levi
Ist stand nun direkt vor ihm.
,,Du weißt garnix über mich. Du weißt nicht woher ich komme oder wer meine Eltern sind oder eher waren du weißt nicht wie scheiße mein Leben ist und du machst es nicht besser!" Sein blick trübte sich doch mir war dass egal.
,,Du bist echt ein Arsch! Ist dir dass bewusst? Ich denke nicht! Also Levi.
Sprich mich nicht mehr an.
Schau mich nicht mehr an.
Verstanden?"
Er nickte nur stumm und verließ das Zimmer. Ich blickte zu Hanji die mich traurig und ängstlich zugleich ansah.
Fortsetzung folgt
DRAMMMAAA
Wer hätt's gedacht?
Ist nur ein kurzes Kapitel,aber das nächste wird länger versprochen*^*♡

Levi x Reader ~Warum du?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt