Kapitel 30

3K 99 25
                                    

Mein Handy ist Kaputt (eine runde mit leid bitte) aber da ist mir aufgefallen das ich einen Pc habe c: also here we go People^^

Erwin POV

,,Naja wir sollten ihn erstmal einsperren um zu schauen, ob man ihm wirklich vertrauen kann. Dann sehen wir weiter.'' Ich zeigte Eren und Mikasa mit einem nicken, dass sie ihn jetzt abführen und in den Kerker bringen sollen. Dann sah ich zu Levi und (Y/N) die gerade am streiten waren, während Hanji versuchte sie zu beruhigen. ,,HEY! Was wird das? Hört sofort auf zu streiten!'' schrie ich, wobei nur Hanji zusammenzuckte und Levi und (Y/N) mich monoton ansahen. ,,Was ist Erwin? siehst du nicht das wir gerade beschäftigt sind?'' fragte Levi mich kalt. ,,Wir? wohl eher du!'' meldete sich (Y/N) zu Wort.

Das gibt stress dachte ich mir und es kam auch so. ,,Du bist manchmal so Egoistisch! Ich versteh dich einfach nicht! Du darfst machen was du willst, aber ich nicht? Was ist das für eine Beziehung? Jetzt hör mal ich will auch meine Freiheit!'' schrie sie ihn an. ,,Du bist auch eine Frau ohne Rechte.'' erwiderte Levi ernst. ,,Ah ach so ist das also verstehe.'' sagte (Y/N) sichtlich verletzt. ,,Nein (Y/N) das meint-,, fing Levi an und ging langsam mit ausgestreckten Armen auf sie zu. Doch sie wich zurück und schüttelte den Kopf. ,,GEH WEG!'' schrie sie mit gesengten Kopf. Er sah sie geschockt an und zog seinen Arm zurück. (Y/N) rannte weg und niemand Traute sich ihr hinterher zu laufen oder etwas zu sagen geschweige denn sich zu bewegen.....

Heute mal in Erwin POV c: see yaahh

Levi x Reader ~Warum du?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt