Kapitel 29

3.1K 100 5
                                    

Mein Internet hat gespinnt darum kommt es erst jetzt don't judge me🙏🏻

Deine Sicht:
Nachdem wir geredet haben hab ich ihn besser verstanden und ich meine, das wir mittlerweile wirklich gut auskommen.
Wir redeten den ganzen Tag über Dinge die uns Passiert sind. Ich habe ihm von Levi und meinen Freunden erzählt, ebenfalls von Hanji und Erwin der mich aufgenommen und großgezogen hat.
Wir konnten viel lachen.
Plötzlich hörte ich Pferde, viele Pferde.
Es war der Aufklärungstrupp angeführt von Erwin,Hanji und Levi dicht dahinter Levi's team.
Levi, Erwin und sein Team die aus Jean, Sascha, Eren, Mikasa, Armin und Connie bestand kamen zu uns.
Levi schien wütend.
,,Y/N Was.tut.er.hier?"
Jup wütend.
,,Das ist Zeke Jäger, mein Onkel." Alle Anwesenden starrten mich mit einen ungläubigen blick an.
,,Warte das heißt wir sind verwandt?!" Fragte Eren laut.
,,Jup." Entgegnete ich kalt.
,,Okay und warum wollte er dich umbringen und jetzt auf einmal doch nicht?" Fragte Levi jetzt etwas ruhiger
,,Er hat es sich anders überlegt. Wir haben viel geredet und ich kann sein Handeln jetzt verstehen." Erklärte ich schulterzuckend.
,,Natürlich ist es nicht in Ordnung was er getan hat aber man muss verzeihen können. Ja er hat mir meinen Vater genommen, aber er war sehr sauer. Ja er wollte mich töten, hat es aber nicht getan. Man muss nicht nur auf die schlechten Taten achten, sondern auch die guten über seine Meinung einbeziehen. Wenn man einen Menschen besser kennt, kann man ihn auch besser verstehen." Erklärte ich den Anwesenden.

,,Und was machen wir jetzt mit ihm?" Fragte Levi Erwin

,,Naja wir sollten....

Levi x Reader ~Warum du?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt