Kapitel 18

8.5K 350 74
                                    

„Na, aufgeregt?", hörte Draco Blaise hinter sich fragen.

Er verdrehte die Augen und strich sich ein letztes Mal über seinen weißen Anzug, der schön im Kontrast zu der dunkelgrünen Fliege lag.

„Hey man, alles cool.", versuchte sein Kumpel ihn zu beruhigen und klopfte ihm auf die Schulter.

„Du hast leicht reden, du und Pansy seit schon verheiratet.", motzte er und warf seinem Kumpel einen bösen Blick zu.

„Es wird alles gut gehen, du wirst sehen." ,meinte Zabini und öffnete Draco die Tür, so das er vor zum Altar schreiten konnte.
Vorne angekommen küsste ihn seine Trauzeuging Fleur, die vor einigen Jahren das Trimagische Turnier gewonnen hatte und mittlerweile mit Bill Weasley verheiratet war, auf die Wange.
Er hatte es der Veela zu verdanken, dass er heute hier stand und hatte sie deswegen gefragt ob sie Lust hätte, so als beste Freundin, seine Trauzeugin zu werden.
Fleur war natürlich Feuer und Flamme gewesen und hatte zugesagt.
Die Musik begann zu spielen und Draco's Hände fingen an zu schwitzen. Er wandte seinen Kopf zum Eingang und ihm stockte der Atem, als er ihn sah. Harry war in einen smaragdgrünen Anzug mit weißer Krawatte gehüllt und hatte sich bei  Severus eingehackt. Die Beiden führten eine gute Vater und Sohn Beziehung und Harry hatte darauf bestanden, dass Severus es war, der ihn zum Alter führen würde.
Er schritt so amutig, wie er es nur von Narcissa gelernt haben konnte auf Draco zu, dem Tränen in die Augen gestiegen waren. Er konnte es nicht glauben, nach all den Jahren, stand er endlich hier und würde den Mann seiner Träume heiraten.
Auch Harry's Augen glitzerten verdächtig und vorne angekommen, wurde er von seinem Vater an Draco übergeben. Draco nahm Harrys Hand in seine und merkte, dass auch diese ein wenig schwitzig war. Er lächelte ihn an und bekam dasselbe schüchterne Lächeln zurück, was ihm der Junge in der Bücherei vor vielen Jahren zugeworfen hatte.

„Wir haben uns heute hier versammelt.", fing der Pastor an und er hörte seine Mutter in der ersten Reihe leise weinen, vor Freude wie er doch stark vermutete. „um die Ehe dieser beiden, jungen Zauberer zu schließen."

Die ganze Zeit, als der Geistliche seine Ansprache hielt, wandte Draco seine Augen nicht von dem Mann ab, der ihm gegenüber stand. Auch Harry hielt seine Augen permanent auf Draco gerichtet und Draco merkte, dass der Dunkelhaarige langsam ungeduldig wurde und musste sich ein Grinsen verdrücken. Dann endlich, kam die entscheidenden Frage

„Möchtest du Draco Lucius Malfoy, den hier anwesenden Harry James Potter, lieben, achten und beschützen, ihm die ewige Treue schwören und ihm zu deinen rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen?"

„Ja, ich will.", antwortete Draco und sah wie Harry eine einzelne Träne über die Wange rinn.

„Und möchtest du, Harry James Potter, den hier anwesenden Draco Lucius Malfoy, lieben, achten und beschützen, ihm die ewige Treue schwören und ihm zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen?"

„Ja, das will ich."

Und diesmal spürte Draco wie seine Wangen von Tränen benetzt wurden.

„Mit der Kraft meines Amtes, erkläre ich sie hiermit zu Ehemann und Ehemann. Sie dürfen.", weiter kam er nicht, denn Draco hatte Harry schon in seine Arme gezogen und ihn geküsst, so wie vor zehn Jahren am Abend des Winterballs.

Lachend fielen die Beiden fast durch die Tür und taumelten auf das Bett zu. Harry löste seine Hand aus Dracos Haaren und sah ungläubig auf den Ring, der an seinem Finger prangte. Das war der schönste Tag seines Lebens gewesen und zum wiederholten Male an diesem Tag, musste er seine Tränen zurückhalten.
„Ich liebe dich Draco. So sehr.", nuschelte er in den Kuss hinein, in den ihn Draco gezogen hatte.
„Und ich dich Harry.", bekam er zur Antwort und wurde Sekunden später auf das große Bett hinter sich geworfen.
„Hee.", beschwerte er sich lachend als Draco zu ihm aufs Bett gekrabbelt kam. „Ich glaub ich muss dir Mal wieder Manieren beibringen.", tadelte er seinen nun Ehemann und zog ihm dabei das Jackett aus.

„Vergiss es, Potter, heute bin ich dran.", stellte der Blonde klar und drückte Harry in die Kissen unter ihm.
Harry hatte kein Interesse daran ihm zu wiedersprechen, sondern küsste ihn nur wieder hungrig.
„Du siehst so heiß aus.", hauchte er Draco ins Ohr, der ihm als Antwort einen Knutschfleck unter seinem Kiefer verpasste.
„Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich will.", knurrte Draco und öffnete Harrys Hemd so grob, dass sich einige Knöpfe daraus lösten. Harry lachte heiser auf und half Draco aus seiner Hose. Dieser fing an sich nun den Bauch des Dunkelhaarigen hinabzuküssen und mit seiner Zunge eine feuchte Spur auf seiner Haut zu hinterlassen. An Harrys Boxershorts angekommen machte er halt, streichelte quälend langsam den Schwanz seines Partners durch den Stoff und grinste dabei lasziv.
„Bei Merlin Draco mach endlich.", bat Harry ihn mit zittriger Stimme und Draco kam der Bitte nach. Der Blonde leckte langsam über die Länge von ihm was Harry mit einem Stöhnen quittierte. Auch wenn er und Draco seit nun schon 10 Jahren, sexuell recht aktiv waren, schaffte es der Slytherin immer wieder erneut Harry mit seiner Zunge um den Verstand zu bringen. Der Dunkelhaarige wand sich unter der geschickten Zunge und keuchte immer wieder auf. Dann, ließ Draco von ihm ab, um ihn erneut zu küssen. Harry biss seinem Gegenüber in die Unterlippe und spürte, wie Draco sich löste, nur um ihn seinen Zeige und Mittelfinger sanft in den Mund zu schieben, so dass Harry diese befeuchten konnte, was er auch tat. Keine zwei Sekunden später, spürte er die Finger an seinem Eingang und zog die Luft ein, als Draco vorsichtig in ihn eindrang. Harry wimmerte kurz und bäumte sich als Draco seinen Lustpunkt traf auf.
„Dir gefällt das oder?", fragte Draco dreckig und Harry bejahte mit zittriger Stimme.
„Bitte Draco, mehr.", flehte er nach ein paar Minuten und spürte, wie er ins Ohrläppchen gebissen wurde.
„Was mehr? Sag mir was du willst, Harry Potter.", hauchte Draco ihm zu und Harry wurde noch mehr erregt.
„Ich will dich spüren, ganz.", brachte er mit Mühe und Not heraus, da sein Kopf in der momentanen Situation nicht wirklich arbeiten konnte.
„Dein Wunsch sei mir Befehl, Liebster.", waren die letzten Worte, die Harry richtig aufnehmen und Draco sagen konnte. Beide keuchten, stöhnten und wimmerten die nächsten paar Minuten nur noch im Einklang und nach einem unglaublichen Orgasmus und einem Reinigungszauber, lag Harry nah an Draco gekuschelt und atmete immer noch ein wenig schwer.
Ihm gingen viele Bilder durch den Kopf.
Wie er das erste Mal mit Draco Eis essen war, wie Draco und seine Mutter ihn von den Dursleys weggeholt hatten, wie er und Draco beide nach Slytherin kamen, ihre gemeinsamen Ausritte, die Stunden vor dem Kamin im Manor, wie er ihn von der Arbeit abgeholt hatte, wie er vor ihm gekniet war und um seine Hand angehalten hatte.
All diese Jahre und Sachen hatte er mit Draco, seinem besten Freund, nun Ehemann erlebt und in Gedanken an die nächsten Jahre, die die beiden zusammen verbringen würde, schloss Harry seine Augen.








Omg Leute ich kann es nicht fassen, das die Geschichte zu Ende ist. Es war eine wunderschöne Zeit und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht eure Kommentare zu lesen und es freut mich so sehr dass sie euch gefällt! Diese fanfiction gehört zu den wenigen Dingen die mir dieses schlimme Jahr erträglicher gemacht haben und ich bin so so an dankbar für alles! Ihr seid so toll wirklich vielen Dank!!!
Ich hoffe ihr versteht dass das Ende erst heute und nicht gestern online kommt, ich wollte die Feiertage mit meiner Familie genießen <3
Eine Sache möchte ich euch noch auf den Weg mitgeben
Egal wie aussichtslos eure Situation euch erscheint, es gibt immer einen Ausweg! Bleibt stark und sucht euch Hilfe, auch ich bin jederzeit erreichbar (sc:liina2003)
Ich denke ich werde weiterhin Geschichten schreiben also wenn ihr Interesse habt, schaut doch zwischendurch hier vorbei ;)
Ganz ganz viel Liebe and euch und ein frohes neues Jahr🥳
Danke❤️

Bester Freund ~ DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt