„Ich.....ich bin...ein Zauberer?", fragte Harry dann und Draco, Narcissa und Snape nickten im Einklang.
„Wie ich, Mum und Onkel Sev.", fügte Draco hinzu
und verwickelte Harry in ein Gespräch über die ihm bekannten Zaubersprüche und Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei.
Harry wirkte überrascht, aber glücklich. Er sah nicht verstört oder wütend aus, was Narcissa beruhigte. Sie hatte vor diesem Gespräch Angst gehabt, aber es hatte sich nicht vermeiden lassen.
Erstens, konnten sie zum Manor nur apparieren, nicht etwa fahren oder gar gehen und zweitens wäre es äußerst schwierig, eigentlich unmöglich gewesen Harry in ihrer Welt leben zu lassen, ohne ihm etwas darüber zu erzählen.
Sie hatte ihn über seine Eltern und Lord Voldemort aufgeklärt, was erst einmal ein Schock für Harry gewesen war, doch die feine Narbe auf seiner Stirn war ihm schon immer untypisch für einen Autounfall vorgekommen.„Das ist total cool!", rief er dann aus, als Draco geendet und die Erwachsenen lächelten sich an.
„Narcissa, könntest du mir zeigen wie man zaubert?", fragte er dann.
„Du darfst nur innerhalb von Hogwarts zaubern bis du 17 bist Harry, außerdem hast du noch keinen Zauberstab. Aber ich kann dir ein paar kleine Zauber vorführen, wenn wir daheim sind in Ordnung?", erwiderte sie.
Harry willigte ein und begann nun wieder aufgeregt sein Eis zu löffeln, was in der Zwischenzeit schon geschmolzen war.
20 Minuten später, legte Narcissa ein paar Muggelgeldscheine auf den Tisch und machte sich mit den Dreien auf in einem schmale Seitengasse, von der aus sie zum Manor apparierten.
Sie hatte Harry erklärt, dass es sowas ähnliches wie teleportieren war, nur dass es eindeutig unangenehmer war. Es fühlte sich an als würde man durch einen Schlauch gepresst werden und viele konnten ihre Mahlzeiten währenddessen nicht da lassen wo sie eigentlich hingehörten, aber Harry erklärte, dass ihm nicht so schnell schlecht werden würde den er war durch die Prügeleien von Dudley und Dennis abgehärtet, nach denen sich auch immer alles gedreht hatte.
Sie griff nach seiner rechten Hand, Sev nach seiner linken und Draco hackte sich auf Snapes anderer Seite ein.„Es geht los, okay Harry? "bereitete sie ihn vor.
Harry nickte und versuchte sich ein Lächeln abzuringen, was sich aber eher zu einer unsicheren Grimasse verzog.
Sekunden später, waren sie im Manor angekommen und alles vier keuchten schwer. Narcissa und Snape eher vor Anstrengung, denn zwei Leute mit zu nehmen war etwas anderes als nur Draco, der wie Harry vor Übelkeit heftig atmete.
Als Narcissa sich wieder gefangen hatte, sah sie auf die Jungen und lächelte.
Harrys Augen waren groß und voller Erstaunen über die riesige Eingangshalle und Livy, die nun vor ihnen erschienen war.„Herrin Narcissa, Professor Snape und der junge Master Draco sind zurückgekeehrt. Sie müssen Master Harry Potter sein, Sir.", stellte die Elfe fest. „Ich habe schon sehr viel von ihnen gehört Sir. Ich bin Livy Sir, ihre Hauselfe. Wenn sie etwas brauchen, müssen sie einfach nach Livy rufen Sir."
„Ähm, vielen Dank Livy. Und bitte, du kannst mich Harry nennen.", erwiderte Harry mit einem unsicheren Blick zu Narcissa und Livy.
Letztere verbeugte sich tief und nahm den Vieren ihre leichten Jacken und Harrys Koffer ab.
„Komm schon, Harry. Ich zeig dir dein Zimmer.", schlug Draco aufgeregt vor und führte Harry die riesige Treppe hinauf in den ersten Stock.
„Wir kommen gleich nach.", rief Narcissa und ging Richtung Esszimmer, denn sie und Severus brauchten eine kleine Stärkung.
Es war für beide eine helle Aufregung gewesen den kleinen hier her zu holen und ihm alles über sich und seine Eltern zu erzählen. Auf eine Aufforderung hin, brachte Loo, eine andere Hauselfe, Severus ein Glas Feuerwhiskey und Narcissa einen guten Wein. Livy, achtete darauf dass die Kinder keinen Unfug anstellten. Natürlich, tat sie dies unbemerkt, so dass Draco und Harry sich nicht beobachtet fühlten. Vor allem Harry, der das nicht gewohnt war, hätte es bestimmt verschreckt.
DU LIEST GERADE
Bester Freund ~ Drarry
FanfictionHarry hat es bei den Dursleys nicht leicht, das weiß auch Narcissa Malfoy. Kurzerhand beschließt sie den Jungen aufzunehmen und der Kleine findet in ihrem Sohn einen guten Freund. Doch ob sie wirklich nur beste Freunde sind und was Severus Snape mit...