"Die Zauberstäbe weg, bitte."(Chrm, Chrm)
Die Uhr tickte noch langsamer als sonst, und ich fragte mich, ob Kronos(der ja eigentlich schon in tausend Stücke zersprungen war.) wohl die Zeit manipulierte. Wenn der Unterricht bei euch auch immer langsamer zu vergehen scheint, schiebt es auf Kronos. Das geht nämlich auf seine Rechnung.
Ich konnte mir gut vorstellen, das dass seine Rache war.
Genau.
Umbitchs Unterricht. (Ähm, Umbridge, natürlich. Sorry, hab mich...hüstel....hüstel...versprochen...)Allerdings hatten wir etwas geplant, Fred, George, Travis und ich. Fred und George hatten beide Flammenrotes Haar, was sie wie kleine Teufel aussehen ließ - und das waren sie gewissermaßen auch.
Als Kind des Hermes dachten ich, dass niemand mein Streich-level erreichen könnte. Tja, falsch gedacht. Fred und George waren (beinahe) genau so schlimm wie Travis und ich.
Ach so, genau. Was wir gemeinsam geplant hatten, erfahrt ihr gleich.
"Chrm, chrm. Ich bitte euch die Federn raus zu holen. Dann wollen wir das dritte Kapitel zusammenfassen, keine Gespräche."
Das war mein Stichpunkt. Leise flüsterte ich Travis etwas zu, und die Kröte biss an.
Es war der älteste, und dümmste Trick aller Zeiten.
Und die älteste, dümmste Person aller Zeiten, kurz gesagt; Umbridge, fiel darauf rein.
Als die Lehrerin sich an mich wandte, sah ich, wie George von hinten ein selbst-erfundenes Spielzeug in Umbridges Haare warf. Genauer gesagt war es ein ganz "normales" Papierflugzeug. Na ja, nicht so ganz.
Als das Papierflugzeug in ihren Haaren landete, ging die Hölle los. Die Farbkanone, die in dem Papierflugzeug versteckt war (Keine Ahnung, wie Fred und George das geschafft haben...) ging hoch, und...
"AAAAAHHHHHH!!!"
...färbte Umbridges Haare Neongrün und Schwarz. Jetzt eine Frage an euch; kennt ihr Billie Eilish? Genau so sah sie aus. Allerdings hätte sie, anstatt zu kreischen "I'm the bad guy, duh" singen müssen.
Leider fasste sie sich wieder, nach dem sie eine Minute lang herumgekreischt hatte. "Wer. War. DAS." zischte die Lehrerin. Ihr ich-grinse-wie-eine-Kröte-und-bin-freundlich-zu-allem-und-jedem Modus war jetzt wohl untergegangen.
Die Klasse war mucksmäuschenstill. Höchstwahrscheinlich versuchten alle, nicht vor unterdrücktem Lachen umzukommen.
Umbridge war immer noch stocksauer.
"Ihr werdet noch sehen, was mit Kindern wie euch passiert." rief sie, und zockelte aus dem Klassenzimmer. Auf jeden fall versuchte sie es.
Da ich davon ausging, dass sie uns alle bestrafen, und manchen von den Zauberern ihre Karriere ruinieren würde, gestikulierte ich wild zu Fred. Es war Zeit für Plan B.
Vorsichtig ließ er eine runde Kugel über den Boden rollen, direkt zu Umbridge. Die Schüler schnappten nach Luft, und das hatte genau den Effekt den wir brauchten - nämlich dass Umbridge sich umdrehte.
Mit einem lauten PENG explodierte die Kugel, und hüllte Umbridge in einen pinken Nebel. Die Klasse sah geschockt zu uns und den Weasley Zwillingen. Travis legte seinen Zeigefinger an den Mund und deutete auf den pinken Nebel.
Nach gespanntem Warten trat eine hysterische Umbridge heraus. Sie war in einer schwarzen, eng anliegenden Lederhose, engem Top mit Leopardenmuster, und 5cm Absätzen High-heels gekleidet.
Wir brachen in lautes Lachen aus. Es war einfach zu gut, und vielen standen bereits Tränen in den Augen.
"Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr" schrie Umbridge, die jede Beherrschung verloren hatte. "Ich. Werde. Hackfleisch. Aus. Euch. Machen. Wenn. Ihr. Jetzt. Nicht. SOFORT. Sagt. WER. ES. WAARR!!!"
Oh-oh. Wenn uns jetzt jemand verpfeifen würde...
Doch alle hielten dicht.
"Jetzt!" raunte Travis mir zu, und ich warf das nächste Spielzeug von Fred und George, was gleich mehrere Funktionen hatte.
"HA!" in dem Moment drehte sich die Kröte zu mir um. Na, dumm war sie, aber taub leider nicht. "DU!" Mit lodernden Augen kam sie auf mich zu, und schlug jede Vorsicht in den Wind.
War sie etwa BLIND? Au jeden Fall kurzsichtig.
Die Kugel platze direkt vor ihrem Gesicht, und ließ buntes Konfetti in der Luft ab. Die gesamte Klasse schrie: PARTY! und stand auf.
Die nächste Funktion war dran. Mit einem surren kamen Seile aus der Konfetti-Wolke, und fesselten, beziehungsweise knebelten Umbridge.
Ihr Gesicht wurde fünf Spuren krötiger, als fast gleichzeitig jede Menge Party-Gebäck auf Tischen aus dem Konfetti stob, und den ganzen Saal in eine ausgewachsene Party verwandelte.
George ließ die Kröte auf dem Boden, und kam mit seinem Bruder grinsend auf mich zu. "Super gelaufen, was?" fragte er grinsend. Wir klatschten und übermütig ab.
Dann kam Travis dazu. "Benutzen wir noch unser letztes Spielzeug?" Fred zögerte. "Ich bin mir nicht sicher. Wirklich?"
"Ja." bekräftigte ich. "Die Kröte hat jede Menge Schüler gedemütigt. Sie verdient es." "Na dann." Das alte Grinsen stahl sich in Freds Gesicht, und er hob die zappelnde Professorin auf.
"Leute!" rief er. "Das ist eine Show, extra für euch!"
Dann warf er die Kugel auf Umbridge.
Mit lautem zischen wurde sie in die Luft katapultiert, und von dort ging das Feuerwerk los.
Es war einfach ...
(Das steht für atemberaubend.)
Verschiedene Formen und Farben, alle in kunstvollen Karikaturen dargestellt. Eine Feuerwerk-Umbridge wurde von einer riesigen Kröte gefressen. Die Kröte platzte, und daraus erschien ein feuriger Drakon, der mit seinem Atem "UMBITCH STINKT" in die Luft schrieb. Und noch jede Menge andere verrückte Dinge.
Zu guter Letzt kam Umbridge in real live heruntergeschwebt, wie ein Engel mit Billie Eilish Kostüm - und sie sah verdammt wütend aus. Und leider waren die Fesseln nun auch weg.
"WIE KÖNNT IHR ES WAGEN!!!" schrie sie. Keiner war davon beeindruckt, denn Umbridge mit engen, schwarzen Sachen und grün angefärbten Haaren - wer hätte sie so respektieren können? Währen ihr Top noch vom Feuerwerk angekokelt war, riss sie sich die Schuhe von den Sohlen.
"Das wird Folgen geben..." Blablabla. Während sie weiter laberte, gab George mir unaffällig ein Blasrohr. "Wenn du nicht triffst, sind wir tot." murmelte er. "Keine Sorge. Was macht der Pfeil denn?"
"Befördert die Person sonst wo hin." entgegnete er.
Na gut.
Ich holte tief Luft, und hoffte inständig, dass mein Schuss sie treffen würde.
Mit einem zischen traf der Pfeil. Klar, vielleicht hatte Dad mitgeholfen.
Noch während Umbridge ihren Vortrag hielt, verschwand sie.
Ich hoffte, dass sie nicht im Tartarus gelandet war.
Obwohl - das hätte sie vielleicht verdient.
DU LIEST GERADE
A Trip to Hogwarts
Fanfiction[Percy Jackson & Harry Potter Crossover] Camp Half-blood und Camp Jupiter haben einen Schüleraustausch mit Hogwarts organisiert!!! Einige Leute aus den Camps dürfen Hogwarts für ein halbes Jahr besuchen. Doch gleich am Anfang hält Harry Potter die...