Der Tag meiner Rache war gekommen.
Ich würde Nico und Will auseinander reißen, ihre Beziehung zerstören, und Aphrodite würde glücklich mit mir sein. Ja, die beiden mussten weg.
Nicht weil sie schwul waren.
Eher, weil es spaß machte, Beziehungen zu zerstören. Percy und Annabeth waren seit ihrer Zeit im Tartarus unzertrennlich. Jason und Piper kamen auch nicht in Frage, schließlich hatte Aphrodite schon versprochen, dass die beiden sich trennen würden.
Franke und Hazel würden sich nie im Leben trennen, und Bei Clarisse und Chris konnte ich sichergehen, dass Clarisse mich in Stücke hacken würde.
Solangelo war der perfekte Ship zum Zerstören.
(Trainer Hedge: Nein! F*ck you Drew, das wirst du verdammt noch mal nicht tun!!! Äh - sorry, liebe Leser...)
Ich lachte über die Dummheit von Harry, Ron und Draco. SIE hatten versucht, MICH um ihre Finger zu wickeln. Tja, jetzt hatte ich alle drei unter meinem Kommando, dank meinen Charmsprech-Künsten.
"Herkommen." befahl ich, als wir auf dem Weg zum Unterricht Pflege magischer Geschöpfe waren. Widerstandslos folgten Harry, Ron und Draco mir.
"Der Plan?" fragte ich.
"Ähm..." stotterte Draco.
Argh, diese Jungs! Da, wenn man sie nicht braucht, und nicht da, wenn man sie braucht. Vor allem deren Gehirn.
"Also. Ihr macht irgendwie die Einhörner aggressiv. Hetzt sie auf Nico. Alles klar?" erklärte ich langsam, wie als ob ich mit kleinen Babys sprechen würde.
Die drei sahen mich mit glasigen Blicken an, und nickten.
Na also.
"Heute nehmen wir Einhörner durch. Zuerst die Mädchen, Einhörner sind nicht sofort freundlich zu männlichen Wesen." verkündete Professor Raue Pritsche.
Na gut. Ich sah Percy Jackson die Stirn runzeln, er war Sohn des Poseidon, und hielt sich für den Pferdefreund auf Erden, aber dieses mal bekam er keine Extrabehandlung.
Ha.
Langsam näherten wir uns den schönen Geschöpfen, und sie ließen sich streicheln. Ach, hoffentlich sah meine Frisur noch gut aus.
Und wenn ich eine Kamera dabei hätte!
Es würde einfach ein super Bild geben!
Na ja.
"Jetzt die Jungen. Aber langsam, und VORSICHTIG!" warnte die Professorin.
Ich deutet mit Blicken an, dass Malfoy, Harry und Ron jetzt anfangen sollten. Sie gehorchten auf der Stelle.
Malfoy haute den Einhörnern auf den Rücken, während Ron die verwirrten Tiere in Richtung Will und Nico scheuchte. Derweil zauberte Harry mit seinem Zauberstab Funken herbei, welche die Einhörner noch mehr in Aufregung versetzten.
"Was zum - " schrie Percy, und ich gestattete mir ein selbstzufriedenes Lächeln. In ein paar Minuten würde der Ship, den alle verehrt hatten, zu Grunde gehen.
(Trainer Hedge: WTF Drew, HDF!!! Ich hol jetzt meinen Baseballschläger - äh, sorry liebe Leser...)
Ich beobachtete das Geschehen mit größter Interesse.
Die Einhörner stürmten auf Will und Nico zu, da hatten die Jungs wirklich gute Arbeit geleistet. Nico stand wie angewurzelt, während Will verzweifelt versuchte, ihn weg zu zerren.
DU LIEST GERADE
A Trip to Hogwarts
Fanfiction[Percy Jackson & Harry Potter Crossover] Camp Half-blood und Camp Jupiter haben einen Schüleraustausch mit Hogwarts organisiert!!! Einige Leute aus den Camps dürfen Hogwarts für ein halbes Jahr besuchen. Doch gleich am Anfang hält Harry Potter die...