Draco

1.8K 97 185
                                    

AAAAARRRRRGH!!!
Diese Austauschschüler waren einfach nur zum Kotzen.

Den Zahn, den diese blöde Clarisse mir ausgeschlagen hatte, war spurlos verschwunden. Madam Pomfrey hatte ihn auch nicht finden können, deshalb hatte sie einen Zahn aus Kunststoff hergestellt. Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen.

Meine Diener um mich herum lärmten wie verrückt. Die meisten von ihnen hatte mitbekommen was passiert war, und mir war das ganze ziemlich peinlich.

Ich meine, irgend so ein blödes Weib kommt, haut mir voll in die Fresse, und alle hatten es gesehen. Ich bin ein stolzer reinblütiger Zauberer. Und trotzdem hatte ich mich nicht wehren können. Zum Kotzen.

Wir gingen zum See, wo...

Ich wurde blass.

Am See saß das blonde Mädchen vom Quidditch mit einem blassen, schwarzhaarigen Jungen mit einer Fliegerjacke, der normalerweise immer mit einem anderen Typen herumhing. Letztens erst hatte ich erfahren, dass er schwul war. 

Uääh. Ich hasste alle von der LGBTQ-Gemeinde, wie ich Halbblute und Schlammblute hasste. Sie waren komisch. Anders. Für mich ergab es einfach keinen Sinn.

Dann gewann ich die Fassung wieder. Mit einem Kopfnicken deutete ich meinen Dienern an, dass wir nun zum See gehen würden. Dreckiges Blut musste gereinigt werden. Ich fand es einfach nur widerlich, dass Dumbledore auch Halbblute und Schlammblute in Hogwarts aufnahm.

"Hey!" rief ich. Die beiden am Seeufer drehten sich zu mir um. Wieso sahen sie so resigniert aus? "Wieso treibst du dich mit einer Schlampe rum? Schwul sein ist genug, dann machst du auch noch mit einem Mädel rum?" Abfällig sah ich das Mädchen an. "Hattest du nicht einen Freund? Oder machst DU mit DEM rum?"

Die stürmischen grauen Augen durchbohrten mich, und machten es mir echt schwer, weiter zu grinsen. "Nico, wenn du nicht von Mr.D in einen Delfin verwandelt werden willst, lass es." Sie legte ihm die Hand auf dem Arm.

Der Junge, Nico sah mich kalt an. "Was willst du, Schlammblut? Ist dein Freund genauso schlammig und widerlich wie du?" frotzelte ich amüsiert. Nico hob eine Hand, doch das Mädchen neben ihm hielt ihn fest.

"Lass das, Annabeth!" fauchte er sie an. Unbeeindruckt sah sie ihm in die Augen. "Nico. Das geht nicht. Er ist es nicht wert. Geh."

"Oh-oh. Streit zwischen dem Traumpärchen?" kommentierte ich. Meine Diener lachten amüsiert. "Abhauen, Nico!" zischte Annabeth. "Aber-" Nico sah sie verzweifelt an. "Sofort." Befahl Annabeth mit zusammengebissenen Zähnen, und schubste Nico in den Schatten eines Baumes.

Er verschwand einfach, und einen Moment lang war ich geschockt, konnte im nächsten Moment jedoch wieder ein hämisches Grinsen aufsetzen. "Dein Bodyguard weg?"

Annabeth holte lässig ihren Zauberstab aus dem Umhang. "Abhauen, würde ich euch raten." sagte sie.

"Ha!" Ich lachte, und meine Diener lachten mit - wie immer. "Hey, komm schon Süße. Wir sind Zehn und du bist...eine?" Wieder grölendes Lachen. 

"Ach komm!" sagte ich, und zog sie in den Kreis der Slytherins. Anscheinend war Annabeth nicht darauf vorbereitet gewesen, denn sie stolperte einen Schritt nach vorne, und fiel auf die Knie.

"Genau! Knie nieder vor dem König!" rief einer begeistert. "Also, her mit deinem Zauberstab, Weib." verlangte ich.

Doch anstatt ihn mir zu geben, warf sie  ihn in den See. "Was zum-" rief Goyle. "Egal." sagte ich. Annabeth war nur eine typische Blondine. "Du bist ja noch dümmer als du aussiehst, Blondine!" Ich tätschelte ihre Wange.

Das war der größte Fehler meines Lebens.

Aus dem Wasser schoss ein Glitschiger Tentakel und packte Crabbe, der neben mir stand. Gleich darauf verschwanden die meisten umherstehenden, die klügeren hatten die Beine in die Hand genommen und waren abgehauen.

"Wie-" Tja, den Satz konnte ich nicht zu Ende bringen. Ein schleimiger Tentakel packte mich an meiner Taille, und zog mich unter Wasser.

Ich schlug mit meinem Zauberstab gegen den Tentakel der mich festhielt, aber es brachte nicht viel. Scheiße, es war der Riesenkrake. Wahrscheinlich hatte nicht einmal Dumbledore ihn im Griff.

Ich hörte aus der Ferne, wie Annabeth und der Typ, der aus dem Wasser aufgetaucht war, laut lachten.

"Du hast was verloren."
"Danke."
"Das hat bei Octavian schließlich auch geklappt!"
"Maulvoll hat nicht mal bemerkt, dass er selber blond ist!"
"Ich hätt ihm lieber in die Eier getreten, aber der Krake ist besser.
 Seit wann sprichst du denn Krakisch?"
"Schon immer, wise Girl."
"Klappe halten, Algenhirn!"
"Ich kann ja Malfoy und seine Diener mitten in den See kutschieren..."
"Und von dort schwimmen lassen...?"
"Genau!"
"Na dann, tu das, Judas."
"Maul, Paul!"

Während der Krake uns immer weiter vom Ufer trug, genau mitten in den See, änderte ich im stillen meine Meinung.

Die Austauschschüler waren nicht nur zum Kotzen.

Sie waren die Pest.


※Also, das hier ist Malfoys POV und nicht meine. Ich habe nichts gegen die LGBTQ-Gemeinde, schließlich bin ich  auch Teil davon. Und an alle Leute mit blonden Haaren: Das soll KEINE persönliche Beleidigung sein. Wie gesagt, das hier ist Malfoys POV...
Ich hoffe, dass es euch trotz der vielen Schimpfwörter gefallen hat.


A Trip to HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt