Nötig (Smut)

6.5K 156 22
                                    

Dieser OS ist für @Jooper003 aber du bekommst noch einen zweiten, da ich die Hälfte deiner Idee irgendwie vergessen habe. Und sorry, dass es so lange gedauert hat.

Lucius pov

Ich nehme Severus in den Arm und wir küssen uns. "Hey, schön dich zu sehen." "Ebenso." flüstert er und legt seinen Kopf kurz an meine Brust. Ich streiche durch seine schwarzen Haare. Kurz hebe ich sein Kinn, um mir seinen Hals anzusehen. "Die Wunden heilen gut." sage ich und küsse seinen Hals kurz. "Du machst dir zu viele Sorgen. Ich bin in Ordnung." erwidert er kurz und nimmt meine Hand von seinem Kinn. Ich gebe ihm einen Kuss. Severus intensiviert unseren Kuss und greift meinen Kragen, um mich näher zu ziehen. Ich löse mich von seinen Lippen und sehe ihn an. "Hey, was machst du denn?" frage ich und blicke herunter auf seine Hände, die die Knöpfe meines Hemdes öffnen. Er beißt sich auf die Unterlippe und streicht mit den Fingern über meine Brust.

"Hast du es gerade nötig?" frage ich ihn und drücke ihn gegen die Wand hinter sich. Er sieht unschuldig zu mir nach oben. Ich greife seinen Kragen und ziehe ihn zum Bett. Ich vereine unsere Lippen. Dann schubse ich ihn auf das Bett und knie mich über ihn. "Sei jetzt besser schön brav." sage ich und öffne seine Weste und gleich darauf das Hemd, das er darunter trägt. Severus richtet sich auf, um die Kleidungsstücke ab zu streifen, legt dabei seine Lippen an meine und beginnt wieder mich drängend zu küssen.

Da es mir anders einfach zu lange dauert, tippe ich seine restliche Kleidung mit dem Zauberstab an und schon liegt er nackt unter mir. Ich sehe auf ihn runter. "Heute mal ziemlich ungeduldig, hm?" fragt er grinsend. "Wer hat denn angefangen?" frage ich und küsse ihn sanft. Ich setze mich neben ihn und beginne sein bereits halbsteifes Glied zu reiben. Severus legt keuchend den Kopf in den Nacken. Er beginnt meinen Schritt zu massieren und ich werde sofort hart. Mit einem Ruck ziehe ich meinen Gürtel auf und öffne meine Hose. Severus schiebt seine Hände in den Bund meiner Hose und zieht sie mir aus. Dann kniet er sich über meinen Schoß und küsst mich.

Ich lege meine Hände an seinen Hintern und knete ihn leicht. Wir beginnen wieder zu knutschen. Ich lasse meine Hände über seinen nackten Körper fahren und drücke ihn wieder von mir weg. Er beugt sich zu meinem Schritt und beginnt an meiner Erektion zu lecken. Dann nimmt er meine Eichel in den Mund und beginnt daran zu lutschen. Ich vergrabe meine Hand in seinen Haaren und bewege seinen Kopf auf und ab, sodass mein Schwanz immer tiefer in seinen Hals gleitet. Kurz würgt er. Beruhigend streichle ich seinen Kopf. Dann lutscht er einfach weiter. "So ist es brav." sage ich lächelnd. Noch eine Weile macht er weiter, dann richtet er sich auf und küsst mich wieder.

Ich lege mich hin und Severus kniet sich über meine Hüfte. "Warte, willst du keine Vorbereitung?" "Halt die Klappe." Er setzt sich auf meine Erektion. Beide stöhnen wir laut auf. Severus beginnt mich zu reiten. Immer wieder stöhnt er laut auf, wenn mein Glied tief in ihn gleitet. Ich richte mich auf und lege meine Hände unter seinen Hintern, um ihn zu unterstützen. Severus, der sich bis eben auf meiner Brust abgestützt hat, schlingt jetzt seine Arme um meine Schultern. Ich vereine unsere Lippen miteinander.

Der Jüngere beginnt sich schneller hoch und runter zu bewegen. Ich greife um seinen Rücken und lege ihn auf den Rücken. "Langsam, Liebling. Es soll ja nicht so schnell vorbei sein." flüstere ich in sein Ohr, während ich mich in ihm bewege. Er drückt sich mir entgegen und versucht mehr zu bekommen. "Ist da jemand ungeduldig?" "Verdammt, ich will mehr!" keucht er und versucht es zu schaffen, dass ich mich schneller in ihm bewege. "Wie sehr willst du es?" hauche ich verführerisch in sein Ohr. "Mehr..." keucht er nur. Er drückt sich mir noch verlangender entgegen. Ich vereine unsere Lippen miteinander und beginne mich schneller zu bewegen. Als ich höre, wie er lauter zu stöhnen beginnt und er dann mit genau diesem Stöhnen beginnt, das mir immer zeigt, dass ich seine Prostata treffe, beginne ich härter in ihn zu stoßen. Stöhnend legt er den Kopf in den Nacken. Seine Fingernägel hinterlassen Kratzspuren auf meinen Schulterblättern.

Er stöhnt für mich unverständliche Worte und drückt sich noch näher zu mir. "Ich komme!" keucht er und spritzt kurz darauf zwischen unseren Körpern ab. Er zieht sich zusammen, wodurch ich mich in ihm ergieße. "Das war unglaublich." haucht er in mein Ohr. Ich ziehe mich aus ihm heraus und gebe ihm einen Kuss. "Warte, ich mach dich sauber." sage ich liebevoll und beuge mich zu seinem Körper hinunter. Ich beginne sein Sperma von seiner Haut zu lecken. Severus keucht leise und fährt mit der Hand in meine Haare.

Als ich ihn gesäubert habe, wische ich mit einem Tuch meine Haut sauber. Dann lege ich mich hin und ziehe den Jüngeren in meine Arme. Severus legt seinen Kopf auf meine nackte Brust und kuschelt sich an mich. Ich ziehe die Decke über uns und streiche über Severus' Haare, der schon jetzt eingeschlafen ist.

Snucius OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt