Broken

2.3K 135 22
                                    

Lucius ist aus Azkaban zurück und gebrochen.

Severus pov

Ich betrete das Malfoy Manor. Durch die Dunkelheit vergessener Korridore, gehe ich zu Lucius' Schlafzimmer. Kurz klopfe ich, dann betrete ich einfach sein Zimmer. Hinter mir verschließe ich die Tür mit einem Zauber. Lucius sieht mich an. Noch nie in meinem Leben habe ich einen so fertigen und gebrochenen Menschen gesehen. 

Schnell gehe ich auf ihn zu und schlinge meine Arme um ihn. Lucius schnieft leise und klammert sich an mir fest. "Alles ist gut. Du bist in Sicherheit." flüstere ich in sein Ohr und streichle seine Haare. "Nein. Keiner von uns ist in Sicherheit. Nie wieder." Ich bringe nicht mehr als ein schiefes Lächeln zu Stande. Vorsichtig nehme ich seine Hände und strecke mich zu ihm nach oben, um ihn zu küssen. Die Hände des Älteren zittern. Und irgendwie schmeckt der Kuss nicht mehr wie früher. "Komm." sage ich sanft und ziehe ihn in Richtung Badezimmer. "Was hast du vor?" 

"Du brauchst ein Bad, Lucius. Ein Bad und eine Rasur. Entsann dich einfach, ich mach das." flüstere ich. Ich lasse warmes Wasser in die Wanne laufen und beginne in der Zeit, in der die Wanne vollläuft, Lucius auszuziehen. "Warum tust du das?" fragt er. "Warum fragst du das noch immer?" Ich küsse ihn liebevoll. "Du warst immer für mich da, also bin ich auch immer für dich da. Außerdem liebe ich dich." "Ich liebe dich auch." flüstert er gegen meine Lippen und gibt mir noch einen zärtlichen Kuss. "Okay, jetzt ab in die Wanne." Lucius nickt. Er knöpft meine Weste auf. "Was tust du?" "Lass mir meinen Spaß." Ich gebe ihm einen Kuss. 

Er zieht mein Oberteil aus und küsst vorsichtig meine Schultern. "Jetzt geh in die Wanne, Schatz." lache ich. Lucius drückt mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, tut dann aber endlich, was ich ihm gesagt habe. Ich setze mich neben die Wanne und beginne vorsichtig Lucius' Haare zu waschen. "Was haben sie da mit dir gemacht?" frage ich leise. "Das willst du gar nicht wissen. Aber sie lassen dich da drin nicht mal elendig verrecken, nein, du musst jeden Tag diese Foltern durchstehen." "Sieh es positiv: Wahrscheinlich überleben wir den Krieg gar nicht, dann musst du da auch nie wieder hin." "Dich zu verlieren ist schlimmer als die Unendlichkeit in Azkaban." flüstert Lucius. Ich beuge mich von hinten über ihn und gebe ihm einen Kuss. 

"Du wirst mich nicht verlieren, hörst du? Entweder wir gehen beide drauf oder keiner, klar?" "Klingt nach einem verdammt dämlichen Plan. Gefällt mir." lacht Lucius. Ich greife schmunzelnd sein Shampoo und gebe eine großzügige Portion in seine Haare. "Ich weiß nicht, ob es demütigend ist, dass du mir die Haare wäschst oder ob es mir gut gefällt." "Ich bin seit Jahren dein fester Freund, es kann dir einfach gefallen." "Für dich war es demütigend, dass ich einen Trank besser gemacht habe, als du." "Ja, aber ich bin Tränkemeister und du... ich muss sagen, ich habe keine Ahnung." "Na danke." brummt Lucius. Ich gebe ihm einen Kuss und spüle das Shampoo wieder aus seinen Haaren. 

Danach rasiere ich ihn noch ordentlich. "Okay, Schatz, schon siehst du wieder ordentlich aus." "Ich bin rasiert und gewaschen. Trotzdem sehe ich immer noch aus, als wäre ich schon dreimal gestorben und halb vergammelt." "Gut, du kennst meine Kinks, aber das mit den Leichen gehört nicht dazu. Trotzdem wärst du eine verdammt heiße Leiche." grinse ich und gebe ihm einen Kuss. Ich schlinge meine Arme um ihn und wir küssen uns drängend.

Snucius OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt