Erwischt

3.2K 141 13
                                    

Also... Wie manche sicherlich wissen habe ich auch noch zwei andere OS-Bücher (Wolfstar und Drarry, falls jemand Lust hat...). Wie auch immer-ich habe mal einen Drarry OS ("Erwischt") geschrieben, der Snucius beinhaltete. Ich hatte Lust die Snucius-Version des OS zu schreiben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja den passenden OS lesen, aber es ist nicht zwingend notwendig. Jetzt nerve ich nicht weiter und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Lucius pov

Ich gehe durch die Geheimgänge von Hogwarts. Auf den Fluren ist mir zu viel los und ich will nicht unbedingt gesehen werden. Aber eine Person will ich unbedingt sehen. Meinen Sev! Durch eine Wand, die nur so tut, als sei sie eine Wand, schlüpfe ich in Severus' Büro. Dieser hebt den Blick von seinem Kessel und sieht mich lächelnd an. "Hallo, schöner Mann." sagt er. Ich gehe zu ihm und gebe ihm einen liebevollen Kuss. "Schön dich zu sehen." sage ich schmunzelnd. "Auch sehr schön dich zu sehen. Da du durch den Geheimgang gekommen bist, gehe ich davon aus, dass Draco nichts von deiner Anwesenheit weiß." "Nein, heute bin ich nur hier, um dich zu sehen. Ich ertrage Dracos Gebrabbel über den Potter-Jungen gerade nicht." 

"Dabei fällt mir ein:" Plötzlich beginnt er mich mit einem Buch zu schlagen. "Hey, hey, hey!" Ich wehre die Schläge ab, bis ich das Buch zu fassen bekommen und es ihm wegnehme. "Warum schlägst du mich?" frage ich vorwurfsvoll. "Du hast Draco für seine Homosexualität geschlagen und vor einigen Tagen haben wir hier im Büro gevögelt! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" Ich ziehe eine Augenbraue nach oben: "Er hat es dir erzählt?" "Ich bin sein Patenonkel! Ich weiß Dinge, die hast du dir noch nicht mal vorgestellt! Und jetzt verteidige dich oder ich werde dich mit dem Buch grün und blau prügeln!" Ich hebe abwehrend die Hände: "Ist gut! Es tut mir leid, ich war überfordert. Er hat es mir gesagt, als ich im Stress war und ich hab überregiert. Es war nur eine Ohrfeige." Severus will wieder nach dem Buch greifen, aber ich schiebe es schnell aus seiner Reichweite. "Und selbst, wenn du ihm fünf Ohrfeigen verpasst hättest, würde es nichts verbessern!" "Ich weiß und es tut mir leid! Jetzt hör endlich auf, mich anzuschreien!" schreie ich ihn an. "Ich hasse dich gerade so sehr!" schnaubt er wütend. "Und ich dich erst!" 

Hart prallen unsere Lippen aufeinander und wir beginnen uns drängend zu küssen. Das überrascht uns beide nicht. All unsere Streits enden innerhalb von wenigen Minuten in wilden Knutschereien und manchmal auch in Versöhnungssex. Schnell ist vergessen, dass und warum wir uns gestritten haben. Ich hebe den Jüngeren hoch und setze ihn auf seinen Schreibtisch. Drängend küsse ich seine Lippen und fahre mit meinen Händen in seine Haare. Die Welt um uns herum vergessen wir vollkommen. Unsere Zungen umspielen sich und ich genieße seinen guten Geschmack. 

Als plötzlich lautes Lachen durch den Raum schallt, fahren wir erschrocken auseinander. Kurz fällt mein Blick auf die geschwollenen Lippen meines Geliebten. Vermutlich sehen meine Lippen nicht besser aus. Dann wandert mein Blick zu den Störenden. Dort steht mein Sohn laut lachend neben dem Potter-Jungen, welcher uns verwirrt anblickt. Dann schaut er verwirrt zu Draco. 

"Sag mir nie wieder, dass ich nicht mit Harry zusammen sein darf." lacht Draco. Ich schiele kurz zu Severus rüber. "Draco, warum lachst du?" fragt der Potter-Junge. "Wegen der Ironie." bringt mein Sohn noch immer krampfhaft lachend hervor. Dann scheint er sich aber doch zu beruhigen. Er schaut mich und Severus ziemlich verwirrt an. 

Ich hole tief Luft und sage dann: "Lass uns reden." Dankbar nickt der Blonde. 

"Severus, hilfst du Harry bitte mit dem Trank. Und sei nett zu ihm!" sagt mein Sohn mahnend zu seinem Paten, bevor wir zusammen auf den Astronomieturm hoch steigen. 

Nach einem langen, klärenden Gespräch zwischen mir und meinem Sohn, begeben wir uns wieder runter zum Zaubertrank-Klassenraum. 

"Und? Alles gut gelaufen?" "Gut würde ich es nicht nennen. Besser als erwartet." antwortet mein Geliebter. Sofort schaut Draco seinen Freund sorgenvoll an. "Es ist vielleicht ein-, zweimal explodiert." gibt der kleinlaut zurück. Ich habe mich mittlerweile neben Sev gestellt und ziehe nun eine Augenbraue nach oben.

"Jeweils fünf Punkte für Gryffindor und Slytherin für den Versuch. Und jetzt raus hier. Ich räume auf." seufzt der Hauslehrer Slytherins und die beiden huschen händchenhaltend aus dem Raum. 

Severus widmet sich den Aufräumarbeiten, was mit Magie ziemlich schnell geht. "Und was machen wir jetzt?" frage ich. "Wie wäre es mit da weiter, wo wir auch aufgehört haben?" fragt Severus und grinst mich frech an. Er nimmt meine Hand, zieht mich mit sich in sein Büro. Sicherheitshalber verriegle ich mit einem starken Zauber die Tür hinter uns. Dann hebe ich Sev hoch und setze ihn auf den Tisch. Stürmisch beginne ich ihn zu küssen, was er auch sofort erwidert. 

Snucius OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt