Severus pov
Ich nehme mein Abschlusszeugnis entgegen, schüttle Dumbledore kurz die Hand und setze mich dann wieder auf meinen Stuhl in den Reihen der Slytherins. Ab heute bin ich die Rumtreiber los! Aber das ist nicht mal das Wichtigste. Das Wichtigste ist, dass Lucius mir in meinem zweiten Jahr versprochen hat, dass wir zusammenkommen, sobald ich meinen Abschluss habe. Vermutlich hat er es nicht mal ernst gemeint. Das lässt zum mindest sein Wegbleiben am heutigen Tag vermuten. Oder er hat sein Versprechen vergessen. Wahrscheinlich empfindet er schon lange nichts mehr für mich. Aber meine Gefühle für ihn haben nie nachgelassen. Ich liebe den Älteren über alles. Alle denken, ich wäre in Lily verliebt, aber sie ist einfach nur meine aller beste Freundin. Lily weiß auch von meiner Liebe zu dem Malfoy und hat mir über die Zeit geholfen, bis ich endlich mit ihm zusammen sein kann. Die Frage ist nur leider wirklich, ob er noch Gefühle für mich hat und sich an sein Versprechen erinnert.
Ich sehe mich in der Halle um, aber noch immer kann ich meinen Geliebten nicht entdecken. Stattdessen kreuze ich den Blick Lilys. Traurig sehe ich sie an. Sie hingegen lächelt mir nur aufmunternd zu. Als endlich alle ihre Zeugnisse bekommen haben und wir aufstehen dürfen, gehe ich sofort zu Lily. "Er ist nicht hier." sage ich niedergeschlagen. "Mach dir nicht so einen Kopf. Er kommt bestimmt noch oder hat sich in der Zeit geirrt oder sowas. Er ist ein Malfoy! Er vergisst seine Versprechen nicht einfach." Ich umarme Lily dankbar. "Wir sehen uns bald wieder, oder?" fragt sie dann. "Ja, natürlich. Ich schreib dir." "Oder ich dir. Wir finden schon einen Weg. Jetzt muss ich aber wirklich los." Ich nicke, gebe ihr noch einen Kuss auf der Wange und dann verlässt sie die große Halle. Ich bleibe mit wenigen anderen Schülern zurück. Ich bin einer der Letzten, der die große Halle verlässt. Enttäuscht, dass Lucius nicht gekommen ist, lasse ich den Kopf hängen. So gut, wie Lily es auch gemeint hat, ich glaube ihr nicht. Lucius ist immer pünktlich, er hat sich noch nie in der Zeit geirrt. Und ich habe ihm extra noch geschrieben. Hätte er kommen wollen, wäre er gekommen.
Plötzlich werde ich am Arm gepackt und eine Nische gezogen. Lucius steht vor mir. Sofort beginne ich zu strahlen und falle ihm um den Hals. "Dachtest du etwa, ich komme nicht?" fragt er, als ich mich wieder von ihm löse. "Ja... Du warst nicht in der großen Halle. Ich dachte, du hast nicht dran gedacht." sage ich unsicher. "Ich bin kein Familienmitglied, ich durfte nicht rein. Aber als ob ich diesen Tag verpassen würde!" Er zieht mich in seine Arme und ich vergrabe mein Gesicht an seinem Hals. "Erinnerst du dich noch an dein Versprechen?" frage ich vorsichtig, als wir uns wieder lösen. "Welches Versprechen?" Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen und ich kämpfe mit den Tränen. Hätte er noch Gefühle für mich, könnte er sich an das Versprechen erinnern.
"Du meinst dieses Versprechen?" Sanft drückt er mein Kinn nach oben und legt seine Lippen liebevoll auf meine. Ich schließe die Augen und genieße den sanften Druck auf meinen Lippen ich erwidere den Kuss überglücklich. "Du hast es doch nicht vergessen." sage ich überglücklich, als er sich von mir löst. "Wie könnte ich? Kommst du mit zu mir?" "Naja...Meine Eltern haben zu tun, also okay... Aber hat dein Vater nicht etwas dagegen?" "Mein Vater kann sagen, was er will. Ich wohne nicht mehr im Malfoy Manor und ich gehe auch nicht dahin zurück. Ich wohne jetzt in London und alles ist soweit hergerichtet, dass wir da zusammen wohnen können, solltest du von zu Hause wegwollen." Mein Gesicht hellt sich noch mehr auf. Ich kann bei ihm einziehen! Er will mich bei sich haben! "Wann kann ich einziehen?" "Jetzt sofort." lächelt er glücklich und gibt mir einen Kuss. Wir holen meinen Koffer aus Slytherin, lassen die Abschlussfeier ausfallen und apparieren nach London. Lucius nimmt in eine Hand meinen Koffer, mit der anderen greift er sanft meine Hand. Ich strahle über das ganze Gesicht und bin überglücklich meinen Lucius zu haben. "So glücklich habe ich dich noch nie gesehen." sagt der Blonde liebevoll.
"Ich bin gerade auch so glücklich, wie noch nie." grinse ich und lege mir seinen Arm um die Schultern, halte aber weiter seine Hand fest. "Da wären wir." sagt Lucius und schließt eine Tür auf. Wir gehen einige Treppen nach oben und dann schließt Lucius noch eine zweite Tür auf. Wir betreten eine große Wohnung und der junge Malfoy bringt meinen Koffer ins Schlafzimmer und von dort aus in einen begehbaren Kleiderschrank. "Jetzt zeig mir mal dein Abschlusszeugnis. Ich will wissen, ob du dir deine Belohnung verdient hast." "Eine Belohnung?" Überrascht sehe ich ihn an, reiche ihm dann aber mein Zeugnis. Er liest es sich aufmerksam durch und legt es dann wortlos zur Seite. War ich etwa nicht gut genug? Ich habe mich eigentlich über mein Ergebnis gefreut, ich dachte, ich wäre gut gewesen. Eine halbe Ewigkeit lang habe ich gelernt.
Lucius kommt auf mich zu und legt seine Hände auf meine Hüfte. Sein Gesicht ist vollkommen ausdruckslos, was mir ziemlich Angst macht. Aber dann legt er liebevoll seine Lippen auf meine. Erleichtert atme ich auf und lasse mich in seine Arme sinken. "Das hast du wirklich fantastisch gemacht, Baby." flüstert er mir ins Ohr und küsst meinen Hals entlang. Ich lege den Kopf ein wenig zur Seite, damit er mehr Spielraum hat. Ich liebe seine weichen Lippen, die ein warmes Kribbeln in meinem Körper auslösen. Er beginnt mein Hemd aufzuknöpfen und drängt mich in Richtung Bett. "Lucius, ich bin noch Jungfrau." sage ich atemlos. "Nicht mehr lange." Und schon bin ich mein Oberteil los. Ich weiß, dass Lucius mich nicht zwingen würde, wenn ich nicht wollte, aber da ich es unbedingt jetzt mit ihm will, lasse ich mich einfach fallen und gebe mich ihm hin.
Seit diesem Tag sind wir zusammen und sind es auch bis zu unserem Tod im hohen Alter geblieben.
DU LIEST GERADE
Snucius Oneshots
FanfictionSnucius Oneshots, da ich finde, dass es ein süßes Ship ist, aber es nur wenig dazu gibt. Unregelmäßige Updates. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. Bin offen für Kritik. Nicht alles korrekt nach Buch (logisch)...