Lucius pov
In sitze im Drei Besen in Hogsmead und warte auf Severus. Heute ist Samstag und wir sind mittlerweile dazu übergegangen uns jeden Samstag hier in Hogsmead zu treffen. Wenn der Jüngere doch nur wüsste, wie viel mir diese Treffen bedeuten. Ich habe mich schon in diesen Jungen verliebt, als er noch ein Kind war, gerade mal einige Monate alt. Natürlich habe ich mich nicht mit sechs Jahren in ihn verliebt, aber ich glaube, ich wusste schon immer, dass er der Richtige für mich ist. Ich glaube, dass ich ihn liebe, wurde mir erst richtig klar, als ich ihm damals in der Winkelgasse erzählt habe, dass mein Vater den Cruciatus-Fluch bei mir angewendet hat. Das hätte ich niemals jemand anderem erzählt. Severus ist einfach auf eine gewisse Weise perfekt. Nur weiß ich nicht, ob er mich jemals auch lieben wird. Ich weiß, dass ich sowas wie ein großer Bruder für ihn bin, aber ich wäre gerne so viel mehr.
Ich wäre gerne der Mann, in dessen Armen er einschläft und wieder aufwacht, mit dem er kuschelt, den er küsst, umarmt, streichelt.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als mich jemand stürmisch von hinten umarmt. "Hey Sev." lache ich, ohne sein Gesicht gesehen zu haben. Severus setzt sich mir gegenüber auf den Stuhl und betrachtet mich. "Wo bist du mit deinen Gedanken?" fragt er schmunzelnd. "Bei dir." gebe ich ehrlich zu. Als Sev beginnt zu grinsen, schüttle ich den Kopf: "Bilde dir nichts darauf ein." "Zu spät." "Ich habe nur an dich gedacht, weil du zu spät bist. Ganze dreizehn Minuten!" "Stell dich nicht so an. Ich hab dir ein Geschenk besorgt." "Warum?" frage ich überrascht. "Weil du du bist." sagt er und gibt mir ein kleines Päckchen. Ich öffne das kleine Paket misstrauisch und ziehe eine kleine Schatulle aus dem Papier. "Es wird dir gefallen, hör auf so zu gucken." lacht der 16-Jährige. Ich öffne die Schatulle und erblicke einen echt schönen Schlangenring.
"Wow, der ist wundervoll! Danke." "Ich hab ihn schon länger. Ich musste an dich denken, als ich ihn gesehen habe." Ich stehe auf und umarme den Schwarzhaarigen fest. "Ich liebe dich so sehr." Verdammt, habe ich das gerade laut gesagt? Mist, Mist, Mist! Severus drückt mich von sich weg.
"Wie war das gerade?" fragt er. "Vergiss es." sage ich schnell. "Wie hast du das gemeint? Verdammt, sag mir die Wahrheit, bitte!" "Das war die Wahrheit. Ich liebe dich. Mehr als alles andere auf der Welt. Und mehr als ich vermutlich sollte. Ich habe dich schon immer geliebt, mein ganzes Leben lang. Ich glaube, ich wusste es schon, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Und da war ich erst sechs." "Und du hast so verdammt lange gebraucht, um mir das zu sagen?" Vorwurfsvoll sieht er mich an. Dann packt er meinen Kragen und zieht mich an seine Lippen. "Ich liebe dich auch." nuschelt er in den Kuss. "Halt den Mund." sage ich und beginne ihn wieder drängender zu küssen.
Natürlich stand das am nächsten Tag in jeder Zeitschrift, jeder Zeitung und auf jedem Flugblatt.
DU LIEST GERADE
Snucius Oneshots
FanfictionSnucius Oneshots, da ich finde, dass es ein süßes Ship ist, aber es nur wenig dazu gibt. Unregelmäßige Updates. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. Bin offen für Kritik. Nicht alles korrekt nach Buch (logisch)...