020 - Blutiger Kampf

1.6K 50 4
                                    

Ich betrete den Pausenraum in meiner Freistunde. Dort finde ich Sweet Pea und Josie flirtend vor. Ich glaube mir wird schlecht. Wie immer stelle ich mich zum Automaten und hole mir eine Cola. Wie immer bleibt sie hängen. Perfekt. Schnell schreibe ich Reggie, dass ich seine Hilfe brauche. Es ist nicht mal eine Minute vergangen und er steht im Türrahmen. Ich lächle zu ihm.

"Hey. Gott sei Dank bist du hier", kichere ich,"Könntest du bitte mir helfen? Ich habe schon alles probiert".

"Kein Problem Schätzchen", grinst er. Das ist fast so schlimm wie Josie und Sweet Pea.

"Aw Danke", nehme ich die Dose entgegen,"Was willst du als Gegenleistung?". Er mustert mich von oben bis unten und ich weiß was er will. Ich küsse ihn. Er erwidert und drückt mich plötzlich gegen den Automaten. Sweet Peas Blick schießt zu uns. Perfekt. Er springt plötzlich wütend vom Sofa auf. Josie schreckt zurück. Reggie lässt sich nicht annähernd davon stören. Ich aber. Ich löse mich aus dem Kuss.

"Das war perfekt", grinst er,"Immer wieder gerne".

"Kein Ding", fertige ich ihn ab. Warte was?! Das hab ich nicht ernsthaft gesagt. Ohne mich umzudrehen verschwinde ich schnell aus dem Pausenraum und laufe über den Flur. Draußen vor der Schule angekommen, sehe ich nur noch wie Sweet Pea wegfährt.

___________

"Tara? Was ist denn los mit dir?", fragt meine Schwester und beobachtet mich kritisch.

"Was soll los sein", antworte ich außer Atem.

"Du bist schon seit Stunden hier unten im Trainingsraum", sagt sie besorgt,"Ich mache mir Sorgen". Und seit Stunden schlage ich wütend ohne Schutz an meinen Knöcheln gegen den Boxsack. Unser Trainingsraum ist im Keller. Neben Hirams geheimen Besprechungsraum. Mit jedem Schlag tut es mehr weh. Eine Welle von Schmerz durchzieht meinen Körper. Und ich schlage jedes mal weiter. Meine Hände sind aufgesprungen. Das Blut klebt schon an dem weißen Bezug des Boxsackes.

"Oh Gott Tara", ruft Vroni, als sie das Blut entdeckt,"Hör auf!". Damit greift sie nach meinem linken Handgelenk. Plötzlich piept alles in meinen Kopf. Schlag sie nicht. Mein Refelx zwingt mich aber. Doch ich schaffe es, erlange Kontrolle und senke meine Faust.

"Schau dir das an! Du blutest".

"Mhm", gebe ich zurück,"Weiß ich selber". Damit entreiße ich ihr meine Hand und gehe zu meiner Wasserflasche, aus der ich einen Schluck nehme.

"Versprich mir das du aufhörst!", meckert sie. Ohne zu reagieren schütte ich mir den Rest Wasser ins Gesicht.

"Ja ist ok", antworte ich, nachdem ich mein Gesicht abgetrocknet habe. Ich gehe an ihr vorbei und verschwinde im Badezimmer des Apartments.

___________

"Ich gehe jetzt ins Pops. Komm nach okay?", klopft Vroni an meine Zimmertür, während ich mir mit zitternden Händen die Jeans anziehe. Über das schwarze Top ziehe ich die Lederjacke. Immer noch zitternd, wegen meinen kaputt geschlagenen Händen, versuche ich die goldene Kette zuschließen. Dann setze ich mich auf das Motorrad und fahre durch Riverdale in das Pops, stelle das Motorrad ab, ziehe den Helm aus und setze die Sonnenbrille auf. Damit betrete ich das Restaurant. Doch ich setze mich nicht zu Vroni, sondern zu dem einsamen Jungen mit der Mütze.

"Was willst du hier?", fragt er nicht wissend Wer ich eigentlich bin, da er nur auf deinen Computer starrt.

"Wieso sitzt du nicht bei Betty?". Jetzt schaut er erst hoch. Sein Blick fällt auf meine kaputten Hände. Und jetzt fällt ihm ein wer ich bin. Es gibt kein anderes Mädchen in Riverdale, das boxt.

"Tara? Geht es dir gut?", fragt er plötzlich besorgt. Jughead? Besorgt um mich?

"Ja wieso fragt das denn jeder?", plötzlich verstummt er. Ich wusste da ist was.

"Rede Jughead", hake ich wegen seiner Stille nach, nachdem ich die Sonnenbrille abgesetzt habe. Mit einem eisernen Blick schaue ich ihn in die Augen.

"Es war wieder das Serpent Ding", redet er,"Wenn einer von den Serpents betrogen wurde, helfen wir uns gegenseitig und bauen uns auf. Oder starten eine Rache Aktion".

"Rache?", frage ich nach. Immernoch mit dem Blick.

"Bei dir Rächen wir uns nicht", sagt er und fügt hinzu,"Das wollte Sweet Pea nicht. Er macht sich wohl immer noch Sorgen. Außerdem muss man es bei dir nicht probieren. Wir wissen alle, dass man mit dir nicht spielt". Wenigstens eine Sache haben sie gelernt. Mit Tara Lodge legt man sich nicht an.

"Sweet Pea denkt ich bin ihm fremdgegangen?", frage ich plötzlich verletzt. Jug nickt:"Das Knutschfleck. Ist ja wohl logisch".

"Vielleicht ist das bei Anderen so. Nicht bei mir".

"Naja musst du mit ihm klären".

"Mache ich jetzt. Tut mir leid das ich gestört habe Jug. Wenn du Hilfe bei Betty brauchst, sag bescheid", damit verschwinde ich schnell.

___________

Der Sunny Side Trailor Park. Es ist immer noch so windig wie damals. Damals. So ewig ist das alles gar nicht her. Ich halte meine Jacke zu und trete auf die Stufen von Sweet Peas Trailor. Erinnerungen kommen hoch. Wie damals, als ich das erste Mal hier war und er mir hoch half. Das Schloss ist immer noch nicht repariert, weswegen die Tür wie immer offen steht. Vorsichtig öffne ich sie und trete ein. Im Wohnbereich ist niemand. Sofort fliegt mein Blick in Richtung Schlafzimmer, wo immer noch keine Tür in Türrahmen ist. Ich werfe einen Blick hinein und erschrecke. In dem quietschenden Bett liegt Josie. Und über ihr Sweet Pea.

addiction - sweet pea - Riverdale ff ¦ BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt