Teil 16

2.1K 77 11
                                    

... es hätte mich ja auch ganz anders treffen können.

___________________________________________

Wir verließen langsam die Stadt und fuhren in den Wald. Nach etwa 10 Minuten, die sich wie 3 Stunden angefühlt haben, sahen ich eine Lichtung mitten im Wald, auf die wir zufuhren. "Dort vorne auf der Lichtung ist der Hauptplatz des Rudels und außen drumherum wohnen die meisten Rudelmitglieder, außerdem ist dort das Rudelhaus, welches einen Gemeinschaftsort für alle gibt. Und dort vorne", dabei zeigte er auf ein sehr großes Haus am Ende der Lichtung, "ist das Haus meiner Eltern, also unser vorübergehendes neues Zuhause, bis wir in ein eigenes Haus ziehen.", erklärte Noah mir. Als das Auto parkte standen wir vor dem Haus und wir stiegen aus. Von so nahmen sah es noch größer aus und ich war echt beeindruckt, dass ich dort jetzt leben werde. Ich hatte gar nicht bemerkt wie Noah die Koffer aus dem Kofferraum geholt hatte, denn er stand plötzlich neben mir mit diesen in der Hand und weckte mich aus meiner Trance. "Wollen wir reingehen? Bist du bereit meine Familie kennenzulernen?", fragte er und schaute mir dabei tief in die Augen. Ich schluckte einmal tief und nickte nur, zu viel mehr war ich nicht im Stande. Wir liefen Hand in Hand zur Tür, wobei ich dies nur zuließ, da ich gerade echt nervös war, sonst hätte ich seine Hand sofort losgelassen. Als wir vor der Tür standen klingelte er und nach ein paar Minuten öffnete ein kleines Mädchen blitzschnell die Tür.

Nachdem sie realisierte wer dort stand, sprang sie ihrem Bruder in die Arme und rief: "Noah, ich habe dich sooooooooooo doll vermisst.". Er fing an zu lachen und drückte sie noch fester an sich. "Ich dich auch Janina.", meinte er zu dem kleinen Mädchen, welches wohl Janina heißt, also ist sie seine kleine Schwester.

Gut dass du dieses eine mal aufgepasst hast Olivia.

Wirklich?!?!?! Dein ernst, jetzt meldest du dich?

Das kleine Mädchen stand nun auch vor mir und schaute neugierig in mein Gesicht. "Wer bist du denn?", fragte sie mich ganz lieb. "Hallo meine kleine, ich bin Olivia und wie ist dein Name?", antwortete ich ihr. Sie fing an zu kichern: "Du hast aber einen schönen Namen, ich nenne dich Livy okay? Mein Name ist Janina, du kannst mich aber Nina nennen.". Bevor ich ihr allerdings antworten konnte, war sie schon verschwunden. Noah lief langsam rein und zog mich an meiner Hand mit. Als wir unsere Schuhe ausgezogen hatten hörten wir eine Frau rufen: "Wer war denn da an der Tür Kinder?". Wir liefen immer noch Hand in Hand Richtung der Stimme, die wie sich herausstellte seiner Mutter gehörte. Sie stand in der Küche und sah uns nicht, da sie mit dem Rücken zu uns gedreht war. Als sie allerdings keine Antwort bekam drehte sie sich um, um zu schauen wer geklingelt hatte. Dabei erblickte sie uns und fing sofort an breit zu lächeln. Die Schüssel, die sie in ihrer Hand hatte stellte sie zur Seite und kam auf uns zugelaufen. Zuerst nahm sie Noah in die Arme, der dabei meine Hand losließ und meinte: "Ach Schätzchen, endlich bist du wieder da, ich hab dich sehr vermisst mein Großer.". Als die Umarmung beendet war bemerkte sie mich neben ihm und fragte zu beginn erstmal etwas skeptisch: "Und wer bist du?". Ich hielt ihr meine Hand hin und sagte mit meiner freundlichsten Stimme: "Freut mich sie kennenzulernen Frau Shadow ich heiße Olivia.". Immer noch etwas verwirrt, wieso ich denn hier bin klärte Noah sie auf: "Mom, Olivia ist meine Mate". Sofort fing sie an über beide Ohren zu Strahlen und nahm mich in eine feste Umarmung, dabei ignorierte sie meine Hand ganz gekonnt. Etwas überrumpelt erwiderte ich die Umarmung natürlich, um nicht unhöflich zu wirken. "Ach Schätzchen, wieso hast du das denn nicht gleich gesagt, du kannst mich natürlich Johanna nennen.", sagte sie an mich gerichtet und drehte sich dann etwas in die Richtung ihres Sohnes, umarmte ihn nochmals und meinte dabei: "Ich freu mich so für dich, endlich hast du sie gefunden und sie ist wirklich sehr hübsch, pass gut auf sie auf und wehe und verkackst es." Beim gesagten wurde ich etwas rot, aber sie wurde mir echt direkt sympathisch.

Plötzlich hörten wir hinter uns eine tiefe Stimme fragen: "Was ist denn hier los?". "Ach Schatz, es ist etwas tolles passiert, Noah hat seine Mate endlich gefunden.", antwortete Johanna und dabei drehten wir uns um. Als der Mann seinen Sohn sah fingen er zu lächeln und zog ihn in eine Umarmung. "Freut mich, dass du wieder zurück bist und du musst dann wohl seine Mate sein.", den letzten Teil des Satzes hatte er an mich gerichtet. "Ja die bin, freut mich sie kennenzulernen Herr Shadow, ich bin Olivia.", war meine Antwort und auch ihm streckte ich meine Hand entgegen. Diese wurde jedoch abermals ignoriert, denn auch er zog mich in eine Umarmung. Langsam reicht es aber mit den ganzen Umarmungen hier. "Die Freude ist ganz meiner Seitz, du weiß gar nicht wie lange er schon nach dir sucht und wie oft er sich deshalb an uns abgeregt hat. Das ist jetzt aber hoffentlich Geschichte und du kannst mich natürlich Matt nennen.", meinte er freundlich. "Ich würde auch vorschlagen bevor jetzt noch alle anderen kommen, zeig ich Olivia erstmal mein, also unser Zimmer, wir kommen zum Essen wieder runter, wenn das in Ordnung ist.", erklärte er kurz und bekam daraufhin ein nicken von seinen Eltern. Er nahm meine Hand und in der anderen Hand hatte er die Koffer und zog mich aus dem Raum raus. Ich schenkte seinen Eltern noch ein kleines lächeln, weil sie echt richtig nett waren.

Wir liefen schon eine ganze weile, das Haus ist echt groß, ich werde mich hier bestimmt oft verirren. Ich glaube mittlerweile waren wir in dem hinteren Teil des Hauses, welches alleine für sich ein kleines Haus sein könnte. "Und hier wird jetzt erstmal unser neues Zuhause sein, ich hoffe es gefällt dir, wenn nicht können wir das natürlich sofort ändern.", meinte er leicht nervös und kratzte sich hinter seinem Ohr. Zugegebenermaßen sah das gerade echt richtig süß aus, aber Olivia reiß dich zusammen, du möchtest keinen Mate und vor allem nicht ihn.

~1021 Wörter~

_____________________________________________

Hey Leute,
es tut mir wirklich unendlich leid, dass so lange nichts mehr kam und ich weiß das habe ich echt schon oft gesagt, aber es ist wirklich sehr stressig gewesen in der ganzen Zeit. Als neujahrs Vorsatz habe ich mir jetzt vorgenommen wieder aktiver zu schreiben, ich weiß nicht ob das klappt, aber ich versuche es. Im Moment habe ich aber echt viel Motivation und schreibe auch gerade schon am nächsten Teil, der heute noch online kommen wird.

Und danke für 12,5k reads als ich diese Geschichte begonnen habe, hätte ich niemals damit gerechnet, danke Leute.

Ich hoffe euch geht es allen gut, ihr hatte besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Danke fürs lesen, ich hoffe die Geschichte gefällt euch.
Gebt mir gerne Feedback in den Kommentaren.

Eure C ♡

Der Mateball, der alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt