mir wurde das alles zu viel und ich lief einfach rein ins Schulgebäude und ließ meine Freunde da stehen.
_____________________________________________In der ersten Stunde hatten wir Biologie, zum Glück haben wir da meine Lieblingslehrerin, bei ihr macht der Unterricht echt Spaß. Ich setze mich direkt auf meinen Platz, bis jetzt war ich allerdings noch als einzige im Bio-Raum. Ich lehnte mich zurück, schloss meine Augen und genoss die angenehme stille, doch diese war mir nur kurz vergönnt, denn mit einem mal wurde es im Klassenzimmer sehr laut und ich spürte, wie sich jemand neben mich setzt.
Doch weil ich dachte, dass es Amy ist und ich sowieso nicht mit ihr reden wollte, hab ich meine Augen geschlossen gelassen. "Ey, mach doch deine Augen auf, sonst verpasst du, was Tolles neben dir.", fing eine mir bekannte Stimme an zu sprechen, jetzt wünschte ich mir, dass doch Amy neben mir sitzen könnte. Ich öffnete meine Augen und wie erwartet saß Paul neben mir. "Ich glaub ich mach sie gleich wieder zu, denn verpassen wird ich sicher nichts, wenn nur du hier bist.", erwiderte ich auf seinen dummen Kommentar. Ich dachte er würde gehen, doch da hatte ich wohl nicht mit ihm gerechnet, denn das ließ er sich nicht gefallen. "Oh doch, du verpasst sehr viel und jetzt mach bitte wieder die Augen auf.", sagt er in einem echt freundlichen Ton, welchen ich gar nicht von ihm gewohnt bin. "Okay, aber nur, weil du so lieb gefragt hast." antwortete ich ihm auf seine Bitten und öffnete meine Augen. Er fing plötzlich an zu lächeln und freute sich. Ihr müsst wissen, Paul will was von mir und das hat er mir auch schon oft gesagt, er versucht alles um mich rum zu kriegen. Versteht mich nicht falsch er sieht echt gut aus, er ist etwas größer und sehr sportlich, weil er Football-Kapitän ist, aber ich möchte trotzdem nichts von ihm, er ist der größte Player an unserer Schule, auch wenn das besser geworden ist, aber trotzdem, ich weiß auch nicht so richtig, ich steh einfach nicht auf ihn.
"Hast du heute Zeit?", fragte er und unterbrach dadurch meine Gedanken. "Ne, hab noch viel zu tun.", sagte ich, was so aber nicht stimmt, ich hatte nur keine Lust auf ihn. "Ach komm schon, kannst du das nicht auch verschieben, für mich?", macht er weiter. Darauf antwortete ich allerdings nur "Ne sorry, das ist es echt wichtig.", denn zum Glück sah ich gerade Amy reinkommen. Auch Paul sah sie, deshalb stand er schmollend auf und schaute mich traurig an, bevor er sich endlich wieder auf seinen Platz setzte. "Was wollte der denn hier?", wollte Amy direkt wissen. "Ah er hat nur gefragt, ob ich heute Zeit habe, hab aber gesagt, dass ich schon wichtigeres vorhabe", meinte ich darauf zu ihr. "Ach Olivia, wieso gibst du ihm nicht endlich mal eine Chance, er versucht schon so lange ein Date mit dir zu bekommen und er sieht doch auch echt nicht schlecht aus, also wieso stimmst du nicht mal zu und lässt dich darauf ein?", argumentierte meine beste Freundin. "Ich hab einfach keine Lust auf ihn, er ist ein Player und ich steh nicht auf ihn, außerdem so gut sieht er jetzt auch nicht aus.", meinte ich zu ihr. "Dir ist echt nicht mehr zu helfen Olivia, der gutaussehendeste Junge der Schule will was von dir und du servierst ihn ab.", war darauf ihre Antwort. Doch dazu konnte ich nichts mehr erwidern, da auch schon unsere Bio-Lehrerin reinkam und wir mit dem Unterricht begannen.
Nach zwei Stunden Bio war auch schon Pause, in der Pause stellte ich mich wieder zu meinen Freunden, auch wenn ich wusste, dass es wieder nur um das eine gehen wird, aber auf alleine rum stehen hab ich auch keine Lust. Und wie ich es schon prophezeit habe, fing Mia gleich mit dem Thema Mateball wieder an. "Mädels, was haltet ihr davon, dass wir am Wochenende Kleider für den Ball shoppen gehen könnten?", fragte sie. "Auch wenn du keine Lust auf den Ball hast, solltest du doch wenigstens schön aussehen, denn du musst ja hin Olivia.", hängte sie noch mit dran, weil sie meinen nicht ganz so begeisterten Gesichtsausdruck sah. Amy war direkt begeistert von der Idee und stimmte zu. Mason war etwas traurig, dass er nicht mitdarf, aber Kleider shoppen gehen ist eher nichts für ihn. Nach bestimmt 10 Minuten, in denen mich die zwei dazu überreden mussten, mit zu kommen, habe ich mich geschlagen gegeben und meinte nur: "Na gut, dann komm ich halt mit aber nur weil ihr es seid, eigentlich hab ich darauf nämlich gar keine Lust." Nach der Pause ist nichts spannendes mehr vorgefallen und als der Unterricht vollständig mit einem Klingeln beendet wurde, verabschiedete ich mich noch von meinen Freunden und lief mit Amy zurück nach Hause. Die restliche Woche war relativ langweilig nur das Thema Mateball verfolgte mich die ganze Zeit. Nach der Schule war ich deshalb Abends noch oft im Wald als Wolf laufen um mich etwas zu entspannen und abzuregen. Am Freitag nach der Schule machten wir Mädchen noch aus, dass Mia, da sie als einzige schon einen Führerschein hat, uns am Samstag so gegen 12 Uhr abholen wird und wir dann in die Stadt fahren. Da dann erst in unserer Lieblings-Pizzeria etwas essen wollen und danach nach Kleidern schauen wollen oder in meinem Fall, müssen.
Freitag Abends machte ich es mir in meinem Bett mit einer Tüte meiner Lieblingschips bequem und machte einen Serienmarathon, dabei wurde ich immer müder und bin dabei wohl auch eingeschlafen, denn als ich wieder aufwachte, war es draußen schon hell. Ich griff nach meinem Handy um zu schauen, wie viel Uhr es ist um festzustellen, dass...
~927 Wörter~
_____________________________________________Hey,
danke an jeden einzelnen, der meine Story liest.
Ich versuche jetzt in den "Ferien" mehr hochzuladen, aber wir bekommen echt viele Sachen von der Schule zum bearbeiten.
Wie ist das bei euch so?
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.Eure C ♡
DU LIEST GERADE
Der Mateball, der alles veränderte
WerewolfEs geht um ein Mädchen, welches ihren Mate auf einem Mateball trifft. Er ist von Anfang an von ihr begeistert und hat sich direkt in sie verliebt, doch sie sieht das ganz anders. Sie möchte unter keinen Umständen einen Mate haben und hasst ihn. Wird...