Kapitel 11

1K 31 12
                                    

-Granit's Sicht-

„Nein das andere war besser." sagte ich zu meinem Produzenten. Ich oder besser gesagt wir waren wieder im Studio. Denn die Songs produzieren sich nicht von alleine. „Mein Part ist fertig." kam Albi aus dem Aufnahme Raum. Er setzte sich zu mir und Ali auf die Couch.

„Dann wären wir mit diesem Song fertig, und können an den nächsten Arbeiten." setzte sich unser produzent zu uns. Mein Bruder Albion, Ali und ich, werden einen gemeinsamen Song raus bringen. Unsere Fans haben sich es gewünscht und wir selber hatten auch Lust drauf.

Durch ein Klingel eines Handys wurden wir bei unserer Unterhaltung unterbrochen. Es war mein Handy. Emre rief an. „Ja, Emre." ging ich ans Handy. „Masal's Vater hat uns gefunden." sagte er. Scheiße! Verdammt! Wie konnte er uns so schnell finden? Ich war noch lange nicht fertig.

„Wo ist Masal? Waren sie im Haus?" fragte ich sofort. „Nein, nein. Sie waren nicht hier. Adrian hat mich vorhin angerufen und gesagt, das sie unseren Standort herausgefunden haben und mit der Polizei auf dem weg hier her sind." teilte er mir mit. „Packt die wichtigsten Sachen ein, ich komme sofort und dann fahren wir los. Sag den Jungs die sollen unseren Ferien Haus bereit machen." sagte ich schnell und legte auf.

„Wer hat was herausgefunden?" fragte mich mein Bruder. „Masal's Vater." sagte ich und stand auf. „Und was jetzt?" fragte Ali. „Wir werden in unser Ferien Haus fahren." sagte ich und schnappte mir meine Jacke. „Jungs ich bin weg." verabschiedete ich mich von ihnen und fuhr mit voll Gas in unsere Villa mitten im Wald.

Den haben wir damals mit den Jungs zusammen gekauft, damit wir, wenn wir abschalten wollen dorthin fahren können. Und vor kurzem haben wir uns ein zweites gekauft, der allerdings in Bayern ist. Dort würde uns Masal's Vater erstmal nicht so schnell finden. Adrian ist ein Freund von mir. Er hat sich vor einem halben Jahr in der Firma von Masal's Vater beworben, um dort zu arbeiten.

Er wurde auch angenommen, was unser Plan war. Was sie aber nicht wussten war, das Adrian, alle informationen an mich übermittelte. Masal und ihre Familie lasse ich auch seit einem halben Jahr verfolgen. Bisher läuft alles nach Plan, und ich lasse es nicht zu das Er es zerstört. Ich will ihn nämlich am Boden sehen! Er wird das, was er meinen Vater angetan hat, bereuen!

Angekommen in unserer Villa ging ich mit schnellen Schritten rein. Emre und İlker kamen mir entgegen. „Habt ihr alles eingepackt?" fragte ich die jungs. Beide nickten. „Ist sie unten?" „Ja, soll ich sie holen?" fragte mich Emre. „Ich hole sie, geht schonmal ins Auto." und schon lief ich runter.

Ich öffnete die Tür und sah sie auf der Matratze sitzen. Sie sah auf den Boden, aber als sie mich entdeckte, sah sie zu mir. Ich ging auf sie zu. „Steh auf." sagte ich und sah sie an und bemerkte dabei, das sie die Klamotten an hat die ich ihr geholt hatte.

Sie machte keinen Anstalt dazu sich zu bewegen und sah mich mit ihren braunen Augen an. „Masal stehst du selber auf oder soll ich das tuen?!" sagte ich gereizt. Sie schüttelte ihren Kopf und stand auf. Ich nahm ihre Hand in meine, weshalb sie erstmal auf unsere Hände schaute und dann zu mir.

Ich sah sie auch an. Braun traf Braun. Ohne zu reden, sahen wir uns einfach nur an. Ich weiß nicht wieso aber ihre Augen zogen mich in ihren Bann. Krieg dich ein Granit! Ich schüttelte meinen Kopf und sah weg. Ich zog sie hinter mir her. Als wir aus dem Haus waren, stiegen wir in den schwarzen van und Emre fuhr los.

„Wohin fahren wir?" unterbrach Masal die Stille. Ich antwortete ihr nicht und sah aus dem Fenster. Schmerz voll zischte ich auf, als ich einen Tritt gegen mein Bein spürte. „Sag mal spinnst du!? Was sollte das." Schrie ich Masal an, da sie die jenige war, die mich getreten hat.

Wütend drehte ich mich zur Seite und sah sie an, da wir nebeneinander saßen. „Was sollte das!?" „Wenn du mir nicht antwortest." zuckte sie nur mit ihren Schultern und sah weg. „So wirst du erst recht keine Antwort auf deine Frage kriegen!" sagte ich wütend. „Du hast so einen hässlichen Charakter Granit!" sagte sie auch wütend. Ich fasste sie an der Schulter an um sie näher zu mir zu bringen, da sie versuchte weg zu rutschen. Sofort zischte sie auf und sah mich Schmerz voll an.

Ich entfernte meine Hand und hob ihren Oberteil leicht hoch um mir ihren Rücken anzuschauen. Sofort schlug sie meine Hand weg. „Fass mich nicht an!" sagte sie wütend und sah aus dem Fenster.

Ich nahm mein Handy raus und schrieb Ali und Albi. Ich war so vertieft in mein Handy das ich nicht bemerkte, das etwas schweres auf meiner Schulter lag. Als ich mein Kopf leicht umdrehte sah ich das Masal eingeschlafen war. Ohne das sie wach wird tat ich meinen Arm um sie, und lehnte meinen Kopf an ihren und schloss dabei meine Augen.

------------------------------------------------------
Wie fandet ihr das Kapitel?

Mein Baby bringt seinen eigenen Haarwax raus😍😍

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘) | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt