Kapitel 41

784 30 11
                                    

-Masal's Sicht-

Mit einem geschockten Gesichtsausdruck betrachtete ich die Person vor mir. Es war Granit. Was macht er hier? Und das noch in der Frauen Toilette. Mein Herz fing an wie verrückt zu klopfen und alles in mir versteifte sich. Das Gefühl von Angst machte sich in mir bereit als ich sah, wie er die Tür abschloss.

Wieso schließt er die Tür ab? Will er es etwa wieder tun? Unbewusst fing ich an zu zittern, er kam auf mich zu weshalb ich immer weiter zurück ging. Die ganzen Erinnerungen von vor sechs Monaten kamen hoch und alles spielte sich wie ein Film vor meinen Augen ab. Als ich hinter meinem Rücken die Wand spürte, kam ich etwas zu mir und blickte hoch wo ich auf die honigbraunen Augen zu traf.

Mir blieb mein Atem stehen, ich wollte ihn weg schubsen doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich weiß nicht weshalb aber alles in mir verkrampfte sich und ich war nicht in der Lage mich zu bewegen. Wir beide sahen uns in die Augen und brachten kein Wort raus. Er hob seine Hand und wickelte die Haar Strähne die auf mein Gesicht fiel, um seine Finger und um sie direkt danach hinter mein Ohr zu tun.

Als seine Hand mit meiner Haut in Berührung kam, umhüllte meinen gesamten Körper eine Gänsehaut. Er hatte es bemerkt, weshalb er leicht lächelte. Ich hasste es, dass mein Körper bei seinen Berührungen verrückt spielte.

„Hör auf." Brachte ich leise aus mir heraus. Ich hatte es geschafft was zu sagen. „Womit soll ich aufhören."  flüsterte er schon beinah und kam mir noch näher. Er legte seine große Hand auf meine Wange und strich darüber. Sofort umhüllte meine Wange eine wohlige Wärme. Diese Wärme, die ich nur spürte wenn er mich berührte.

„Hör auf mich anzufassen. Hör auf mich so anzuschauen!" schrie ich und schubste ihn mit all meiner Kraft von mir weg. Es reicht. Ich werde es nicht zu lassen das er mich zerstört, nicht noch einmal.

„Was willst du noch von mir Granit?  Du hast doch alles was du wolltest bekommen! Wieso verdammt nochmal lässt du mich nicht in Ruhe!?" ließ ich alles, was sich in mich gestaut hat raus. Dabei bemerkte ich, dass ich angefangen habe zu weinen. Ich durfte vor ihm keine Schwäche zeigen.

Er sagte nichts. Stattdessen sah er mich nur stumm an, was mich noch mehr aufregte. „Ich bin so dumm gewesen und habe dir vertraut! Ich habe dir vertraut obwohl du mich entführt hast. Aber weißt du was, ich dachte du hättest noch ein Stück Menschlichkeit in dir. Ich dachte, dass du auch Gefühle zeigen kannst, ich hatte gehofft das ich den wahren Granit aus dir rausholen kann. Damit du spürst wie schön es ist jemanden zu lieben oder geliebt zu werden. Ich weiß nämlich, dass auch du Gefühle zeigen kannst und nicht so herzlos bist wie du tust. Aber du hast mich mit deinen Worten, blicken und Berührungen verarscht und meinen Leben zerstört! Du hast das bekommen was du wolltest Granit, also lass mich bitte in Ruhe." sagte ich kraftlos.

Ich hatte keine Kraft mehr. Ich war kaputt, kaputt von allem. Ich wollte das er für immer aus meinem Leben verschwindet. Und auch wenn er verschwindet, werden die Spuren, die er in meinem Herzen hinterlassen hat, immer bleiben.

Ein letztes Mal sah ich ihn an ehe ich auf die Tür zu lief und sie aufschloss. Doch bevor ich die Toilette verlassen konnte, wurde ich an meinem Handgelenk nach hinten gezogen. Und jetzt stand ich wieder vor ihm. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte meine Tränen weg.

„Geh nicht." er war mir so nah, dass ich seinen Atem an meinen Lippen spüren konnte. Ich schloss meine Augen, als ich seine Lippen auf meiner Stirn spüren konnte. Ich umfasste mit meinen Händen, seine Hände die jeweils an meiner linken und rechten Gesichtshälfte ruhten. Dabei sah ich ihm tief in die Augen.

„Wenn du versuchst, eines Tages jemanden zu lieben, lieb nicht, okay?! weil du, wahrscheinlich auch tötest, wenn du liebst." waren meine letzten Worte ehe ich mit Tränen in den Augen, davon lief.

——————————————————————————
Tut mir leid das ich in den letzten Wochen inaktiv war, liegt aber daran, dass ich wieder Präsenz Unterricht habe und somit Klausuren anstehen und ich die ganze Zeit am lernen bin.

Sobald ich mit meinen ganzen Klausuren durch bin, werde ich aktiver!

Habt ihr damit gerechnet?

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘) | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt