Kapitel 8

1K 32 16
                                    

-Masal's Sicht-

„Steh auf!" unsanft wurde ich von meinem Schlaf geweckt. Ich öffnete meine Augen und traf auf die von Granit. Ausdruckslos schaute er mich an. „Steh auf!" sagte er ernst und zog mich mit einem ruck von der abgenutzten matratze hoch.

Fragend sah ich ihn an. Was war denn jetzt los. Dachte ich mir. „Geht es auch sanfter." sagte ich genervt. „Ach hab's ganz vergessen, du kennst ja sowas nicht." sagte ich voller Ironie und schaute ihn an. „Halt die Klappe Masal und Lauf!" und schon zog er mich hinter sich her.

Ein Wunder geschieht gerade. Granit brachte mich zum allerersten Mal, seit dem ich mich hier befand -mittlerweile waren es drei Wochen- aus dem Keller raus. Sonst hat mich immer Emre ins Badezimmer gebracht.

Ich war erstaunt, erstaunt darüber, wie groß es hier eigentlich war. Ich kannte die ganzen Räume gar nicht. Nur das Badezimmer und das Wohnzimmer. Erst als Granit stehen blieb wurde mir bewusst das wir im Wohnzimmer ankamen.

Emre und Ilker, dessen Name ich vor kurzem erfahren habe standen auch im Wohnzimmer. Das Wohnzimmer war sehr groß und die Küche war auch hier. Das typische amerikanische Stil halt.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich unsanft auf den Boden geschubst worden bin. „Ahhh." stöhnte ich voller Schmerz auf. Wütend blickte ich zu Granit, weil ich ganz genau wusste das nur er das sein kann. „Geht's noch!?" er ging nicht auf meine Aussage ein und sprach zu den Jungs. „Jetzt." sagte er. Emre und Ilker nickten. Fragend sah ich hin und her. Was ging hier vor sich?

„Zieh dein Pullover aus." hörte ich Granit sagen. Fassungslos sah ich ihn an. Angst machte sich bei mir bemerkbar. Warum wollte er das ich mich ausziehe? Will er mich etwa Vergewaltigen? „Zieh dein pullover aus habe ich gesagt! Oder hörst du schlecht!?" Schrie Er nun, weshalb ich zuckte. Ängstlich sah ich ihn an und rührte mich nicht vom Fleck.

Da ich nicht den Anstalt machte mich auszuziehen, kam er auf mich zu und zog mein pullover aus. Ich versuchte mich zu währen doch vergeblich. Er war zu stark und ich zu schwach. Nun saß ich hier im BH. Tränen flossen meine Wangen entlang, immer mehr und mehr. Es nahm kein Ende mehr. Denn ich hatte Angst, Angst davor was jetzt passieren wird.

Ich versuchte meinen Körper mit meinen Armen zu bedecken. Und weinte stumm vor mich hin. Als Granit noch näher an mich ran kam und nun sein Gürtel öffnete hielt ich die Luft an und schaute ihn noch ängstlicher an. Ich wusste das er zu allem fähig ist, aber das er so weit gehen würde wusste ich nicht.

Wie willst du das denn auch wissen? Du kennst ihn gerade mal drei wochen! Meldete sich meine innere Stimme.

„B-Bitte G-Granit tue es nicht." weinte ich und hielt meine Hände schützend vor mich hin. Er schlug meine Hände weg und zog seinen Gürtel nun komplett aus. Aus Angst drückte ich meine Augen feste zu. Schmerz voll Schrie ich auf als ich einen festen Schlag gegen meinen Oberkörper bemerkte. Er hatte mich geschlagen und zwar mit dem Gürtel.

Mein schluchzen wurde lauter und die Tränen immer mehr. Ein Schlag nach dem anderen. Mein Körper schmerzte und brannte. Er hörte jedoch nicht auf und schlug immer wieder und fester zu. „Bi-tte B-itte Hör auf." wimmerte ich und zog meinen Schmerzenden Körper zusammen.

Er holte aus und schlug ein weiteres Mal auf mein Rücken. Sofort Schrie ich und riss meine Augen auf. Es soll ein Ende haben bitte. Ich wusste nicht wie lange ich das noch aushalten kann. Die Schmerzen waren unerträglich. Mein Körper brannte, es fühlte sich so an als hätte man mich ins Feuer geschmissen.

„Hö-r... Hör a-auf." brachte ich nur aus mir heraus und sah ihm in die Augen, er sah mir auch in die Augen. Und zum ersten Mal konnte ich was erkennen. Und zwar Trauer und Wut. Ich merkte gar nicht das wir lange Augen Kontakt hatten. Er brach es ab indem er seinen Gürtel neben mich wurf und ging.

Ich schloss meine Augen und versuchte alles um mich herum auszublenden während meine Tränen meine Wange runter flossen.

--------------------------------------------
Was tust du nur Granit?....

Würde mich sehr freuen wenn ihr, eure Ideen schreiben könntet wie es weite gehen kann, bin nämlich kurz davor eine Schreib Blockade zu kriegen😩😩

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘) | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt