Kapitel 14

1K 33 17
                                    

-Masal's Sicht-

Ich wollte mich von ihm trennen, doch irgend etwas hinderte mich daran. Seine Art und vor allem seine Augen fesselten mich. Er kam mir immer näher und näher bis er schließlich seine Lippen auf meine legte.

Ich konnte seine Butter weichen Lippen auf meinen spüren, doch ich erwiderte nicht, da ich unter Schock stand. Doch dann ließ ich es zu und erwiderte den Kuss. Ich weiß nicht wieso, aber in mir fühlte es sich an als würde ein Feuerwerk los gehen.

Mir wurde warm und alles fing an zu kribbeln. Sowas spürte ich zum ersten Mal in meinem Leben. Als mir bewusst wurde was wir hier Taten, entfernte ich mich sofort von ihm, und legte meine Hand auf meine angeschwollenen Lippen.

Das war falsch! Aus uns beide könnte nie etwas werden. „Das ist falsch Granit." sagte ich, als ich die passenden Wörter fand. „Es tut mir leid... Ich konnte mich nicht zurück halten." entschuldigte er sich und ging.

Meine Gefühle waren im Moment so durcheinander. Was war mit mir los? Diese gefühle die ich während dem Kuss empfand, waren einfach unbeschreiblich. Sowas hatte ich noch nie zuvor gespürt. Zwar hatte ich eine Beziehung gehabt, aber das was ich bei Granit gefühlt habe, habe ich bei meiner vorherigen Beziehung überhaupt nicht gefühlt.

Zudem war ich auch mit ihm nicht glücklich aber das ist ein anderes Thema. Mein Kopf war voll mit Fragen. Wieso küsst er mich? Empfindet er was gegenüber mir? Empfinde ich ihm gegenüber etwas?

Masal komm zu dir! Du kannst doch nicht eine Person lieben, die dich entführt und dazu noch geschlagen hat! Granit ist Gefühlslos, er kennt sowas wie liebe nicht. Sein inneres war gefüllt mit Hass, und sein Herz hat sich durch den ganzen Hass schwarz verfärbt.

Bitte sagt ihr mir kann so ein Mensch lieben?

Durch ein klopfen an der Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es war Granit. „Wir haben Pizza bestellt, komm auch essen. Du hast sicherlich schon Hunger." sagte er ruhig und sah mich innig an. Ich sah jedoch nur zu Boden, da ich es unangenehm fand ihm in die Augen zu schauen.

Ich fand das ehrlicher weise sehr überraschend, das ich nach unten darf um mit ihnen zusammen zu essen. Da ich eigentlich davon ausging, hier im Zimmer eingesperrt zu bleiben. Jedoch konnte ich nicht meckern, also nickte ich und ging mit ihm zusammen runter.

Alle sahen mich an als hätten sie noch nie eine Frau gesehen. Ich setzte mich auf die Couch und Emre brachte die ganzen Pizza Kartons. Es waren 6 Pizzen. Wir fingen an zu essen und ich sprach mit Ali und Albi. Beide waren einfach so sympathisch und witzig. Albi war das komplette Gegenteil von Granit.

„Sag mal Masal hast du einen Freund gehabt?" fragte mich Ali aus dem Nichts und aß weiter seine Pizza. „Junge bist du dumm. Masal du musst darauf nicht antworten." sagte nun Albi. Ich fing an zu lachen. Ich war schon immer ein offener Mensch gewesen, also hatte ich kein Problem damit.

„Ja, hatte ich mal. Vor genau zwei Jahren." sagte ich gelassen. Granit sah mich die ganze zeit an. Auch als wir gegessen haben, hat er kein Wort gesprochen sondern nur mich beobachtet.

Die jungs erzählten mir noch sehr viel von sich und so verbrachten wir den abend. Wir haben viel gelacht und gesprochen. Lang war es her das ich gelacht habe, da die letzten Wochen einfach nur schmerzhaft waren.

----------------------------------------------------
Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kapitel 😕

Würde mich über ein Vote und über einen Kommentar freuen❤️

𝗜𝗡𝗧𝗜𝗞𝝠𝗠 (𝗥𝝠𝗖𝗛𝗘) | 𝝠𝗭𝗘𝗧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt